Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Dann weiß ich leider auch nicht, das letzte, was mir noch einfällt ist, die Spieldaten von Assassins Creed mal löschen und

wieder drauf installieren. Vielleicht ist ja irgendeine Datei fehlerhaft. Nicht verwechseln mit den Spielständen, die nicht löschen ;)

ok werde ich mal machen nochmal alles machen da würde ich kotzen xD 3 mal die story durchzocken es is nen geiles game aba xD es wird dann langweilig

@keeray

war an der Stelle vorgestern...

kann Diego aber nu zitieren, Apfel einsetzen und die Karte hinbasteln und dort echt schaeun, dass es passt!

Ich dachte auch, dass ich es hätte, aber eine Teil war falsch, obwohl es prima aussah ;-)

Der Rand ist eh einfach, die meisten Kontinente sind auch ersichtlich, und dann noch drauf achten, dass alle kleinen Pfeile in den Kärtchen nach oben zeigen! Das fehlte bei mir...

Es gibt nach wie vor den Trophäen-Bug in Assassins Creed 2 und Assassins Creed Brotherhood. Wen dem nicht so wäre, hätte

man das bestimmt bereits aus dem LF rausgenommen.

Also bei mir war überhaupt nichts. Weder `n Freeze noch `n Bug. Hab`die Story einfach durchgespielt und dann einfach die letzten Trophäen geholt. Soll ja aber wohl auch nicht bei jedem vorkommen.

Also bei mir war überhaupt nichts. Weder `n Freeze noch `n Bug. Hab`die Story einfach durchgespielt und dann einfach die letzten Trophäen geholt. Soll ja aber wohl auch nicht bei jedem vorkommen.

genau so wars bei mir auch. und auch in brotherhood, hatte ich bis jetzt noch keine probleme.

nur weil firestorm gefragt hat, obs probleme gibt und diego geantwortet hat, dass es sicher noch so ist. und es eben nicht sicher ist, sondern wohl individuell

Habe mich dabei auch auf den LF bezogen, dass es das Problem eben noch geben kann. Ich persönlich hatte bisher auch keine

Trophäen-Probleme in AC ;)

toll..

mir fehlt eine feder, hab gleich komplett mit der karte gearbeitet und videos.

hab alles abgehakt und jetzt sinds 99 von 100 federn.

kann cih irgendwo einsehen WELCHE mir fehlt? wahrscheinlich nicht, oder?

was soll ich dann machen? spielstand löschen geht ja nich, sonst muss ich erst nochal durchzockenum überall hin zu kommen^^

EDIT: hab jetzt gesehen dass ich unter den DNA's nachsehen kann.

dann lauf ich den pfad nochmal ab;)

toll..

was soll ich dann machen? spielstand löschen geht ja nich, sonst muss ich erst nochal durchzockenum überall hin zu kommen^^

Hallöchen :)

Wenn du unter DNA-Strang gehst, müsste dir wenigstens der Bereich angezeigt werden, wo dir noch eine Feder

fehlt und dann würde ich einfach die Standorte nochmal abgrasen. Hast bestimmt nur eine übersehen ;)

Speilstand löschen würde ich erst als allerletzte Möglichkeit auswählen, bis du wieder in Venedig bist dauert ja doch ein Weilchen ;)

Hallöchen :)

Wenn du unter DNA-Strang gehst, müsste dir wenigstens der Bereich angezeigt werden, wo dir noch eine Feder

fehlt und dann würde ich einfach die Standorte nochmal abgrasen. Hast bestimmt nur eine übersehen ;)

Speilstand löschen würde ich erst als allerletzte Möglichkeit auswählen, bis du wieder in Venedig bist dauert ja doch ein Weilchen ;)

hey, ja hab ich dann als edit getippt:))

toll..

ja wollte dir gerade das schreiben:

EDIT: hab jetzt gesehen dass ich unter den DNA's nachsehen kann.

dann lauf ich den pfad nochmal ab;)

hast du sie jetzt? ;)

hallo leute...ich bin am durchdrehen. hab 99,21% gesynct...alles (bis auf Schätze sammeln) erledigt. Ich habe auch keine Platin Trophy bekommen, obwohl ich nochmal nach Internet Liste alle durchgegangen bin. Gibt es eine Übersicht welche Trophys man bereits geholt hat? Oder muss ich alles neu durchspielen. Bitte um euren Rat wie ich die 100% gesnyct bekomme und die Platin bekomme,,,danke

hallo leute...ich bin am durchdrehen. hab 99,21% gesynct...alles (bis auf Schätze sammeln) erledigt. Ich habe auch keine Platin Trophy bekommen, obwohl ich nochmal nach Internet Liste alle durchgegangen bin. Gibt es eine Übersicht welche Trophys man bereits geholt hat? Oder muss ich alles neu durchspielen. Bitte um euren Rat wie ich die 100% gesnyct bekomme und die Platin bekomme,,,danke

Herzlich willkommen im Forum. Für jedes Spiel gibt es einen sogenannten Leitfaden (LF). Diesen findest du, wenn du auf das Spiel

klickst und dann im oberen Bereich. habs dir mal verlinkt ;)

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

du brauchst keine 100% sync für die platin ;)

schau mal im ps-menü (XMLB) in dienen trophäen nach, da siehst du, was dir fehlt..

ich weiß eh das man für die platin keine 100%sync braucht. ich hab leider beides nicht ;-) weder 100% noch platin...das ärgert mich.

eine Frage jetzt noch:

1) braucht man für die 100% sync alle schätze eingesammelt? mehr ideen habe ich nicht mehr um die 100% zu bekommen. habe alles und jeden erledigt...ausser halt den schätzen...die habe ich nicht alle eingesammelt.

2) was meinst du mit ps-menü (xmlb)...ich sehe in meiner trophäen übersicht nur bildchen...wo genau soll ich nachschauen das mir die trophys angezeigt werden...

danke für deine hilfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...