Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Die DLCS lohnen sich meiner meinung nicht. Da sie in wenigen minuten durch sind. Spass machen sie denoch. =) Aber es gibt nach dem ende von AC2. Noch im spiel so einige sachen die man machen kann. Neben Missonen gibt es ja nicht grade wenig ^-^

Ich habe mir jetzt auch endlich AC II geholt in der GotY Edition. AC Brotherhood hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich jetzt die Geschichte von hinten nach vorne spiele (oder besser gesagt: rückwärts) :D.

Da es hier ja keine Multiplayer-Trophäen gibt, werde ich auch mal wieder eine Platin angehen, denn ich hasse Online Trophys und habe in Brotherhood den Online-Modus erst garnicht ausprobiert (ja, Schande über mich, ich weiß ;) )

Die DLCS lohnen sich meiner meinung nicht. Da sie in wenigen minuten durch sind. Spass machen sie denoch. =) Aber es gibt nach dem ende von AC2. Noch im spiel so einige sachen die man machen kann. Neben Missonen gibt es ja nicht grade wenig ^-^

Okay, danke :)

Ich habe nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir DLC's für ACII zu kaufen, aber wenn sie so kurz sind, ist es mir das Geld dann doch nicht wert :D

Ja du kannst im Startmenü bei DNA nachschauen, in welchem Stadtteil dir die Federn fehlen.

Dann musst du eben diesen Stadtteil nochmal komplett absuchen

Ehrlich? Kann man das? ^^

Muss ich dann glatt nochmal ausprobieren^^ Weil ich habe keine Lust ALLES abzusuchen für ein paar Federn^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...