hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Italiener:facepalm:Nene Spaß Da hat sich Ubisoft anscheinend nichts bei gedacht Aber die Kurtisanen zu unterstützen ist in der Zeit auch eher was besonderes das man das bordel ausbaut kann sich ja posotiv auf den wohlstand der stadt auswirken das find ich gah nich so weit hergeholt aber mit der dibesgilde ist schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das man das bordel ausbaut kann sich ja posotiv auf den wohlstand der stadt auswirken das find ich gah nich so weit hergeholt aber mit der dibesgilde ist schon komisch Ja stimmt wohl. Als Ezio ist man ja eh nicht so Vornehmen wie die Leute in Florenz Denen sind die Bordells ja gewiss ein Dorn im Auge. Aber hingehen tun die trotzdem Aber vllt soll die Diebesgilde dich berauben und nachher das erbäutete Gut dir wiedergeben Das perfekte Spiel, jeder hat Spaß und es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer. ABer ich dachte immer, dass die Diebe dann in dei anderen Städte gehen und dann dann rumklauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja stimmt wohl. Als Ezio ist man ja eh nicht so Vornehmen wie die Leute in Florenz Denen sind die Bordells ja gewiss ein Dorn im Auge. Aber hingehen tun die trotzdem Aber vllt soll die Diebesgilde dich berauben und nachher das erbäutete Gut dir wiedergeben Das perfekte Spiel, jeder hat Spaß und es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer. ABer ich dachte immer, dass die Diebe dann in dei anderen Städte gehen und dann dann rumklauen so könenn dann die diebe ein bischen üben das sie in ne andere stadt gehen bezweifel ich da die entfernungen doch schon ziemlich groß sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 so könenn dann die diebe ein bischen üben das sie in ne andere stadt gehen bezweifel ich da die entfernungen doch schon ziemlich groß sind Sind doch NPC's die spawnen sich da einfach hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sind doch NPC's die spawnen sich da einfach hin für diebe ziemlich praktisch einfach in die häuser rein spawnen und alles ausräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 für diebe ziemlich praktisch einfach in die häuser rein spawnen und alles ausräumen Stimmt :D Wär mal eine Fähigkeit für Ezio. Zum Attentasopfer hinspawnen, töten und wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja wär aber schwer zu steuern und er würde ständich ärger geben weil sich jemand in ne wand oder so gespawnt hat aber man könne zweifel los coole sachen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja wär aber schwer zu steuern und er würde ständich ärger geben weil sich jemand in ne wand oder so gespawnt hat aber man könne zweifel los coole sachen machen Dann würde der Frust/Mecker-Thread zu Hochleistungen laufen. Ey, was meint ihr. Bald bekomme ich ACR und wenn ich das abgeschlossen habe (Platin) Hatte ich vor nochmal jedes AC zu zocken. AC1 gibt es ja umsont mit ACR. Sollte ich mir dafür AC2 nochmal kaufen (hatte es damals verkauft)? Oder irgendwo ausleihen? Hat doch gewiss Sammlerwert, was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 du meinst in monteriggioni? da hab ich mich auch gewundert, was das mit der diebesgilde soll? aber egal. da gibts eh nix zu tun, außer geld abzuholen und wieder auszugeben. das ist ne nette nebenidee, bei der es aber nicht schlimm gewesen wär, wenns nicht im spiel vorkommt. EDIT: bei meiner antwort hab ich nicht aufgepasst, das schon wieder 2 neue seiten geschrieben wurden. das bezog sich auf die antwort, die mich zitiert hatte. naja, ich weiß nicht, ob es sich nochmal lohnt ac2 zu holen, wenn die es eh schon durch hast. und sammlerwert ist auch nicht wirklich da. das spiel wird ja mittlerweile hinterhergeworfen. wenn, dann würd ichs nur nochmal für ein paar tage ausleihen. es sei denn, du willst ne ac-sammlung kommplett im regal haben. dann kaufen. aber wie gesagt, das kriegst mittlerweile hinterher geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dann würde der Frust/Mecker-Thread zu Hochleistungen laufen.Ey, was meint ihr. Bald bekomme ich ACR und wenn ich das abgeschlossen habe (Platin) Hatte ich vor nochmal jedes AC zu zocken. AC1 gibt es ja umsont mit ACR. Sollte ich mir dafür AC2 nochmal kaufen (hatte es damals verkauft)? Oder irgendwo ausleihen? Hat doch gewiss Sammlerwert, was denkt ihr? du kannst es dir eigentlich einfach kaufen ist ja jetzt total blillig du meinst in monteriggioni? da hab ich mich auch gewundert, was das mit der diebesgilde soll? aber egal. da gibts eh nix zu tun, außer geld abzuholen und wieder auszugeben. das ist ne nette nebenidee, bei der es aber nicht schlimm gewesen wär, wenns nicht im spiel vorkommt. ich bin da später gah nicht hin gegangen man hat ja eh genung geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dann würde der Frust/Mecker-Thread zu Hochleistungen laufen.Ey, was meint ihr. Bald bekomme ich ACR und wenn ich das abgeschlossen habe (Platin) Hatte ich vor nochmal jedes AC zu zocken. AC1 gibt es ja umsont mit ACR. Sollte ich mir dafür AC2 nochmal kaufen (hatte es damals verkauft)? Oder irgendwo ausleihen? Hat doch gewiss Sammlerwert, was denkt ihr? falls du nicht unbedingt die BLu Ray haben willst, bei ACR sind rabattcodes für ACB und ac2 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 falls du nicht unbedingt die BLu Ray haben willst, bei ACR sind rabattcodes für ACB und ac2 dabei Zum Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also mir ist ne disk immer lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 also mir ist ne disk immer lieber Wär's mir persönlich auch. Anders hat's ja keien großen Sammlerwert. Wie viel würde AC2 dann im Store kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Für mich auch. Ich mache eine PS3-Sammlung von demher bevorzuge ich nur Disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 na dann würd ichs mir irgendwo auf disc holen, die sind bestimmt richtig billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 na dann würd ichs mir irgendwo auf disc holen, die sind bestimmt richtig billig Um die 11€ Wenn ich noch ein bisschen warte kriege ich es wirklcih hinterhergeworfen Schade, dass es AC1 kaum bis gar nicht mehr als normale und nicht als Platinum Version gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_6/280-7653906-1569620?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=assassins+creed+2&sprefix=assass gebraucht ab 10 und neu ab 20 ( gerundet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Um die 11€Wenn ich noch ein bisschen warte kriege ich es wirklcih hinterhergeworfen Schade, dass es AC1 kaum bis gar nicht mehr als normale und nicht als Platinum Version gibt nach weihnachten könnte es vllt nochmal billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.