Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

hab jetzt auch endlich platin. kann mir bitte mal jemand verraten, wo der schatz in der villa sein soll, der direkt am eingang eingezeichnt ist. ich bin bis hoch ins büro, aber ich kann den nicht finden. auch aufm dach seh ich nix. wie kommt man denn da ran? hab monteriggioni schon auf 100%. hab im leitafen gelesen, dass man um da an schätze zu kommen das dorf ausbauen muss. das hab ich.

hab jetzt auch endlich platin. kann mir bitte mal jemand verraten, wo der schatz in der villa sein soll, der direkt am eingang eingezeichnt ist. ich bin bis hoch ins büro, aber ich kann den nicht finden. auch aufm dach seh ich nix. wie kommt man denn da ran? hab monteriggioni schon auf 100%. hab im leitafen gelesen, dass man um da an schätze zu kommen das dorf ausbauen muss. das hab ich.

Kletter mal in den ausgetrockneten Brunnen rechts vom Eingang. Ich glaube da ging's lang. Deswegen ist auch die Renovierung nötig, weil der Brunnen ja vorhin abgedeckt war.

oder geh ganz hoch in dein zimmer (dachboden) mit den zielportraits, da sind auch kisten. :J:

Kann mir ma jmd helfen? Wie kriege ich die Trophy wo man die Ehre einer Frau retten muss? Habs am Anfang ausversehn abgelehnt.. was mach ich nun? :o

Start drücken. DNA auswählen. Dann sekundäre Erinnerungen. Dann Schlägerei. Dort solltest du die Aufgabe "Eine verschmähte Frau" nochmals spielen können. Sowie alle andern Aufgaben auch!

Muss ich dann ab da weiterspieln? Die ganze Story? xD

Nein. In AC2 kannst du die Story Sequenzen glaube ich eh nicht nochmal spielen. Die Nebenaufgaben kannst du jedoch einzeln anwählen und wiederholen. Du kannst diese Wiederholung auch jederzeit über das Menü verlassen und dann die Story dort weiterspielen wo du warst. Dein Spielfortschritt geht nicht verloren, falls dass deine Befürchtung sein sollte.

Nein. In AC2 kannst du die Story Sequenzen glaube ich eh nicht nochmal spielen. Die Nebenaufgaben kannst du jedoch einzeln anwählen und wiederholen. Du kannst diese Wiederholung auch jederzeit über das Menü verlassen und dann die Story dort weiterspielen wo du warst. Dein Spielfortschritt geht nicht verloren, falls dass deine Befürchtung sein sollte.

Ok danke :D Habs jetzt^^ Fehlen nur noch die Glyphen,Federn(+Auditore) und Rüstungsteile :D

Dieses Game gehört einfach zu meinen Lieblingsgames für die PS3. Story ist stimmig und hat am ende leicht ein wtf moment, Graphic ist eingentlich recht gut und das Gameplay geht einfach von der Hand. Ab und so spinnte die Kamera, aber das könnte mein Spielspaß nicht trüben.

Mal ne Frage so nebenbei: Um die Story richtig zu verstehen, welches Game sollte ich noch spielen: ACB oder ACR?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...