Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ok danke

habe jetzt platin und ich muss schon sagen. das spiel ist nicht so toll und ich werde nie fan werden. es reizt mich nicht die anderen teile zu spielen. habe den 2 teil schon 1 jahr im schrank ligen.und aus langeweile gezokt, jetzt weiss ich auch warum. wer fan ist,bitte bitte bitte nicht sauer sein.

ok danke

habe jetzt platin und ich muss schon sagen. das spiel ist nicht so toll und ich werde nie fan werden. es reizt mich nicht die anderen teile zu spielen. habe den 2 teil schon 1 jahr im schrank ligen.und aus langeweile gezokt, jetzt weiss ich auch warum. wer fan ist,bitte bitte bitte nicht sauer sein.

Hmm ich verzeih dir mal, ist aber einer meiner lieblingsserien :emot-raise:

Ich hab jetzt vor ca 2 wochen mit AC2 angefangen, die ersten paar Tage hats mir auch ncht gefalln aber mitlerweile find ichs schon geil und werd mir auch noch die anderen Teile kaufen.

Ich find die Story/Geschichte von Desmond einfach genial oder zb. wie das mit adam und eva war. (vadammt hab ich jetzt zuviel veraten?);)

Was mich stört ist das es nicht mehr tastenkombinationen fürs kämpfen gibt, weil nur mit L1 für die Deckung und :Q: fürn Schlag ist mir persönlich ein bischen zu wenig!!!

naja, sauer wird wohl keiner sein, nur weil dir das spiel nicht gefällt. ist ja alles geschmacksache. ich hingegen find das spiel und die serie klasse.

Finde ich auch und nein, niemand ist ihm böse :D

Mag Assassin's Creed auch sehr, habe alle Spiele gezockt aber so richtig Fan bin ich erst seit Brotherhood (ka warum:emot-raise:)

Aber habe gehört, dass es schon einige gibt, denen AC so gar nicht zu sagt.

Ich hab jetzt vor ca 2 wochen mit AC2 angefangen, die ersten paar Tage hats mir auch ncht gefalln aber mitlerweile find ichs schon geil und werd mir auch noch die anderen Teile kaufen.

Ich find die Story/Geschichte von Desmond einfach genial oder zb. wie das mit adam und eva war. (vadammt hab ich jetzt zuviel veraten?);)

Was mich stört ist das es nicht mehr tastenkombinationen fürs kämpfen gibt, weil nur mit L1 für die Deckung und :Q: fürn Schlag ist mir persönlich ein bischen zu wenig!!!

ja, wobei es nicht nur um die kämpfe geht ;)

ok danke

also sauer bin ich jetzt nicht :biggrin5:

aber verstehen tu ich dich auch nicht gerade AC ll

fand ich sehr schön zu zocken

florenz hatt mir sehr gut gefallen

wie gut alles nachgebaut ist

Florenz ist meine Lieblingsstadt Nr.2.

Am schönsten fidne ich Venedig. Die Gondeln und die Kanäle, einfach herrlich. Und erst dann, wenn da dieser Maskenball ist:drool5: Ich fand's total schön.

Schade, wenn die Erinnerung dann vorbei ist :(

Forli dagegen ist ja voll das Drecksloch:J:

Am schönsten fidne ich Venedig. Die Gondeln und die Kanäle, einfach herrlich. Und erst dann, wenn da dieser Maskenball ist:drool5: Ich fand's total schön.

ja forli ist echt nciht so toll, san giminiano auch nciht... fand am besten florenz, vorallem den dom :biggrin5:

also ich fand florenz am besten und am zweit besten venedig

in forli spielt ja kaum ein teil der story ( ohne dlc )

die hätten lieber 3 richdig gut städte machen sollen als 4 wovon nur 2 gut sind

ich find auch florenz am besten. sieht total gut aus. venedig hingegen mag ich nicht, weil da alles so verwinkelt ist und zerfahren durch die kanäle. klar vendig ist halt so.

forli ist echt übel. total die sumpflandschaft und öde. toskana usw kann man auch eher vernachlässigen. da ist nicht viel los.

was ich auch nicht so prickelnd fand, ist die flugmaschine. ist eher öde, die flugsequenz.

ich find auch florenz am besten. sieht total gut aus. venedig hingegen mag ich nicht, weil da alles so verwinkelt ist und zerfahren durch die kanäle. klar vendig ist halt so.

forli ist echt übel. total die sumpflandschaft und öde. toskana usw kann man auch eher vernachlässigen. da ist nicht viel los.

was ich auch nicht so prickelnd fand, ist die flugmaschine. ist eher öde, die flugsequenz.

durch das wasser ist venedig natürlich was besonderes

die paläste sind auch sehr schön aber wie gesagt ich finde florenz auch besser

was ich aber an ac ll sehr komisch finde ist das man in seiner eigenen stadt das lager der diebe ausbaut

wer unterstütz den die diebe in seiner eigenen stadt

durch das wasser ist venedig natürlich was besonderes

die paläste sind auch sehr schön aber wie gesagt ich finde florenz auch besser

was ich aber an ac ll sehr komisch finde ist das man in seiner eigenen stadt das lager der diebe ausbaut

wer unterstütz den die diebe in seiner eigenen stadt

naja, das gehört dazu, du unterstützt ja auch in missionen die diebesgilde :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...