Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Kletter mal in den ausgetrockneten Brunnen rechts vom Eingang. Ich glaube da ging's lang. Deswegen ist auch die Renovierung nötig, weil der Brunnen ja vorhin abgedeckt war.

danke für den tipp. daran hätt ich ja nie gedacht. werd ich ausprobieren.

oder geh ganz hoch in dein zimmer (dachboden) mit den zielportraits, da sind auch kisten. :J:

da oben war ich schon, aber da ist nix. entweder hab ich die schon geöffnet, oder es sind keine da.

Glyphen

muss ich alle suchen um die trophäe zu bekommen.um das ganze video zu kucken ? ich habe schon ein paar gesammelt,kann ich irgendwie kucken.welche ich schon habe ? damit ich an den orten nicht 2 mal muss?

Ja solltest du. ->

04.png Der vitruvianische Mensch

Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle 20 Glyphen entdecken und die jeweiligen Rätsel lösen. Hier findest du eine interaktive Karte und eine Komplettlösung - Glyphenrätsel.

Aber wo man bzw. ob man die wo nach schaun kann weis ich nicht, glaub aber nicht. :frown:

Glyphen

muss ich alle suchen um die trophäe zu bekommen.um das ganze video zu kucken ? ich habe schon ein paar gesammelt,kann ich irgendwie kucken.welche ich schon habe ? damit ich an den orten nicht 2 mal muss?

Ja, man kann nachschaun wo man schon eine Glyphe geholt hat. Im Menü unter Datenbank->Orte. Dort kannst du sehen in welcher Stadt es wieviele zu finden gibt. Wenn du die Glyphe an einem bestimmten Ort schon hast, ist das Glyphen-Symbol (dieses Auge) am Ort grau. Wenn's da noch eine gibt ist das Symbol rot. Auf der Karte wird das aber glaube ich nicht angezeigt.

Soo Hey Leute :D

Ich wünsch mir zu Weihnachten Assasins Creed 2 ( und ein Samsung Galaxy S2 :D ) und ich wollte fragen ob Assasins Creed es mit Uncharted 3 aufnehmen kann ? ^^

Ich hab Uncharted 1 und 2 schon gezockt ( und platiniert :D ) und wollte jetzt mit der Saga von Assasins Creed anfangen ;) Ich schaue grad ein Lp' von Teil 1 und finde ihn bis jetzt sehr gut . Ich wollte fragen ob es in Assasins Creed 2 schön viel zu sammeln gibt ? Denn ich bin ein Sammler Fan und wie gesagt ,ich will nicht immer Uncharted rumballern sondern habe mich jetzt entschieden ,Assasins Creed anzufangen . Ist das Spiel immer noch trotz Release 2009 emfelenswert ? Und letzte Frage : Kann man dort "leicht" Platin holen ? Also nicht soo schwer ? Ok das wars erstmal :D MFG

Das Spiel ist auf jedem Fall empfehlenswert. Doch bevor du das Spiel startest, solltest du den Leitfaden konzentriert durchlesen. Was sammeln anbelangt, ich sage nur ein Wort Federn. Eine habe ich verpasst und musste wieder absuchen. :facepalm: Es gibt noch Schätze die man sammeln kann ist aber nicht Trophy bedingt und vieles mehr... also schlag zu und geniesse es ;)

Leitfaden

Soo Hey Leute :D

Ich wünsch mir zu Weihnachten Assasins Creed 2 ( und ein Samsung Galaxy S2 :D ) und ich wollte fragen ob Assasins Creed es mit Uncharted 3 aufnehmen kann ? ^^

Ich hab Uncharted 1 und 2 schon gezockt ( und platiniert :D ) und wollte jetzt mit der Saga von Assasins Creed anfangen ;) Ich schaue grad ein Lp' von Teil 1 und finde ihn bis jetzt sehr gut . Ich wollte fragen ob es in Assasins Creed 2 schön viel zu sammeln gibt ? Denn ich bin ein Sammler Fan und wie gesagt ,ich will nicht immer Uncharted rumballern sondern habe mich jetzt entschieden ,Assasins Creed anzufangen . Ist das Spiel immer noch trotz Release 2009 emfelenswert ? Und letzte Frage : Kann man dort "leicht" Platin holen ? Also nicht soo schwer ? Ok das wars erstmal :D MFG

Und ja es ist eine leichte Platin! Solange du vom Trophy Bug verschohnt bleibst.

brauch hilfe

Perfekte Harmonie Färben Sie Ihre Kleidung mit den folgenden Farben: Ebenholz und Elfenbein. wie geht das ?

Einfach zu einem Schneider gehen und dort auf Kleider Färben gehen und Ebenholz und Elfenbein auswählen, falls es die beiden nicht bei einem Schneider gibt musste wo andersn gucken z.b In der Toskana oder so :)

hallo !

habe bald platin und habe eine frage. habe mir das DLC runtergeladen,aber kann es nicht spielen ? es sind auch keine trophäen da für das DLC ? und ich habe auch Uplay gesamelt.wie kann ich die im AC2 einlösen,man kann die doch im spiel einlösen???? also bei den meisten spiel von obisoft geht das doch.

wie das mit dem dlc ist, kann ich nicht sagen. ich hab die goty und da waren die schon dabei und wurden auch automatisch in der story gespielt. das sind ja die sequenzen 12 u 13. ursprünglich waren die nicht mit dabei und wurden später als dlc angeboten. allerdings gibts dafür echt keine trophies. die sind allerdings auch nicht sonderlich lang. aber ne kleine storylücke wird geschlossen. ist also nur für diejenigen interessant, die den teil der story wissen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...