Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

wenn dir die dlcs eh nicht holst, kannst in die spoiler gucken, damit ungefähr weißt, was passiert. ist nix großartiges. man versteht die story auch ohne die beiden dlcs.

in einem dlc muss man

forli helfen zu verteidigen. ist in ein paar minuten auch gemacht und dann noch 2 kinder befreien. sind halt hauptsächlich kampfszenen.

und was im anderen dlc war, weiß ich gar nicht mehr genau.

ich glaub den edenapfel wiederbeschaffen und 9 gefolgsleute des bösen mönchs töten. sind also nur 9 attentatsmissionen.

bei den schneidern und schmieden findest das zeug. aber alles nicht gleich am anfang. wird alles nach und nach zum kaufen freigeschaltet, umso weiter du in der story bist. außer altairs rüstung. die bekommst du erst, wenn du alle 6 siegel im altarraum in der villa eingesetzt hast.

und eine waffe bekommst du erst wenn du 50 federn hasst

wenn du aber alles machst bekommst du die trophie eigentlich im spielverlauf

für die trophäe Die Vorbereitung bringt den Sieg : wo finde ich die ganzen sachen?
und eine waffe bekommst du erst wenn du 50 federn hasst

wenn du aber alles machst bekommst du die trophie eigentlich im spielverlauf

nein, nur für die trophy braucht man nicht die waffe, die nach 50 federn freigeschaltet wird ;)

Hey leute,

kann mir einer von euch sagen wie ich ac 2 mit uplay verbinde ? finde nichts im menu

Ich glaube du musst dafür im Haptmenü :T: drücken.

müsste stimmen!

für die trophäe sandmänchen: muss ich viereck gedrückt halten? weil, ich hab das im training wohl irgendwie verpasst.

einfach so machen, wies im leitfaden steht. da ist ja auch ein video dabei. ich hab zwar auch ein paar versuche gebraucht, weil immer einer zu weit weg war, aber irgendwann klappts. und halt gucken, dass du deine fäuste als waffe ausgewählt hast. sonst gehts nicht.

achso das war gemeint. wenn du viereck nur kurz drückst, schlägt er ja nur. also schon gedrückt halten. genauso, wie dann auch bei der ausputzer trophy. da dann auch gedrückt halten.

ich glaube sogar wenn man Viereck gedrückt hält, dass die wachen, die getroffen werden farblich hervorgehoben oder so, dann weisst du ob du's schaffst

das ist mir nicht aufgefallen, dass da was farblich hervorgehoben war. aber so lange es eh nicht bling macht, weiß man, dass man nicht alle getroffen hat. egal ob sandmännchen oder ausputzer. aber wenn man in venedig bei san marco das in der gasse macht, kann man beide trophies nicht verfehlen. das ist so eng da und man muss nur genug wachen anlocken, und dann klappt das nach ein paar versuchen eh automatisch.

ich hab es anfangs immer und überalls versucht die trophies zu machen und es hat nie geklappt. aber an der stelle in san marco kann man die gar nicht mehr nicht schaffen.

Ich hatte die Trophäe Sandmännchen damals in San Gimignano gemacht, da gibts auch viele enge Gassen und Gegner gibts

dort auch genug. Man muss nur darauf achten, dass es in einer engen Passage passiert. Kann auch sein, dass die Trophy etwas zeitverzögert

kommt, war zumindest bei mir so :)

Ich hab`mir das Spiel ausgeliehen und werd`s nun in Angriff nehmen. Kann mir jemand das mit dem Trophy-Bug en detail erklären? Irgendwas mit wiederholbaren Trophy`s und so aus dem Leitfaden ?!?! Wie seid ihr an die Sache ran??? Ich würd`s jetzt einfach durchspielen und dann am Ende die Restlichen (natürlich auf die Verpassbaren achtend) holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...