Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Italiener:facepalm:

Nene Spaß:D

Da hat sich Ubisoft anscheinend nichts bei gedacht :D

Aber die Kurtisanen zu unterstützen ist in der Zeit auch eher was besonderes :D

das man das bordel ausbaut kann sich ja posotiv auf den wohlstand der stadt auswirken :D

das find ich gah nich so weit hergeholt aber mit der dibesgilde ist schon komisch

das man das bordel ausbaut kann sich ja posotiv auf den wohlstand der stadt auswirken :D

das find ich gah nich so weit hergeholt aber mit der dibesgilde ist schon komisch

Ja stimmt wohl. Als Ezio ist man ja eh nicht so Vornehmen wie die Leute in Florenz :D Denen sind die Bordells ja gewiss ein Dorn im Auge. Aber hingehen tun die trotzdem :D

Aber vllt soll die Diebesgilde dich berauben und nachher das erbäutete Gut dir wiedergeben :D

Das perfekte Spiel, jeder hat Spaß und es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer.

ABer ich dachte immer, dass die Diebe dann in dei anderen Städte gehen und dann dann rumklauen

Ja stimmt wohl. Als Ezio ist man ja eh nicht so Vornehmen wie die Leute in Florenz :D Denen sind die Bordells ja gewiss ein Dorn im Auge. Aber hingehen tun die trotzdem :D

Aber vllt soll die Diebesgilde dich berauben und nachher das erbäutete Gut dir wiedergeben :D

Das perfekte Spiel, jeder hat Spaß und es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer.

ABer ich dachte immer, dass die Diebe dann in dei anderen Städte gehen und dann dann rumklauen

so könenn dann die diebe ein bischen üben

das sie in ne andere stadt gehen bezweifel ich

da die entfernungen doch schon ziemlich groß sind

ja wär aber schwer zu steuern und er würde ständich ärger geben weil sich jemand in ne wand oder so gespawnt hat

aber man könne zweifel los coole sachen machen

Dann würde der Frust/Mecker-Thread zu Hochleistungen laufen.

Ey, was meint ihr.

Bald bekomme ich ACR und wenn ich das abgeschlossen habe (Platin) Hatte ich vor nochmal jedes AC zu zocken. AC1 gibt es ja umsont mit ACR.

Sollte ich mir dafür AC2 nochmal kaufen (hatte es damals verkauft)? Oder irgendwo ausleihen?

Hat doch gewiss Sammlerwert, was denkt ihr?

du meinst in monteriggioni? da hab ich mich auch gewundert, was das mit der diebesgilde soll? aber egal. da gibts eh nix zu tun, außer geld abzuholen und wieder auszugeben. das ist ne nette nebenidee, bei der es aber nicht schlimm gewesen wär, wenns nicht im spiel vorkommt.

EDIT: bei meiner antwort hab ich nicht aufgepasst, das schon wieder 2 neue seiten geschrieben wurden. das bezog sich auf die antwort, die mich zitiert hatte.

naja, ich weiß nicht, ob es sich nochmal lohnt ac2 zu holen, wenn die es eh schon durch hast. und sammlerwert ist auch nicht wirklich da. das spiel wird ja mittlerweile hinterhergeworfen. wenn, dann würd ichs nur nochmal für ein paar tage ausleihen. es sei denn, du willst ne ac-sammlung kommplett im regal haben. dann kaufen. aber wie gesagt, das kriegst mittlerweile hinterher geworfen.

Ey, was meint ihr.

Bald bekomme ich ACR und wenn ich das abgeschlossen habe (Platin) Hatte ich vor nochmal jedes AC zu zocken. AC1 gibt es ja umsont mit ACR.

Sollte ich mir dafür AC2 nochmal kaufen (hatte es damals verkauft)? Oder irgendwo ausleihen?

du kannst es dir eigentlich einfach kaufen ist ja jetzt total blillig

du meinst in monteriggioni? da hab ich mich auch gewundert, was das mit der diebesgilde soll? aber egal. da gibts eh nix zu tun, außer geld abzuholen und wieder auszugeben. das ist ne nette nebenidee, bei der es aber nicht schlimm gewesen wär, wenns nicht im spiel vorkommt.

ich bin da später gah nicht hin gegangen man hat ja eh genung geld

Ey, was meint ihr.

falls du nicht unbedingt die BLu Ray haben willst, bei ACR sind rabattcodes für ACB und ac2 dabei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...