Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hat ein wenig länger gedauert.. Ich habe 7/7 Sehenswürdigkeiten in Venedig. Kein Problem Habe in Venedig alle Glyphen, alle Assassinen-Gräber, alle Templer-Verstecke und alle Aussichtspunkte, aber fehlen tun mir immer noch 2 Orte. Habe aber jetzt 100% Synchronität Hast du im Pausemenü unter Datenbank -> Orte -> Venedig alle Einträge oder fehlen dir auch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ach lol, hab natürlich quatsch erzählt. Die 7/7 sind ja die Aussichtstürme oder? Du hast Recht mir fehlen auch 2 Einträge, komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ach lol, hab natürlich quatsch erzählt.Die 7/7 sind ja die Aussichtstürme oder? Du hast Recht mir fehlen auch 2 Einträge, komisch.. :'> :: Habe das Problem auch schon bei mehreren Leuten im Google gelesen, aber leider keine Lösung. Scheint wohl ein Fehler im Spiel zu sein... Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe, hoffe ich war nicht zu nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 :'> ::Habe das Problem auch schon bei mehreren Leuten im Google gelesen, aber leider keine Lösung. Scheint wohl ein Fehler im Spiel zu sein... Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe, hoffe ich war nicht zu nervig nee quatsch, interessiert mich doch auch. Und son super Spiel wie AC2 spielt man doch immer wieder gerne. Hab auch mal gegoogelt und diese Liste hier gefunden. https://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/3541090287 Hast du die schonmal durchgeklappert? Ob die jetzt allerdings vollständig ist, weiß ich auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nee quatsch, interessiert mich doch auch.Und son super Spiel wie AC2 spielt man doch immer wieder gerne. Hab auch mal gegoogelt und diese Liste hier gefunden. https://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/3541090287 Hast du die schonmal durchgeklappert? Ob die jetzt allerdings vollständig ist, weiß ich auch nicht.. Die habe ich vorhin auch mal in den Google-Treffern gelesen, aber nicht aufgemacht. In einem anderen Eintrag wurde geschrieben, dass den meisten noch Venedig (komplette Stadt) und der Stadtteil San Polo fehlen. Damit weiß man zwar was fehlt, aber nicht wie man den Eintrag bekommt oder freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die habe ich vorhin auch mal in den Google-Treffern gelesen, aber nicht aufgemacht. In einem anderen Eintragwurde geschrieben, dass den meisten noch Venedig (komplette Stadt) und der Stadtteil San Polo fehlen. Damit weiß man zwar was fehlt, aber nicht wie man den Eintrag bekommt oder freischalten kann Jo, stimmt habs auch gerade gelesen, die Bilder kennst du wohl bereits. Klick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jo, stimmt habs auch gerade gelesen, die Bilder kennst du wohl bereits. In deinem Spoiler ist gar nix drin. Was wolltest du denn posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 In deinem Spoiler ist gar nix drin. Was wolltest du denn posten? hmm, bei mir sind das die Bilder der beiden fehlenden Einträge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hmm, bei mir sind das die Bilder der beiden fehlenden Einträge. ^^ Nee, noch nicht gesehen. Werd ich aber mal morgen googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nee, noch nicht gesehen. Werd ich aber mal morgen googlen Schon komisch dass du sie im spoiler nicht siehst, ich sehe sie ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schon komisch dass du sie im spoiler nicht siehst, ich sehe sie ja.. Hab eben nochmal geguckt ist aber nichts drin. Kannst ja mal den Link dazu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 https://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/7231094138?r=1711083588#1711083588 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 https://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5251069024/m/7231094138?r=1711083588#1711083588 Im Link kann ichs auch nicht sehen Aber steht ja dabei, dass das ein Fehler im Spiel ist, kann man wohl nix machen. Gefixed wird das jetzt bestimmt nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 jo gefixt wird da garantiert nix mehr. Naja, seis drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jetzt wo ihr das schreibt, hab ich bei mir auch mal nachgeschaut und ich hab die 2 einträge auch nicht. schon komisch, aber auch nicht so wild. immerhin die platin ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 jetzt wo ihr das schreibt, hab ich bei mir auch mal nachgeschaut und ich hab die 2 einträge auch nicht. schon komisch, aber auch nicht so wild. immerhin die platin ist da. Da habe ich ja eine kleine Lawine losgetreten Ist wahrscheinlich niemandem aufgefallen, da es keine Auswirkungen auf die Trophäen hat und auch keine Auswirkungen auf die Synchronität. Beides ist ohne diese Einträge zu 100% zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich denk mal, dass die entwickler das einfach verblickt haben, entweder die teiel ins spiel einzufügen oder, dass se freigeschaltet werden, sobald man da ist. hat ja eigentlich auch mit synchronität usw nix zu tun. das ist ja wie die ganzen anderen sehenswürdigkeiten, ohne großen sinn, auch. da kommt auch nur kurz ne erklärung, was es ist, aber mehr auch nicht. natürlich nicht die sachen, bei denen gräber oder glyphen versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich find das mit den sigeln ziemlich lustig als könnte man diese tor in de villa nicht einfach aufbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich find das mit den sigeln ziemlich lustig als könnte man diese tor in de villa nicht einfach aufbrechen welches tor? und wieso aufbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich habe mir vor AC II aus dem Stor zu laden, nur macht es mich stutzig das da steht dass das Spiel auf englisch ist. Hat einer sich das Spiel im Store geladen und kann mir sagen ob es in deutsch ist, weil wenn nicht hol ich mir die Disc, dann versichte ich auf die 30% Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.