Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

die interaktive karte im LF ist echt klasse. und 100 federn sind jetzt auch nicht so viel. mithilfe der karte geht das ratzfatz. einfach bezirk für bezirk durchrennen.

das gute an der karte ist, ist dass man auch die gesammelten federn ausblenden kann, wenn man nicht durchblickt, oder pausiert und wann anders weiter machen will.

Hey Leute,

Hab das Game seit Weihnachten(ist ziemlich geil ,danke für die empfelungen ;) .Nun wollte ich fragen ob es bei euch genauso ist, das Ezio immer beschimpft wird ? (bin noch am Anfang vom Game) . Wenn ich entdeckt werde,muss ich ja die wachleute verprügeln, und da werde ich immer ausgebuht, eine frau schreit immer :" Buuh du schaffst das nicht ". Ist das normal ? Habe sonst niemanden gehauen von den normalen Bürgern...^^

Hey Leute,

Hab das Game seit Weihnachten(ist ziemlich geil ,danke für die empfelungen ;) .Nun wollte ich fragen ob es bei euch genauso ist, das Ezio immer beschimpft wird ? (bin noch am Anfang vom Game) . Wenn ich entdeckt werde,muss ich ja die wachleute verprügeln, und da werde ich immer ausgebuht, eine frau schreit immer :" Buuh du schaffst das nicht ". Ist das normal ? Habe sonst niemanden gehauen von den normalen Bürgern...^^

das ist normal /richdig agresiv werden die leute wenn du von den toten wachen auch noch das geld nimst

ich hab immer einfach in die menge geschlagen bzw. geschossen

wenn mich jemand ausgebuht hat

du musst die wachleute nicht verhauen. du kannst dich auch verstecken und ausm sichtkreis von denen wegrennen. aber dass passanten immer wieder irgendnen mist labern ist normal. auch wenn du rumkletterst sagen die leute so sachen wie: "er wird noch jemand verletzten" usw. wenn du gesucht erzählen auch die herolde deine starftaten den leuten. ist eigentlich ganz witzig. sobald die dann bestochen hast bist wieder inkognito und dann sagen se sachen wie: "Kauft bei XY Fisch. Er hat den besten Fisch der Stadt". Normalerweide wenden sich passanten dir nur negativ zu, wenn du einen getötet oder geschlagen hast.

aber wie gesagt, was die leute sagen ist eigentlich nicht so wichtig. du musst nur auf die roten punkte auf der karte achten, dass du im blickfeld von soldaten keinen mist machst. und auch nicht die leute anrempeln, die kisten tragen. sonst wirst auch verfolgt. das hat mich auch immer wieder genervt, wenn da einer die kiste fallen lässt und auf einmal 6 soldaten hinter einem her sind.

Danke für die Information :) Also kann ich auch (wenn ich keinen Mist baue) wieder einen guten Ruf bekommen...so hab ichs verstanden ? ^^

Ach ja nochwas,immer wenn ich in der gegend herumlaufe sind da ein paar frauen zusammen (ich glaube kurtisanen (?) ) . Über denen ist so ein komischer Punkt, kann ich da was machen ? Wenn ja ,wie ?

Danke für die Antworten und sorry für meine unwissenheit :D

du musst die wachleute nicht verhauen. du kannst dich auch verstecken und ausm sichtkreis von denen wegrennen. aber dass passanten immer wieder irgendnen mist labern ist normal. auch wenn du rumkletterst sagen die leute so sachen wie: "er wird noch jemand verletzten" usw. wenn du gesucht erzählen auch die herolde deine starftaten den leuten. ist eigentlich ganz witzig. sobald die dann bestochen hast bist wieder inkognito und dann sagen se sachen wie: "Kauft bei XY Fisch. Er hat den besten Fisch der Stadt". Normalerweide wenden sich passanten dir nur negativ zu, wenn du einen getötet oder geschlagen hast.

aber wie gesagt, was die leute sagen ist eigentlich nicht so wichtig. du musst nur auf die roten punkte auf der karte achten, dass du im blickfeld von soldaten keinen mist machst. und auch nicht die leute anrempeln, die kisten tragen. sonst wirst auch verfolgt. das hat mich auch immer wieder genervt, wenn da einer die kiste fallen lässt und auf einmal 6 soldaten hinter einem her sind.

die herolde sagen zum beispiel in venedig immer das man sich auf dem boot nicht besaufen darf und sowas

ganz am anfang befor man zum assassinen wird und noch die normale kleidung anhat meinte einer zu mir "komische kaputze"

Danke für die Information :) Also kann ich auch (wenn ich keinen Mist baue) wieder einen guten Ruf bekommen...so hab ichs verstanden ? ^^

Ach ja nochwas,immer wenn ich in der gegend herumlaufe sind da ein paar frauen zusammen (ich glaube kurtisanen (?) ) . Über denen ist so ein komischer Punkt, kann ich da was machen ? Wenn ja ,wie ?

Danke für die Antworten und sorry für meine unwissenheit :D

du kannst sie bestechen

und sie die wachen für die ablenken lassen

die kurtisanen kannst anheuern um wachen abzulenken.

das ist sehr hilfreich, wenn du die kodeyseiten sammelst. die sind alle gut bewacht. du kannst genauso gut söldner oder diebe anheuern. alle die ein blaues symbol überm kopf haben sind quasi deine verbündeten. gegen nen kleinen oblulus versteht sich...

die musst kostenpflichtig im store runterladen. es sei denn du hast die goty? weiß aber nicht ob es ne goty als nicht-platinum-version gab. ich hab die platinum goty und da sind die dlcs mit dabei.

die haben allerdings keine trophies und richtig was verpassen tust auch nicht, wenn die nicht spielst. im hauptspiel selber gibts die sequenzen 1-11+14. 12 und 13 sind die dlcs. muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die will. due kannst es ja erst mal durchspielen und wenn dann noch nicht genug davon hast, kannst dir die dlcs holen. weiß grad nicht was die kosten, aber da gibts ein bundle, wo beide dabei sind. so 10€ schätz ich mal.

aber wie gesagt. dlc ist ohne trophies. wenn du da nur auf trophies aus bist, kannst es die sparen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...