Curadon Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir einer sagen ob der Trohäen Bug, vor dem im Leitfaden gewarnt wird, endlich gefixt wurde? Wenn ich hier so die Posts (natürlich nicht alle) lese, deutet alles darauf hin, daß dem nicht so ist. Ich hab das Spiel schon EWIG und es soll ja richtig gut sein. Da meine Zeit allerdings kostbar ist und ich Bugs HASSE (ich kann gar nicht sagen wie SEHR) würde ich u. U. doch was anderes spielen, wo ich auch gleich ne Platin mit holen könnte (is halt einfach das Tüpfelchen auf dem i ). Rumliegen hätte ich noch genug... Und falls ich's trotz des Bugs spielen sollte und dich dann Opfer desselben werden würde, reicht's dann, das Spiel einfach nochmals zu spielen und darauf zu hoffen, daß es dann klappt? Oder is die Platin dann für immer futsch? Spiel deinstallieren und neuinstallieren sind auch so Aktionen, bei denen ich kotzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also gefixt scheint da nichts zu sein. Ich hatte ja hier vor kurzem meinen Trophäen Bug bei der letzten Trophäe (20 Glyphen ) gepostet. Und ich hatte mir die Game of the Year Edition geholt. Aber die meisten hier haben das Spiel ohne Trophy Bug spielen können, also ist die Wahrscheinlichkeit höher es ohne Bug zu schaffen als mit (ich bin ja leider einer der Angeschmierten der nur 98% schaffen durfte). Ich hatte dann keine Lust mehr alles wieder von vorn zu spielen nur wegen der Glyphen, eben auch, weil es keine Garantie gab, dass es beim 2.Mal dann klappt. Ich hatte übrigens mal das Ubisoft Support Team angemailt. Dort wurde mir halt das übliche erzählt "Trophäen sind ja nur ein zusätzlicher Bonus und für das Spielerlebnis an sich nicht entscheidend. Aber man wird den von mir geschilderten Bug den Entwicklern des Spiels vorlegen (LOL; das spiel ist jetzt über 2 Jahre alt mittlerweile gibt es 2 Nachfolger und da werden die einen Teufel tun und Resourcen für sowas verschwenden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hui, das ging ja fix! Ich bin auch nicht gerade ein Glückskind bei sowas, weswegen ich nur zu gut weiß wie besch*** sowas is. Laut Umfrage (anderer Thread) hat's ja auch nur rund 13% erwischt. Aber vielleicht haben die anderen halt vorsichtig und generell mit Leitfaden gespielt. Wenn ich dich richtig verstehe, könnte man die Platin aber im Falle des Falles durch ein zweites Durchspielen mit Glück doch noch holen!? Was Ubisoft angeht... Ich find's einfach generell frech, wie die Entwickler (oder Vertreiber) mit zahlenden Kunden umgehen. Mach das mal in einer anderen Branche! Das siehst du kein Land mehr. Liegt aber wohl auch daran, daß wir so blöd sind, uns das gefallen zu lassen. Ich finde Sony sollte ihren "Subunternehmern" eine Art Checkliste mit Punkten geben, die einfach jedes Spiel erfüllen muß, z.B. individuelle Tastenbelegung oder sowas. Oder warum darf ich bei manchen Spielen nur 5 Savegames anlegen? Ich hab 320gb! Is doch meine Entscheidung wie ich die nutzte. Und natürlich die f*** Bugs... Dir aber vielen Dank für die rasche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hoffe das mir wehr bei dem alten spiel noch helfen kann, es geht um die 5 wachen in heuballen verstecken trophäe. wie genau funktioniert die? ich hab sicher schon mehr als 5 wachen in heuballen versteckt. muss ich da auf was ganz bestimmtes achten? wäre cool. lg stra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hoffe das mir wehr bei dem alten spiel noch helfen kann, es geht um die 5 wachen in heuballen verstecken trophäe. wie genau funktioniert die? ich hab sicher schon mehr als 5 wachen in heuballen versteckt. muss ich da auf was ganz bestimmtes achten? wäre cool. lg stra Ja sind die Wachen denn auch Tod? Wenn die nur verletzt sind, zaehlt das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hoffe das mir wehr bei dem alten spiel noch helfen kann, es geht um die 5 wachen in heuballen verstecken trophäe. wie genau funktioniert die? ich hab sicher schon mehr als 5 wachen in heuballen versteckt. muss ich da auf was ganz bestimmtes achten? wäre cool. lg stra Hallo, hier mal einer von zwei Threads, in dem zu dem Thema bereits diskutiert worden ist. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/24580-strassenfeger-2.html Vielleicht hilft es! Wenn Du mit der SuFu "Heuballen" eingibst, findest Du auch noch weitere Posts zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hoffe das mir wehr bei dem alten spiel noch helfen kann, es geht um die 5 wachen in heuballen verstecken trophäe. wie genau funktioniert die? ich hab sicher schon mehr als 5 wachen in heuballen versteckt. muss ich da auf was ganz bestimmtes achten? wäre cool. lg stra ich hab die trophäe erst bekommen als ich 5 hintereinander reigeworfen hab hab vorher nähmlich auch schon mehr als 5 reingeworden aber als ichsie hintereinander reingeworfen hab hab ich die trophäe dannbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hoffe das mir wehr bei dem alten spiel noch helfen kann, es geht um die 5 wachen in heuballen verstecken trophäe. wie genau funktioniert die? ich hab sicher schon mehr als 5 wachen in heuballen versteckt. muss ich da auf was ganz bestimmtes achten? wäre cool. lg stra Hast du die denn auch alle in den selben Heuhaufen geworfen, oder in verschiedene? Ich glaube man musste die alle in ein und den selben werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hast du die denn auch alle in den selben Heuhaufen geworfen, oder in verschiedene? Ich glaube man musste die alle in ein und den selben werfen. Wenn das auch nicht klappt, dann biste wohl Opfer eines Bugs geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 danke leute für die hilfe, heut hat es gemacht nachdem ich 5 wachen in den gleichen heuwagen gelegt habe. somit platin wieder einen schritt näher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 danke leute für die hilfe, heut hat es gemacht nachdem ich 5 wachen in den gleichen heuwagen gelegt habe. somit platin wieder einen schritt näher gekommen Glückwunsch, hat also doch geklappt. Bist also nicht Opfer des Bugs geworden. Wünsche weiterhin noch viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey leute.. es scheint wohl keinen wirklichen Indiz zu geben, wann oder wer vom Trophy Bug betroffen ist, oder? Es wird ja empfohlen, dass man alle Assassinen Gräber nacheinander in einem Zug machen sollte.. da ich jetz erst in Sequenz 4 bin, hab ich gestern das erste Grab gehoben und dafür die Trophy bekommen... Hab aber jetz ausgemacht... wenn ich jetz nächstes Mal wieder spiel und eine "unwichtige" Trophy erspiel und dann alle Assassinen gräber hebe, müsste ich die trophy bekommen oder?? Aber ich glaub man kann erst später alle Gräber nacheinander heben oder? hab jetz bis her nur den hinweis in Florenz bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey leute.. es scheint wohl keinen wirklichen Indiz zu geben, wann oder wer vom Trophy Bug betroffen ist, oder?Es wird ja empfohlen, dass man alle Assassinen Gräber nacheinander in einem Zug machen sollte.. da ich jetz erst in Sequenz 4 bin, hab ich gestern das erste Grab gehoben und dafür die Trophy bekommen... Hab aber jetz ausgemacht... wenn ich jetz nächstes Mal wieder spiel und eine "unwichtige" Trophy erspiel und dann alle Assassinen gräber hebe, müsste ich die trophy bekommen oder?? Aber ich glaub man kann erst später alle Gräber nacheinander heben oder? hab jetz bis her nur den hinweis in Florenz bekommen Scheint nicht bekannt zu sein wie und warum das auftritt. Ich hab die Gräber auch nicht auf einmal gemacht und es hat immer "bling" gemacht. Um sicher zu gehen solltest du die Restlichen aber vielleicht doch auf einmal machen und vorher mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob es auch wirklich klappt. Eine Belohnung gibt's ja ohnehin erst, wenn du alle gemacht hast (abgesehen von der Wertsteigerung der Villa, aber die ist eh nur minimal). Alle Gräber kannst du übrigens erst nach Sequenz 8 betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Scheint nicht bekannt zu sein wie und warum das auftritt. Ich hab die Gräber auch nicht auf einmal gemacht und es hat immer "bling" gemacht. Um sicher zu gehen solltest du die Restlichen aber vielleicht doch auf einmal machen und vorher mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob es auch wirklich klappt. Eine Belohnung gibt's ja ohnehin erst, wenn du alle gemacht hast (abgesehen von der Wertsteigerung der Villa, aber die ist eh nur minimal). Alle Gräber kannst du übrigens erst nach Sequenz 8 betreten. Ahhh sehr gut das hilft mir ungemein Dann werd ich das erst nach sequenz 8 machen dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 was bringt die runterladbare karte (40 uplay punkte) bei uplay? man sieht da irgendwie nur die karte von monteriggioni?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 was bringt die runterladbare karte (40 uplay punkte) bei uplay? man sieht da irgendwie nur die karte von monteriggioni?? Soviel ich weiß wird da der Zugang zu einem Bonus-Assassinengrab freigeschalten (über Monterioggioni). Soll zur Story beitragen. Ähnlich wie die Templerverstecke der Black Edition. Hab das Spiel gerade erst platiniert. Genau weiß ich's selber nicht. Noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Soviel ich weiß wird da der Zugang zu einem Bonus-Assassinengrab freigeschalten (über Monterioggioni). Soll zur Story beitragen. Ähnlich wie die Templerverstecke der Black Edition. Hab das Spiel gerade erst platiniert. Genau weiß ich's selber nicht. Noch nicht... d.h. du holst dirs? dann sag mal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 d.h. du holst dirs? dann sag mal bescheid Jo, denk schon. Hab's ja durch und alle u-play punkte freigespielt. Was soll ich sonst damit? Ich sag dann Bescheid. Kann allerdings u. U. etwas (ein paar Tage vielleicht) dauern, da ich, obwohl ich eigentlich grad vom Büro freigestellt bin, gestern noch nen "Spezialauftrag" bekommen hab, der finanziell durchaus lukrativ für mich sein könnte. Spielst/Kennst du die "Black Edition" mit den Sequenzen 12 & 13 (Fegefeuer der Eitelkeiten DLC oder so)? Ich würd mir die gern auch noch nachträglich holen, hab aber die Befürchtung, das ich nach dem Installiern ein neues Spiel anfangen muß. Das wär mir zu zeitaufwendig und dann würd ich's wohl eher doch lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jo, denk schon. Hab's ja durch und alle u-play punkte freigespielt. Was soll ich sonst damit? Ich sag dann Bescheid. Kann allerdings u. U. etwas (ein paar Tage vielleicht) dauern, da ich, obwohl ich eigentlich grad vom Büro freigestellt bin, gestern noch nen "Spezialauftrag" bekommen hab, der finanziell durchaus lukrativ für mich sein könnte.Spielst/Kennst du die "Black Edition" mit den Sequenzen 12 & 13 (Fegefeuer der Eitelkeiten DLC oder so)? Ich würd mir die gern auch noch nachträglich holen, hab aber die Befürchtung, das ich nach dem Installiern ein neues Spiel anfangen muß. Das wär mir zu zeitaufwendig und dann würd ich's wohl eher doch lassen... ja hab die sequenzen gespielt, damals noch für pc und da waren die automatisch schon dabei, die sind auch ganz gut, man erlebt nochmal was in forli und kann glaub ich nochmal die flugmachine nutzen da aber das schon dabei war, kann ich dir nicht sagen ob du nochmal neu anfangen musst. ich hab jetzt 250 uplay punkte und weiß nix damit anzufangen... ich hol mir aber glaub ich erst den ritter bei revelations (schon bestellt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja hab die sequenzen gespielt, damals noch für pc und da waren die automatisch schon dabei, die sind auch ganz gut, man erlebt nochmal was in forli und kann glaub ich nochmal die flugmachine nutzen da aber das schon dabei war, kann ich dir nicht sagen ob du nochmal neu anfangen musst. ich hab jetzt 250 uplay punkte und weiß nix damit anzufangen... ich hol mir aber glaub ich erst den ritter bei revelations (schon bestellt ) So, Auftrag erfolgreich abgewehrt. Mein Kollege wird bald Vater und braucht Geld... Hab auch gleich das Bonusgrab gespielt. Dabei handelt es sich um die Familiengruft der Auditore. Spielerisch nix Großartiges. 3 kleine Free-Running Abschnitte unter Zeitdruck und das war's. Als Belohnung gibt's auch nur Florin (3000 für die Mission und noch was aus ein paar Schatztruhen). Weitaus interessanter sind die Story-Hintergründe. U. a. wie die Auditore zu ihrem Familiennamen gekommen sind und ihren Verflechtungen zu Marco Polo und Dante Alighieri. Man erfährt auch warum und wie die Kodexseiten verteilt wurden. Ob man dafür 40 u-play Punkte opfern sollte, sei dahin gestellt. Ich bereue es nicht, kann es aber auch nicht wirklich empfehlen. Meine verbleibenden 40 Punkte heb ich mir allerdings erstmal für den Hellequin Char für ACB auf. Sieht ganz Schmuck aus (der Ritter für ACR kommt dann im Anschluß ). Hab auch ein Video dazu gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5t90xxL8D1M]Assassin's Creed 2 - 100% Walkthrough, Part 29: Auditore-Familiengruft (Uplay-Assassinengrab) - YouTube[/url] Wenn du im richtigen Moment Pause drückst, kannst du so auch die Hintergründe erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.