Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hey leute. ist assassins creed ll ein cooles spiel??

Bis vor 4 Wochen konnte ich mit der Reihe überhaupt nix anfangen. Hatte nur vor 2 Jahren mal den ersten Teil gespielt und den irgendwann gelangweilt zur Seite gelegt. Der zweite hat es mir dann aber voll angetan. Das Spiel macht einfach Laune und die Geschichte ist für ein Videospiel meiner Meinung nach wirklich gut erzählt. Mittlerweile bin ich bei Brotherhood :smile:. Da AC 2 auch nich mehr so teuer ist kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen, oder zumindest mal zur Videothek latschen :biggrin5:

Bis vor 4 Wochen konnte ich mit der Reihe überhaupt nix anfangen. Hatte nur vor 2 Jahren mal den ersten Teil gespielt und den irgendwann gelangweilt zur Seite gelegt. Der zweite hat es mir dann aber voll angetan. Das Spiel macht einfach Laune und die Geschichte ist für ein Videospiel meiner Meinung nach wirklich gut erzählt. Mittlerweile bin ich bei Brotherhood :smile:. Da AC 2 auch nich mehr so teuer ist kann man eigentlich bedenkenlos zugreifen, oder zumindest mal zur Videothek latschen :biggrin5:

mir gehts genau so, nur bei mir sinds erst 3 Wochen. :biggrin5:

hab gleich mit dem 2 Teil angefangen und bin mit der Story schon fertig, mir fehln nur noch die ganzen Federn.

Ich bin von der ganzen Geschichte begeistert und werd auch mit der Reihe weiter machen, ich weiß nur nicht obs Sinn macht den Teil 1 nach zuhollen!?! :emot-raise:

Wenn du AC-Fan bist oder zumindest du magst das Spiel, dann solltest du auch den ersten Teil spielen. Der ist für mich nicht langweilig. Im gegenteil ich finde, es ist supergelungen :)

So, habe den zweiten Teil jetzt durch, ein interessantes Ende, bin gespannt was mich in Brotherhood erwartet :)

Trotz allem eine Frage zum zweiten Teil, mir fehlen in Venedig noch 2 Orte, obwohl ich das Spiel beendet habe.

Sind das spezielle Orte, die man nur mit bestimmten Versionen erspielen kann oder habe ich die Orte einfach nur

noch nicht gefunden? Könnte auch eine Liste der bisher gefundenen Orte posten ;)

hm, weiß gerade nicht was du mit fehlenden Orten meinst.

(AC ist schon etwas her bei mir.)

Es gibt auf jeden Fall 2 fehlende DNA-Sequenzen.

Die habe ich auch gespielt, Sequenz 12 und 13. Ich meine in der Datenbank im Pause-Menü unter Orte. Dort sind bei zwei Orten der

Vermerk "Fehlender Eintrag". Mittlerweile weiß ich auch, dass es sich um die Beschreibung von Venedig und den Ortsteil San Marco

handelt. Weiß aber leider nicht, wie oder wo ich stehen muss, um diesen Eintrag freischalten zu können :(

Genau, dachte eigentlich, dass, wenn man alle Aussichtspunkte und Schätze und so weiter, gefunden hat, man automatisch an

allen Orten gewesen sein muss. Aber da lag ich wohl falsch :xd::'>

hehe nee, Aussichtspunkte decken nicht automatisch alle Sehenswürdigkeiten auf imo.

Aber du ja weisst in welchem Viertel dir welche fehlen, da sollte es doch schnell gehen diese zu entdecken.

Oder halt zur Not googlen.

hehe nee, Aussichtspunkte decken nicht automatisch alle Sehenswürdigkeiten auf imo.

Aber du ja weisst in welchem Viertel dir welche fehlen, da sollte es doch schnell gehen diese zu entdecken.

Oder halt zur Not googlen.

Problem ist, dass es ja keine Kirchen oder Türme sind, sondern ganze Stadtteile. Bisher habe ich den Eintrag immer bekommen, wenn

ich das jeweilige Viertel betreten habe. Hier war das leider nicht so... :skep:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht, weiß gar nicht ob ich alle habe..:skep:

Ich glaub ich schmeiß AC2 gleich mal in die Playsi. :smile:

Dann warte ich mal kurz, interessiert mich ob du alle hast und ich aus irgendeinem Grund welche vergessen habe. Habe

aber eher die Befürchtung, das da ein Fehler im Spiel ist :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...