Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Falls du Plus-kunde bist, kannst auch erst mal die 60min-trial runterladen und gucken, auf welcher sprache das ist. die trials sind eigentlich immer die Vollversionen, nur zeitlich begrenzt. Falls du kein Plus-kunde bist, kann ich dir leider nicht helfen. hab die disc version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 welches tor? und wieso aufbrechen? in der villa ist doch die rüstung hinter diesem gitter was nur auf geht wenn man alle sigel hat man könnte das tor ja einfach auf brechen und hätte die rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 achso. vielleicht gabs damals noch keine eisensägen. Ich find das ganze aber gut gemacht, wo man durch die ganzen katakomben und kirchtürme klettern muss. auch wenn das ein oder andere nicht ganz einfach war. zum glück sinds nur 6 siegel und nicht mehr. immerhin bekommt man für die mühe ne echt coole rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 achso. vielleicht gabs damals noch keine eisensägen. Ich find das ganze aber gut gemacht, wo man durch die ganzen katakomben und kirchtürme klettern muss. auch wenn das ein oder andere nicht ganz einfach war. zum glück sinds nur 6 siegel und nicht mehr. immerhin bekommt man für die mühe ne echt coole rüstung. wenn es damals noch kein werkzeug gab um das gitter durch zu sägen wer hat dan das gitter gebaut wofür man die stangen ja auf jeden fall auf die richtige länge bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass es ironie war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass es ironie war... aber es ist ja auch egal dann ist im spiel vileicht nicht ganz logisch aber auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hätte man auch nicht groß anders machen können. selbst wenn die rüstung hinter ner mauer gewesen wär, hätte man sagen können, wieso man die mauer nicht einfach einreißen kann. aber wie schon gesagt, find ich es gut gemacht mit den 6 assassinengräbern, die man suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 hätte man auch nicht groß anders machen können. selbst wenn die rüstung hinter ner mauer gewesen wär, hätte man sagen können, wieso man die mauer nicht einfach einreißen kann. aber wie schon gesagt, find ich es gut gemacht mit den 6 assassinengräbern, die man suchen muss. ja außerdem sind die assassinengräber auch ganz cool gewesen.. ohne etwas zu tun wirst du die rüstung nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja außerdem sind die assassinengräber auch ganz cool gewesen.. ohne etwas zu tun wirst du die rüstung nicht bekommen ganz genau, das mein ich ja damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja außerdem sind die assassinengräber auch ganz cool gewesen.. ohne etwas zu tun wirst du die rüstung nicht bekommen wär auch komisch wenn man im spiel die auswahl bekommt ob man die sigel holt oder die wand einrennen wil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 stimmt. nix gegen openworld und mach was du willst games, aber das würde dann doch zu weit gehn. daher ne gute lösung. ist eigentlich aber auch nix, worüber man groß diskutieren müsste. einfach gut gelöst und ohne etwas mühe kommt man nicht an die rüstung ran. und da das ja eh ein trophy forum ist, muss man eh erst mal alle siegel finden und die rüstung holen, um die trophies zu bekommen. was auch nicht wirlich ein problem darstellt. die paar sachen sind im ganzen spiel ja wirklich mit das einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Muss man alle Ausistpunkte machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja allle AUSSICHTSPUNKTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja allle AUSSICHTSPUNKTE für die trophäe braucht man nur 10 aussichtspunkte, es ist aber ratsam alle zu machen, damit man etwas von der map erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 für die trophäe braucht man nur 10 aussichtspunkte, es ist aber ratsam alle zu machen, damit man etwas von der map erkennt Ist dann auch einfacher die Federn zu finden und diverse andere Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab leider die platinium version aber hab platin trophäe knapp verpasst weil nicht alle federn und auch kein bock alle glyphen und federn zu suchen da das ein erneuten spieldurchlauf erfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hab leider die platinium version aber hab platin trophäe knapp verpasst weil nicht alle federn und auch kein bock alle glyphen und federn zu suchen da das ein erneuten spieldurchlauf erfordert das erfordert doch keinen neuen spieldurchgang. du kannst auch nach ende der story rumrennen und die restlichen sachen sammeln. so hab ich es auch gemacht. erst mal die story durchgespielt und dann die ganzen sammelitems geholt. geht eigentlich ratzfatz. das einzige, was nervt sind die über 300 schätze, aber die brauch man nicht für die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die einzige verpassbare Trophäe ist die, wo man einen Gegner mit der Flugmaschine umtreten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 genau. und selbst die trophy hab ich bekommen ohne drauf zu achten. wenn man den forli dlc hat kann man nochmal ne flugmission machen und die trophy da holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 gibt es wie bei brotherhood karten für die federn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.