fatman_2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 und das was im leitfaden steht? steht da dann nmur wie viele es insgesamt dort gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kann man irgendwie nachschauen in welchen stadtteilen man alle federn hat? denn ich hab eine vergessen und muss sonst alle noch mal durchgehen. sollte aber ja kein großes problem darstellen. im menü "DNA" kannst ja gucken, welche stadt es ist. und da einfach nochmal schnell durchrennen. sollte ja in ner viertel stunde gemacht sein. ist halt ärgerlich, aber ist mir auch schon passiert. damals bei gta, die versteckten päckchen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 doch das geht, musst mal in dem fred dafür suchen, da steht es zigfach beschrieben, wo man nachschauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sollte aber ja kein großes problem darstellen. im menü "DNA" kannst ja gucken, welche stadt es ist. und da einfach nochmal schnell durchrennen. sollte ja in ner viertel stunde gemacht sein. ist halt ärgerlich, aber ist mir auch schon passiert. damals bei gta, die versteckten päckchen suchen. jep das mit der einen taube kenn ich. danke. jetzt bin i echt erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja guttä. Einfach spielen. Klingt gut. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was muss ich in Sequenz 10 machen. Ich habe Kp was ich machen muss und wo ich hingehen soll? Habe lange nicht mehr gezockt wo sehe ich meine Ziele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was muss ich in Sequenz 10 machen. Ich habe Kp was ich machen muss und wo ich hingehen soll? Habe lange nicht mehr gezockt wo sehe ich meine Ziele? Bei Sequenz 10 gehts in Vendig weiter, denke das sollte genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 musst mal auf der karte schauen, wo das ausrufezeichen ist. dort musst du dann hin. das sind immer deine missionen, die du starten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute ich denke ich habe ein problem bei mir gehts bei der letzten sequenz nichtmehr weiter hab die karte richtig gesetzt er´s geht aber nix weiter will umbedingt die platin holen... ist das vllt nen bug hatte auch jemand von euch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sry Keeray, kenne die antwort nicht auf dein Problem.Hast du vielleicht schonmal an/aus gemacht ? Oder die CD sauber machen evtl... Leute ich hab selber eine Frage. Und zwar bin ich am Anfang nach dem Mord an Umberto(?), der ist ja der, der unseren Vater verraten hat. Ich habe nun Kodex Seiten gesammelt, finde auf der Karte aber nirgends das Leonardo zeichen,wo ich die seiten abgeben soll...wann erscheint dieses Zeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sry Keeray, kenne die antwort nicht auf dein Problem.Hast du vielleicht schonmal an/aus gemacht ? Oder die CD sauber machen evtl...Leute ich hab selber eine Frage. Und zwar bin ich am Anfang nach dem Mord an Umberto(?), der ist ja der, der unseren Vater verraten hat. Ich habe nun Kodex Seiten gesammelt, finde auf der Karte aber nirgends das Leonardo zeichen,wo ich die seiten abgeben soll...wann erscheint dieses Zeichen ? Das ist normal, Leonardo erscheint erst später. Kann dir aber leider nicht genau sagen in welcher Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Leute ich hab selber eine Frage. Und zwar bin ich am Anfang nach dem Mord an Umberto(?), der ist ja der, der unseren Vater verraten hat. Ich habe nun Kodex Seiten gesammelt, finde auf der Karte aber nirgends das Leonardo zeichen,wo ich die seiten abgeben soll...wann erscheint dieses Zeichen ? normalerweise kannst du zu leonardo, sobald du deiner mutter geholfen hast, die kisten von leonardo zu holen. später ist leonardo dann nicht mehr in florenz, sondern in venedig. (nachdem du die rennsequenz mit leonardo gemacht hast.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sry Keeray, kenne die antwort nicht auf dein Problem.Hast du vielleicht schonmal an/aus gemacht ? Oder die CD sauber machen evtl...Leute ich hab selber eine Frage. Und zwar bin ich am Anfang nach dem Mord an Umberto(?), der ist ja der, der unseren Vater verraten hat. Ich habe nun Kodex Seiten gesammelt, finde auf der Karte aber nirgends das Leonardo zeichen,wo ich die seiten abgeben soll...wann erscheint dieses Zeichen ? kein problem ja hab ich schon alles probiert. ich glaube in S2 oda S3 erscheint leonardo und fertigt die 2te Klinge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey leute ich denke ich habe ein problem bei mir gehts bei der letzten sequenz nichtmehr weiter hab die karte richtig gesetzt er´s geht aber nix weiter will umbedingt die platin holen... ist das vllt nen bug hatte auch jemand von euch das problem? Bist du sicher, dass du die Karte richtig gesetzt hast (ich denke du meinst die in Monteriggioni)? Vielleicht musst ja ein Teil drehen, weils nicht richtig passt. Höre zum ersten Mal von so einem Problem :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bist du sicher, dass du die Karte richtig gesetzt hast (ich denke du meinst die in Monteriggioni)? Vielleicht musst ja ein Teil drehen,weils nicht richtig passt. Höre zum ersten Mal von so einem Problem :emot-what: ich bin mir absolut sicher habe es mit zig videos verglichen es müsste alles stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich bin mir absolut sicher habe es mit zig videos verglichen es müsste alles stimmen Und jemandem zum Sprechen findest du auch nicht, weder auf der Karte noch in der Villa? In welcher Sequenz und welcher Erinnerung bist du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und jemandem zum Sprechen findest du auch nicht, weder auf der Karte noch in der Villa? In welcher Sequenz und welcher Erinnerungbist du genau? in der S14 ist das glaube ich ... da wo alle assasinen um dich herumstehen... und du den edenapfel auf die Vorrichtung legst. Man muss ja die weltkarte zusammenbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 in der S14 ist das glaube ich ... da wo alle assasinen um dich herumstehen... und du den edenapfel auf die Vorrichtung legst. Man muss ja die weltkarte zusammenbauen Genau, wenn man die Welt karte zusammen gebastelt hat (mit dem Adlerauge kann man sie sehen), kommt eine weitere Videosequenz. Nach dieser Sequenz kann man mit Mario reden und dann gehts automatisch weiter zum nächsten Ziel. Will hier nur nix spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Genau, wenn man die Welt karte zusammen gebastelt hat (mit dem Adlerauge kann man sie sehen), kommt eineweitere Videosequenz. Nach dieser Sequenz kann man mit Mario reden und dann gehts automatisch weiter zum nächsten Ziel. Will hier nur nix spoilern Du spoilerst mich nich ^^ hab das spiel aufm PC durchgezockt also weiß ich ja wie es abläuft ^^ nur es will einfach nix kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Du spoilerst mich nich ^^ hab das spiel aufm PC durchgezockt also weiß ich ja wie es abläuft ^^ nur es will einfach nix kommen Dann weiß ich leider auch nicht, das letzte, was mir noch einfällt ist, die Spieldaten von Assassins Creed mal löschen und wieder drauf installieren. Vielleicht ist ja irgendeine Datei fehlerhaft. Nicht verwechseln mit den Spielständen, die nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.