Diego2912 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich weiß eh das man für die platin keine 100%sync braucht. ich hab leider beides nicht ;-) weder 100% noch platin...das ärgert mich.eine Frage jetzt noch: 1) braucht man für die 100% sync alle schätze eingesammelt? mehr ideen habe ich nicht mehr um die 100% zu bekommen. habe alles und jeden erledigt...ausser halt den schätzen...die habe ich nicht alle eingesammelt. 2) was meinst du mit ps-menü (xmlb)...ich sehe in meiner trophäen übersicht nur bildchen...wo genau soll ich nachschauen das mir die trophys angezeigt werden... danke für deine hilfe Zu 1. muss man im Assassins Creed 2 Hauptmenü auf drücken um ins U-Play zu kommen. Da kann man mit verdienten Punkten noch einzelne Extras freischalten. Eines davon ist das Familiengrab der Auditore. Wenn du das gemacht hast, bekommt man 100% Synchronität. Zu 2. startest du deine PS3. Nachdem du dich angemeldet hast, bist du im sogenannten XMB. Dort gibt es einen Punkt "Trophäen". Wenn du diesen Punkt mit öffnest, werden dir deine Spiele mit Trophysupport angezeigt. Jetzt auf Assassins Creed 2 klicken und gucken welche Trophäe dir noch fehlt. Wenn du alle Trophäen bekommen hast, bekommst du auch deine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syxs20 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi...ich weiß wie ich trophys hole und welche es gibt. was ich nicht weiß welche mir fehlen? ich möchte nachschauen welche trophy mir fehlt...gibts da einen menü punkt im spiel oder im ps-menü? ich weiß nämlich nicht ob mir alle trophys verbucht worden sind da es ja angeblich bugs gibt... Danke Diego !! die info bringt mich hoffentlich weiter !! edit Aragon Beiträge zusammen gefügt, bitte Doppelposts vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi...ich weiß wie ich trophys hole und welche es gibt.was ich nicht weiß welche mir fehlen? ich möchte nachschauen welche trophy mir fehlt...gibts da einen menü punkt im spiel oder im ps-menü? ich weiß nämlich nicht ob mir alle trophys verbucht worden sind da es ja angeblich bugs gibt... das was diego geschrieben hat ist richtig... im spiel selbst kannst du nicht immer den trophäen fortschritt sehen... hängt vom spiel ab (hat es ne extra funktion für trophäen, siehe dead island, oder nicht) und aber auch von der bedingung der trophäe (welche du im xmb lesen kannst) hier kannst du oft in den statistiken deiner spiele sehen wie nah oder fern du der jeweiligen trophäe bist... und für alle anderen trophäen und versteckten trophäen gibts da so ne praktische seite die schimpft sich "trophies-ps3.de" xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Muss ich alle Ausispunkte machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Muss ich alle Ausispunkte machen ? Für die Trophäe braucht man nur 10 Aussichtspunkte zu synchronisieren, für den weiteren Ablauf (Federn, Glyphen, etc.) würde ich dir aber raten, die Aussichtspunkte alle zu machen, sonst verlierst du ganz schnell die Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Für die Trophäe braucht man nur 10 Aussichtspunkte zu synchronisieren, für den weiteren Ablauf (Federn, Glyphen, etc.)würde ich dir aber raten, die Aussichtspunkte alle zu machen, sonst verlierst du ganz schnell die Übersicht Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hiho ich wollte fragen braucht man bis auf die drei nebenmissionen trophäen die nebenmissionen machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hiho ich wollte fragen braucht man bis auf die drei nebenmissionen trophäen die nebenmissionen machen ?? wenn du assassinenmissionen, schlägereien, rennen usw. meinst dann nein..musst nur eine machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hiho ich wollte fragen braucht man bis auf die drei nebenmissionen trophäen die nebenmissionen machen ?? frage beantwortet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 frage beantwortet??? hab ich doch hier gemacht oder wolltest du fragen, ob ers verstanden hat? wenn du assassinenmissionen, schlägereien, rennen usw. meinst dann nein..musst nur eine machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zu den Trophybugs: Entweder alle Trophies sind betroffen oder keine? D.h. wenn ich schon Trophies erhalten habe, funzen alle anderen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zu den Trophybugs:Entweder alle Trophies sind betroffen oder keine? D.h. wenn ich schon Trophies erhalten habe, funzen alle anderen auch? Bei mir war das der Fall, aber wenn ich den LF richtig deute, dann hängt das von dem Zustand der PS3 ab. Ist die PS3 an und du bekommst eine Trophäe, dann sollten die anderen auch funktionieren. Wenn du die PS3 ausmachst, musst du das Spielchen wieder von vorne beginnen. Deshalb immer zuerst eine wiederholbare Trophäe probieren und dann, wenns klappt, die nicht wiederholbaren, wie DNA-Sequenzen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bei mir war das der Fall, aber wenn ich den LF richtig deute, dann hängt das von dem Zustand der PS3 ab. Ist die PS3 an und du bekommsteine Trophäe, dann sollten die anderen auch funktionieren. Wenn du die PS3 ausmachst, musst du das Spielchen wieder von vorne beginnen. Deshalb immer zuerst eine wiederholbare Trophäe probieren und dann, wenns klappt, die nicht wiederholbaren, wie DNA-Sequenzen etc. Warum eine widerholbare probieren man bekommt doch für den abschnitt am anfang direkt die trophie oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Warum eine widerholbare probieren man bekommt doch für den abschnitt am anfang direkt die trophie oder eben nicht es kann halt sein, dass die trophy nicht kommt. oder ne beliebig andere. wenn du halt in der story weiterspielst und dann ne trophy nicht bekommst, ist das ärgerlich. dann darfst nämlich wieder von vorne anfangen. daher sollte man erst eine trophy versuchen, die man öfters machen kann, ohne ein neues spiel beginnen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 es kann halt sein, dass die trophy nicht kommt. oder ne beliebig andere. wenn du halt in der story weiterspielst und dann ne trophy nicht bekommst, ist das ärgerlich. dann darfst nämlich wieder von vorne anfangen. daher sollte man erst eine trophy versuchen, die man öfters machen kann, ohne ein neues spiel beginnen zu müssen. das ist mir schon kla aber wenn man die erste nicht bekommt kann man doch direkt speicherstände löschen und neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mal ne frage also die einen sagen das Spiel ist Buggy die anderen sagen das es überhaupt keine Bugs hat. Wem kann ich den jetzt glauben schenken und lohnt sich der Kauf von dem Spiel ? lg. Bella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das ist mir schon kla aber wenn man die erste nicht bekommt kann man doch direkt speicherstände löschen und neu anfangen das bringt dir aber nur was, wenn du das spiel am stück durchspielst. wenn du die playsi ausmachst und wann anders weiter machst, kann es sein, dass der bug auch auftritt. da wärs dann wohl eher ärgerlich spielstände löschen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mal ne frage also die einen sagen das Spiel ist Buggy die anderen sagen das es überhaupt keine Bugs hat.Wem kann ich den jetzt glauben schenken und lohnt sich der Kauf von dem Spiel ? Bei manchen tritt der Bug wohl auf und bei anderen nicht. Ich hatte das Glück, das Spiel ohne jeglichen Bug oder Freeze spielen zu dürfen. Glauben kannst du aber sicherlich jedem hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Mal ne frage also die einen sagen das Spiel ist Buggy die anderen sagen das es überhaupt keine Bugs hat.Wem kann ich den jetzt glauben schenken und lohnt sich der Kauf von dem Spiel ? lg. Bella also ich spiel es grad seit einigen tagen und bisher hab ich alle trophäen bekommen nichts zu sehen von einem bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also ich spiel es grad seit einigen tagen und bisher hab ich alle trophäen bekommennichts zu sehen von einem bug ja ich hatte auch keinen einzigen trophy-bug.. bei keinem der 3 AC teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.