Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

So, Auftrag erfolgreich abgewehrt. Mein Kollege wird bald Vater und braucht Geld...

Hab auch gleich das Bonusgrab gespielt. Dabei handelt es sich um die Familiengruft der Auditore. Spielerisch nix Großartiges. 3 kleine Free-Running Abschnitte unter Zeitdruck und das war's. Als Belohnung gibt's auch nur Florin (3000 für die Mission und noch was aus ein paar Schatztruhen).

Weitaus interessanter sind die Story-Hintergründe. U. a. wie die Auditore zu ihrem Familiennamen gekommen sind und ihren Verflechtungen zu Marco Polo und Dante Alighieri. Man erfährt auch warum und wie die Kodexseiten verteilt wurden.

Ob man dafür 40 u-play Punkte opfern sollte, sei dahin gestellt. Ich bereue es nicht, kann es aber auch nicht wirklich empfehlen. Meine verbleibenden 40 Punkte heb ich mir allerdings erstmal für den Hellequin Char für ACB auf. Sieht ganz Schmuck aus (der Ritter für ACR kommt dann im Anschluß :grin:).

Hab auch ein Video dazu gefunden:

Wenn du im richtigen Moment Pause drückst, kannst du so auch die Hintergründe erfahren.

alles klar, danke, dann denk ich dass ich mir nur das video anschauen werde.. für 3000 florin ist mir die zeit zu schade :biggrin5:

naja, man kann sie eh nciht in geld eintauschen oder so :smile:

Fänd ich aber gut! Für's Zocken auch noch Kohle bekommen! :grin:

Worauf ich aber anspielen wollte:

Wenn ich richtig geschaut habe braucht man für alle u-play Boni der 3 AC Spiele mehr Punkte, als man in den 3 AC Spielen zusammen freispielen kann, d.h. man muß sich eben entscheiden was man will. Für mich als Jäger und Sammler etwas unglücklich.

ab welcher Sequenz kann man alle Federn einsammeln? bin jetzt in der 10ten, da geht's doch schon sicher?

Die letzten Federn findest du in Venedig im Bezirk Cannaregio und den kann du glaube ich ab Sequenz 10 betreten. Solltest jetzt also alles einsacken können.

EDIT: Ich glaube nach Cannaregio kommt man doch erst in Sequenz 11!?

ok aber 

ok aber ab Sequenz 11? will die Federn hinter mich bringen

Denk schon. Auf jeden Fall ist Cannaregio (nördlichster Bezirk in Venedig) der letzte Bereich in dem es noch Federn gibt. Schau einfach mal nach einer abgeschlossenen Sequenz auf die Karte, ob du da schon hin kannst. Cannaregio ist dann auch an jeder Schnellreisestation verfügbar. Es bietet sich auch an die Glyphen gleich mitzumachen (falls nicht schon gemacht). Spart etwas Zeit.

EDIT: Noch ein kleiner Tipp. Nutzt beim Abklappern der Federn das Adlerauge. Manche Federn sieht man im Sonnenlicht etwas schwer.

Mehr möchte ich jetzt aber nicht dazu sagen. Dazu gibt's ja auch schon einen Thread. Eine Verwarnung reicht mir.

Denk schon. Auf jeden Fall ist Cannaregio (nördlichster Bezirk in Venedig) der letzte Bereich in dem es noch Federn gibt. Schau einfach mal nach einer abgeschlossenen Sequenz auf die Karte, ob du da schon hin kannst. Cannaregio ist dann auch an jeder Schnellreisestation verfügbar. Es bietet sich auch an die Glyphen gleich mitzumachen (falls nicht schon gemacht). Spart etwas Zeit.

EDIT: Noch ein kleiner Tipp. Nutzt beim Abklappern der Federn das Adlerauge. Manche Federn sieht man im Sonnenlicht etwas schwer.

Mehr möchte ich jetzt aber nicht dazu sagen. Dazu gibt's ja auch schon einen Thread. Eine Verwarnung reicht mir.

ja danke, bin jetzt in der 14ten (bzw davor) jetzt mach ich mich ans sammeln.. benutze aber die interaktive karte

Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage in Bezug auf die Synchronisation, also wie ich 100% erreiche..

Bin derzeit bei 97,6%..

Habe alle Aussichtspunkte, Federn, Beat up,Rennen,Auftragsattentate,Kurier Missionen, die Story natürlich durch & alle Schatztruhen eingesammelt..

Jedoch fehlen mir 3 Geheime Orte & ich habe die DLC's nicht..

Wie kann ich trotzdem auf 100% Synch kommen (hab übrigens bereits Platin..) ?

Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage in Bezug auf die Synchronisation, also wie ich 100% erreiche..

Bin derzeit bei 97,6%..

Habe alle Aussichtspunkte, Federn, Beat up,Rennen,Auftragsattentate,Kurier Missionen, die Story natürlich durch & alle Schatztruhen eingesammelt..

Jedoch fehlen mir 3 Geheime Orte & ich habe die DLC's nicht..

Wie kann ich trotzdem auf 100% Synch kommen (hab übrigens bereits Platin..) ?

Hm, hast du wirklich alle Schatztruhen?

Auch die in den Assassinengräbern? Und ich mein auch nicht die am Ende, die immer um die Särge stehen. Ich mein die, die unterwegs noch zu finden sind. Die werden nämlich nicht in der DNA mitgezählt. Aber vielleicht brauchst du die für die Sync? Ist allerdings nur eine Vermutung!

Ob die DLC's mitzählen (du meinst wohl die 3 Templerverstecke und die Schatztruhen darin) weiß ich nicht.

Okay, ob die Schatztruhen aus den Gräbern mitzählen weiß ich auch nicht... (werde sie einfach nochmal durchmachen)

Hab nochmal google befragt & einen Post gefunden in dem jemand sagt das man die 100% Sync nur mit DLC+3 Gräber bekommen kann...

werd mir die DLC's einfach mal kaufen, trotzdem danke für die Hilfe ( und das um knapp 1 Uhr :) )

EDIT: Nochmal ne Frage: Es gibt ja anscheinend in den Gräbern nochmal versteckte Plätze..

In welchen Gräbern ist das denn der Fall?

Hallu (:

Habe jetzt mit AC2 angefangen und wollte euch fragen ob das schlimm ist den ersten Teil nicht gespielt zu haben :o?

Hab ich was wichtiges verpasst?^^

Oder kann ich die reihe einfach ab AC2 weiterspieln?

Also ich zwing dich nicht den ersten Teil zu spielen :grin:

Wegen der Story ist es allerdings sehr anzuraten zuerst AC zu spielen. In AC2 wird einfach viel Wissen aus dem Vorgänger vorausgesetzt, ohne das du in AC2 stellenweise nicht kapieren wirst um was es da genau geht. Falls du vor hast AC sowieso noch irgendwann zu spielen, mach's auf jeden fall vorher. Zumal es nach AC2 bestimmt auch veraltet wirkt.

Falls du darauf keine Lust oder keine Zeit dafür hast, empfehl ich dir zumindest irgendwo eine Zusammenfassung der Geschichte aus Teil 1 zu lesen (z.B. bei wikipedia).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...