Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hm ich bekomme seit dem update keine trophäen mehr, gerade dna 4 beendet vorher 2 gräber gefunden keine trophäen ?

hat noch wer das problem ?

Also, ich glaube mit dem FW-Update hat das eher nichts zu tun. Das habe ich auch durchgeführt und anschließend Trophäen bekommen. Allerdings habe ich keine Bonus-Missionen (Standard-Edition). Und den Extra-Content von GameStop (Palazzo Medici Riccardi) habe ich erst vor dem Ausschalten geladen...

Könnte aber sein, dass irgendein DLC fehlerhaft ist. Dann werden sie das aber schnell sehen und fixen.

Also, ich glaube mit dem FW-Update hat das eher nichts zu tun. Das habe ich auch durchgeführt und anschließend Trophäen bekommen. Allerdings habe ich keine Bonus-Missionen (Standard-Edition). Und den Extra-Content von GameStop (Palazzo Medici Riccardi) habe ich erst vor dem Ausschalten geladen...

Könnte aber sein, dass irgendein DLC fehlerhaft ist. Dann werden sie das aber schnell sehen und fixen.

Habe jetzt das Spiel neu angefangen und hab nach dem man die prügelei hat die 1000 Florin gemacht,ging am schnellsten da keine wachen und ich in 5min knappe 3000 hatte.

Bekam dann auch die Trophie das heisst neuer Spielstand und nochmal anfangen.

Gott sei Dank war ich erst DNA4.

Glaub das es an dem Bonusmissionscode liegt, sollte man eingeben bevor man das Spiel anfängt und nicht dazwischen.

Habe jetzt das Spiel neu angefangen und hab nach dem man die prügelei hat die 1000 Florin gemacht,ging am schnellsten da keine wachen und ich in 5min knappe 3000 hatte.

Bekam dann auch die Trophie das heisst neuer Spielstand und nochmal anfangen.

Gott sei Dank war ich erst DNA4.

Glaub das es an dem Bonusmissionscode liegt, sollte man eingeben bevor man das Spiel anfängt und nicht dazwischen.

quatsch! hab auch nen missionscode eingegeben und das mit den 1000 florin irgendwann im laufe des spiels gemacht

also ich komm nicht mehr weiter, scheint ein bug zu sein :banghead:

Sequence 7

Achtung extremer Spoiler, wer noch nicht bei 7 ist nicht lesen ;)

Wo man mit Altair auf den Turm klettern muss, ich komm einfach nicht auf das Ding(s. Bild) drauf

assacreed2_b07_055.jpg

wenns jemand geschaft hat, bitte einen posten ob es auch Probleme gab

Hilft Dir vielleicht das: https://www.youtube.com/watch?v=W27koQkse-Q&feature=related

soweit ich weiß kannst das gar nicht nachschauen...aber die 1000 zu stehlen ist nicht viel Arbeit.

Doch es steht doch unten links wieviel f man aktuell hat.

Ich will jetzt gleich in den MM und mir das Spiel hohln , weiß aber nicht welche Edition ! Ist die Figur aus Plastik oder gut verarbeitet ?

Die Figur ist ziemlich gut verarbeitet, ich war selber sehr überrascht, hätte

nicht mit so guter Quali gerechnet.

Zu dem Problem mit den TRophys, hab schon ca.5000 f und immer noch

keine Trophy dafür, auch bei der Heuhafen Trophy machts kein "Bling"

hab alle in einen Haufen, und auch in einzelne.

Andere Trophys bekomme ich.

So was nervt ziemlich:banghead:

und Ich häng wieder mal an den Billigsten Stellen die es gibt!!!

Hab grad die Sequenz 6 abgeschlossen.

Und meinen Animus verlassen um mich mit Lucy im Lagerhaus zu treffen!!!

Jetzt werd Ich als Altair nach AKKON zurückgespawnt und soll diese Person bis zu dem großen Turm verfolgen.

Auch das erledigt!!!

Doch Ich hänge 5.meter von der Spitze des Turmes entfernt und komme einfach nicht auf diesen blöden Holzbalken ((siehe PIC)) drauf!!!

Wie soll denn das Bitte gehen???

Nach 30.min rumgehüpfe hab Ich erst mal :cry2: voll.

ohne Worte.

und Ich häng wieder mal an den Billigsten Stellen die es gibt!!!

Hab grad die Sequenz 6 abgeschlossen.

Und meinen Animus verlassen um mich mit Lucy im Lagerhaus zu treffen!!!

Jetzt werd Ich als Altair nach AKKON zurückgespawnt und soll diese Person bis zu dem großen Turm verfolgen.

Auch das erledigt!!!

Doch Ich hänge 5.meter von der Spitze des Turmes entfernt und komme einfach nicht auf diesen blöden Holzbalken ((siehe PIC)) drauf!!!

Wie soll denn das Bitte gehen???

Nach 30.min rumgehüpfe hab Ich erst mal :cry2: voll.

ohne Worte.

da hab ich auch 30 min festgehangen xD habs irgendwan geschafft... das ist da voll verbugt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...