duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich habs zwar nicht, bin mir aber ziemlich sicher das ac2 multilingual ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also hat jemand von euch die UK Version und hat die deutsche Sprachausgabe?Thx;) Ich kann es dir leider nur von der US Version berichten und die ist nur auf Englisch. Komischer Weise ist sie bei x-Box Multilingual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also die pegi version die ich aus at hab is multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 So habe mir AC 2 auch geholt wollte eigentlich Uncharted 2 haben. Naja das sollte aber ueberall 70Euro kosten. Da sah ich AC fuer Unschlagbare 44Euro bei MM. Gleich geschnappt und sobald Uncharted 1 Platin ist gehts los. Volle Konzentration auf AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bin glaub ich zu dumm für das Spiel. Ich komme schon bei dem ersten Rennen nicht weiter. Das rennen beim Kirchturm. Ich weiß einfach nicht wo ich hin laufen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 iCH BEKOMM ES SAMSTAG *_* dann wird platin geholt *Muhaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bin glaub ich zu dumm für das Spiel. Ich komme schon bei dem ersten Rennen nicht weiter. Das rennen beim Kirchturm. Ich weiß einfach nicht wo ich hin laufen muß. Ich hatte das Problem auch. Du musst zunächst auf die beiden Kiste springen und dann einfach nur R1 und X die ganze Zeit gedrückt halten in Richtung Kirchturm (guck auf Map) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hatte das Problem auch.Du musst zunächst auf die beiden Kiste springen und dann einfach nur R1 und X die ganze Zeit gedrückt halten in Richtung Kirchturm (guck auf Map) alles klar, werd ich nachher gleich mal probieren, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 lol, bin da auch nicht weitergekommen. voll doof, weil das eigentlich nur turtorial ist und das spiel erst nach dieser kletterpassage richtig anfängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich habs zwar nicht, bin mir aber ziemlich sicher das ac2 multilingual ist. UK ist nicht deutsch. also die pegi version die ich aus at hab is multilingual In AT wird glaub auch deutsch gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hm ich bekomme seit dem update keine trophäen mehr, gerade dna 4 beendet vorher 2 gräber gefunden keine trophäen ? hat noch wer das problem ? EDIT: das einzige was ich noch gemacht habe hab heute denn code für die bonusmission eingegeben kann es vllt daran liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat jemand evt die Black? Und will die Bonusmission nicht? weil hab nur die weiße edtion bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hat jemand evt die Black?Und will die Bonusmission nicht? weil hab nur die weiße edtion bekommen. Da kannst lang warten denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wer will den schon die Bonus Missionen nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hm ich bekomme seit dem update keine trophäen mehr, gerade dna 4 beendet vorher 2 gräber gefunden keine trophäen ?hat noch wer das problem ? EDIT: das einzige was ich noch gemacht habe hab heute denn code für die bonusmission eingegeben kann es vllt daran liegen ? Ja ich bekomme auch keine Trophys mehr, keine für 1000f und auch das mit den Leichen in den Heuhaufen, das ist ja ne schöne sch.... woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ja ich bekomme auch keine Trophys mehr, keine für 1000f und auch das mit den Leichen in den Heuhaufen, das ist ja ne schöne sch....woran kann das liegen? also mit dem heuhaufen machst du bestimmt den gleichen fehler wie ich zuerst... zählt nicht insgesamt sondern man muss 5 leichen in den gleichen heuhaufen werfen! sollte vielleicht im leitfaden geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Kurz ne Frage zu den Codes. Ist die Mission aus der White-Edition mit in den dreien von der Black-Edition enthalten, oder ist es eine ganz andere Mission? Hab mir jetzt beide Edition bestellt und wollt wissen ob ich dann nur den von der Black-Edition eingeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hey, ja die Mission aus der White Box ist in den 3 Missionen von der Black Box enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich komm nicht mehr weiter, scheint ein bug zu sein Sequence 7 Achtung extremer Spoiler, wer noch nicht bei 7 ist nicht lesen Wo man mit Altair auf den Turm klettern muss, ich komm einfach nicht auf das Ding(s. Bild) drauf wenns jemand geschaft hat, bitte einen posten ob es auch Probleme gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 kann es mir morgen abholen für 35€ jawool ma schauen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.