Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Ich bin glaub ich zu dumm für das Spiel. Ich komme schon bei dem ersten Rennen nicht weiter. Das rennen beim Kirchturm. Ich weiß einfach nicht wo ich hin laufen muß.

Ich hatte das Problem auch.

Du musst zunächst auf die beiden Kiste springen und dann einfach nur R1 und X die ganze Zeit gedrückt halten in Richtung Kirchturm (guck auf Map)

hm ich bekomme seit dem update keine trophäen mehr, gerade dna 4 beendet vorher 2 gräber gefunden keine trophäen ?

hat noch wer das problem ?

EDIT:

das einzige was ich noch gemacht habe hab heute denn code für die bonusmission eingegeben kann es vllt daran liegen ?

hm ich bekomme seit dem update keine trophäen mehr, gerade dna 4 beendet vorher 2 gräber gefunden keine trophäen ?

hat noch wer das problem ?

EDIT:

das einzige was ich noch gemacht habe hab heute denn code für die bonusmission eingegeben kann es vllt daran liegen ?

Ja ich bekomme auch keine Trophys mehr, keine für 1000f und auch das mit den Leichen in den Heuhaufen, das ist ja ne schöne sch....

woran kann das liegen?

Ja ich bekomme auch keine Trophys mehr, keine für 1000f und auch das mit den Leichen in den Heuhaufen, das ist ja ne schöne sch....

woran kann das liegen?

also mit dem heuhaufen machst du bestimmt den gleichen fehler wie ich zuerst... zählt nicht insgesamt sondern man muss 5 leichen in den gleichen heuhaufen werfen! sollte vielleicht im leitfaden geändert werden.

also ich komm nicht mehr weiter, scheint ein bug zu sein :banghead:

Sequence 7

Achtung extremer Spoiler, wer noch nicht bei 7 ist nicht lesen ;)

Wo man mit Altair auf den Turm klettern muss, ich komm einfach nicht auf das Ding(s. Bild) drauf

assacreed2_b07_055.jpg

wenns jemand geschaft hat, bitte einen posten ob es auch Probleme gab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...