Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_6/280-7653906-1569620?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=assassins+creed+2&sprefix=assassgebraucht ab 10 und neu ab 20 ( gerundet ) Neu für 20€ sind noch ein bisschen happig. Ok AC2 hat den Preis verdient, aber ziemlich ungewöhnlich das so "alte" Spiele noch knapp 20€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Neu für 20€ sind noch ein bisschen happig.Ok AC2 hat den Preis verdient, aber ziemlich ungewöhnlich das so "alte" Spiele noch knapp 20€ kosten. Was ich noch interessant finde ist das die pc versoin sowohl neu als auch gebraucht teuer als die ps3 versoin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was ich noch interessant finde ist das die pc versoin sowohl neu als auch gebraucht teuer als die ps3 versoin ist Komisch:emot-raise: Normal sind die PC Versionen doch immer min. 10€ günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Leute ich wollte fragen ob man einzelne DNA Sequenzen (z.B. ich habe DNA Sequenz 8 beendet aber ich will z.B. nochmal DNA Sequenz 2 spielen ) also ob man die wiederholen kann ? Danek für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 so viel ich weiß het das nicht. es gibt ja auch 2 verpassbare trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 so viel ich weiß het das nicht. es gibt ja auch 2 verpassbare trophäen. neine, wiederholen geht nicht, und es gibt eine verpassbare trophy: fliegenklatsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Diese Trohpy hatte ich beinahe verpasst. Hab in letzten moment neustarten geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Diese Trohpy hatte ich beinahe verpasst. Hab in letzten moment neustarten geklickt. ja war das einzige worauf ich geachtet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab die trophy automatisch bekommen. hab gar nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab bei ac 2 fast alle trophies einfach so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Teil ist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Der Teil ist richtig gut ich würde behaupten von der story der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich würde behaupten von der story der beste Von der Ezio Story ja, aber von der Desmond Story der erste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Von der Ezio Story ja, aber von der Desmond Story der erste Teil ja ich meinte die story von ezio vergleicht mal was in ac ll und was in acb passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja ich meinte die story von ezio vergleicht mal was in ac ll und was in acb passiert ist Ziemlich wenig:J: Aber ACB setzt ja eh nur die Story ein wenig fort. Aber das mit den Borgias fand ich eigentlich ziemlich klasse. Jedoch in AC2 passiert schon mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ziemlich wenig:J:Aber ACB setzt ja eh nur die Story ein wenig fort. Aber das mit den Borgias fand ich eigentlich ziemlich klasse. Jedoch in AC2 passiert schon mehr. ac2 ist storytechnisch besser, aber bei acr haben sie nochmal meiner meinung nach einen guten fortschritt gemacht, wirst ja dann sehn Hesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ac2 ist storytechnisch besser, aber bei acr haben sie nochmal meiner meinung nach einen guten fortschritt gemacht, wirst ja dann sehn Hesse ich freu mich auch schon bin gespannt wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich freu mich auch schon bin gespannt wie es weiter geht auch noch vor acr zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 auch noch vor acr zu spielen? also ich schon hab mir aber erst du U3 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 also ich schon hab mir aber erst du U3 geholt will ich mir auch noch holen... aber nun zurück zu ac2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.