Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

soo noch eine glyphe lösen dann hab ich platin :D

Habe ich vorhin auch gedacht. Nur noch die Glyphe "Apollo" lösen, dann kommt die Trophy "Der vitruvianische Mensch" (o.ä) und dann Platin.

Tja, und wie es der Teufel will. Ausgerechnet bei Trophy 50 schlägt bei mir wohl auch ein Trophy Bug zu. Habe ja im Leitfaden schon gelesen, dass es eventuell dazu kommen kann. Aber bis jetzt wurde ich verschont.

Das "Rätsel" wurde jedenfalls gelöst und das Video "Adam und Eva" wird abgespielt, aber es macht kein "Bling....und nochmal Bling" :banghead:

Bin gerade mächtig sauer deswegen. Wenn ich jetzt unter "Datenbank" und "Die Wahrheit" nachschaue wird immer das Video abgespielt

Ich habe die Glyphen immer erstmal gesammelt und dann nach und nach die "Rätsel" gelöst und auch nicht in der Reihenfolge. Vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht.

Jetzt stehe ich bei 98% und habe keine Lust nur wegen der Glyphenrätsel alles nochmal von vorn zu beginnen, denn man kann ja auch keinen knackigeren Schwierigkeitsgrad einstellen, damit es ein bisschen interessanter würde.

Mist, wenn ich mich schon mal auf eine Platinjagd mache, wird man auch noch "besch....." ;)

Habe ich vorhin auch gedacht. Nur noch die Glyphe "Apollo" lösen, dann kommt die Trophy "Der vitruvianische Mensch" (o.ä) und dann Platin.

Tja, und wie es der Teufel will. Ausgerechnet bei Trophy 50 schlägt bei mir wohl auch ein Trophy Bug zu. Habe ja im Leitfaden schon gelesen, dass es eventuell dazu kommen kann. Aber bis jetzt wurde ich verschont.

Das "Rätsel" wurde jedenfalls gelöst und das Video "Adam und Eva" wird abgespielt, aber es macht kein "Bling....und nochmal Bling" :banghead:

Bin gerade mächtig sauer deswegen. Wenn ich jetzt unter "Datenbank" und "Die Wahrheit" nachschaue wird immer das Video abgespielt

Ich habe die Glyphen immer erstmal gesammelt und dann nach und nach die "Rätsel" gelöst und auch nicht in der Reihenfolge. Vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht.

Jetzt stehe ich bei 98% und habe keine Lust nur wegen der Glyphenrätsel alles nochmal von vorn zu beginnen, denn man kann ja auch keinen knackigeren Schwierigkeitsgrad einstellen, damit es ein bisschen interessanter würde.

Mist, wenn ich mich schon mal auf eine Platinjagd mache, wird man auch noch "besch....." ;)

Das ist ärgerlich!

Ich hatte zum glück keine Trophy bugs.

Einmal kahm eine Trophy etwas später als normal, da dachte ich mich hätte es mit dem bug auch erwischt, war aber ja nicht der fall :D

Wenn ich du wäre würd ich auch nicht alles von vorne machen, würde mir zu lange dauern.

Wenn ich du wäre würd ich auch nicht alles von vorne machen, würde mir zu lange dauern.

Nee, mache ich auch nicht. Obwohl mir das Spiel Spaß gemacht hat, aber nur wegen eines Trophy Bugs nochmal alles spielen (zumindest ja bis man bis Venedig kommt, damit man alle Glyphen erreichen kann) ist mir zu öde. Ist aber schon sehr ärgerlich, dass bei mir der Trophybug ausgerechnet bei der letzten Trophy zuschlägt. Ausserdem gibt's ja keine Garantie, dass es bei einem erneuten Durchspielen klappt.

Klar habe ich auch Spiele schon mehrfach durchgespielt, aber da war halt der Anreiz da, dass man z.B den Schwierigkeitsgrad erhöhen konnte. Das ist ja hier nicht der Fall. So bleibt es halt bei 98% bei mir.

ich bin auch auf platin jagt mir fehlen nur noch die federn glyphe (ich hasse subjekt 16) und das mit dem auditore umhang. hoffe das ich von bugs verscont bleibe.

Bei mir siehts ganz ähnlich aus. Von den glyphen hab ich jetzt 3. Federn fehlen NUR noch 78.

PS: Ich muss zu meiner schande sagen das ich das game beim release vor ca.2 Jahren mit ezio-figur gekauft habe, aber erst jetzt richtig spiele! Grund dafür war das ich bei dem nervenden Rennen gegen den Bruder ca 50 mal verloren hatte. Das hat mich dann so genervt das das Teil 2jahre im schrank verschwunden ist. ABER JETZT: Das ist schon ein richtig geiles Spiel, und viel viel besser als Teil 1!!!!! Alleine die Misssion Biancas Mann hat mich zum totlachen gebracht, als der Typ in der Hütte verzweifelt nach "Bianca" gesucht hatte.......:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hatt ac2 mal verkauft habe mir dann die game of the year edizion gekauft hänge gerade an fegefeuer der eitelkeit das ist richtig schwirig gemacht. wenn ich in den letzten bezirk von venedig kann habe ich platin. bin gezwungen fegefeuer der eitelkeit zu machen. ist eigentlich dlc aber bei game of the year ist das dabei.

wollte mal wissen, welches spiel ihr mir empfehlen würdet. Den Teil 2 oder Brotherhood?

Ist die Story die gleiche? Denn ein paar freunde haben gsagt, dass brotherhood ein Add-On ist. o.O

Ich hätt vor mir Brotherhood zu holen wegen dem multiplayer^^

Die story con AC 2 ist um längen besser.

Ist eine andere Story.

ich rate dir auch ac 2 ; D

einfach weils besser ist die ganze story von ac 2 zu wissen & dann ac brotherhood zu spielen sonst spielst du ac brotherhood & weisst nicht die vorgeschichte ^^

wie schon gesgat find ich auch persönlich den ac 2 storypart extremst gut gemacht :3

die entscheidung liegt bei dir aber ich rate dir erstmal ac 2 zu zocken & dann brotherhood weil dann die story wesentlich besser zu verstehen ist ; D

hey hab alle trophies auser die federn,wielange dauern die ca?

Wenn du dich richtig reinhängst, dir zwei gute Websites öffnest wo auf der einen eine Übersichtskarte drauf ist und auf der anderen passend dazu die Bilder wo die Leute vor den Fahnen stehen, würde ich mal so grob 2 Stunden schätzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...