Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 fchfreak schrieb: hab nachgesehen bieten nur normal und white an oh ehrlich? dann hab ich die woanders für den Preis gesehen^^ ich werds nochmal recherchieren
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nerogenix schrieb: oh ehrlich?dann hab ich die woanders für den Preis gesehen^^ ich werds nochmal recherchieren das is supi, danke
Saw_Shark Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich hab mir die normale bei Gamestop vorbestellt
F-I-N-N-1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 was wär euer tipp ann mich (wird mein erstes AC sein) black with oder normal ?
fchfreak Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 würd sagen, normale reicht white hat nur 1 bonus mission und die ezio-figur es sei denn, du willst unbedingt auch die figur haben dich interessiert doch sicher nur das spiel, und da gibt es zwischen den 3 versionen keinen unterschied
detlefinho Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 F-I-N-N-1 schrieb: was wär euer tipp ann mich (wird mein erstes AC sein) black with oder normal ? an die Black wirst du nicht mehr rankommen außer du gibst bei Amazon 300€ dafür aus. Kommt drauf an ob du ne Weiße Figur vom Hauptcharakter auf dem Tisch stehen haben willst. Nur wegen den Bonusmissionen brauchst du dir es nicht kaufen weil die wird es sicher auch im Store dann geben. Als einstieg würde also die Normale reichen;)
F-I-N-N-1 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 danke werd mir die normale anschaffen
Cesc Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 detlefinho schrieb: Natürlich Black Dito. Hab mir auch die BE vorbestellt! detlefinho schrieb: an die Black wirst du nicht mehr rankommen außer du gibst bei Amazon 300€ dafür aus. Sicher? Dann guck mal hier: https://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/10287856/Assassin-Creed-II-Black-Edition/Product.html (UK)
Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Cesc schrieb: Dito. Hab mir auch die BE vorbestellt!Sicher? Dann guck mal hier: https://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/10287856/Assassin-Creed-II-Black-Edition/Product.html (UK) ah da hat se jemand sogar unter 100€ gefunden^^ die ich gefunden hatte war für 97.99€ oder sowas.. naja ich werd mir sehr wahrscheinlich die White Edition zulegen.. Diese Figur ist toll
Florian__93 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 weis einer ob es auch trophäen zu den bonusleveln gibt?
Nerogenix Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 wird es natürlich nicht geben. weil wenn jemand nur die normal version gekauft hat würde ja dann nie im leben Platin bekommen
detlefinho Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Nerogenix schrieb: wird es natürlich nicht geben.weil wenn jemand nur die normal version gekauft hat würde ja dann nie im leben Platin bekommen ämm trophies von addons braucht man in keinem Spiel damit man Platin bekommt! z.b. kannst du bei burnout auch ohne addons aus dem store platin bekommen aber dann halt keine 100%!
xzoccer93x Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 also ich hab mir auch die normale vorbestellt! freu mich schon sehr!
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 xzoccer93x schrieb: also ich hab mir auch die normale vorbestellt!freu mich schon sehr! Ich bin noch unschlüssig. Mal sehn...
khven2010 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 xzoccer93x schrieb: also ich hab mir auch die normale vorbestellt!freu mich schon sehr! ich auch:biggrin5:
Maxi_2010 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 gibt schon ne Trophyliste ? wenn ja .. bitte posten
Zooma7 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Die Bonusmap wird sicher Cool bekommt man ja wenn man die normale bei Amazon vorbestelt.
rasser23 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich hab mir die Black Edition vorbestellt. Freu mich schon drauf:cool2:.
Ice Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 hab mir auch bei amazon die white bestellt...68 euro ist ok, da die normale sicher 60-65 kostet. die trophäen würden mich auch mal interessieren...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.