HUENE83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ist die 2te erst aber jetzt ist dead space dran!!!! danke : -D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ist die 2te erst aber jetzt ist dead space dran!!!! danke : -D na denn viel glück für dead space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 danke dir ich werds versuchen : -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 danke dir ich werds versuchen : -) Hals und bein bruch dabei ! Das schaffst du schon <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayluff95 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 viel glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnen sich die DLC'S? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnen sich die DLC'S? das wäre eine Frage die auch mich interessieren würde. vorallem gibts da ja 2-3 DLC's wenn ich mich recht erinnere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnen sich die DLC'S? das steht hier schon so oft, einfach mal die suchfunktion benutzen oder stöbern im thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die DLCS lohnen sich meiner meinung nicht. Da sie in wenigen minuten durch sind. Spass machen sie denoch. =) Aber es gibt nach dem ende von AC2. Noch im spiel so einige sachen die man machen kann. Neben Missonen gibt es ja nicht grade wenig ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich habe mir jetzt auch endlich AC II geholt in der GotY Edition. AC Brotherhood hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich jetzt die Geschichte von hinten nach vorne spiele (oder besser gesagt: rückwärts) . Da es hier ja keine Multiplayer-Trophäen gibt, werde ich auch mal wieder eine Platin angehen, denn ich hasse Online Trophys und habe in Brotherhood den Online-Modus erst garnicht ausprobiert (ja, Schande über mich, ich weiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das spiel war super. Hab mir heute die Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Die DLCS lohnen sich meiner meinung nicht. Da sie in wenigen minuten durch sind. Spass machen sie denoch. =) Aber es gibt nach dem ende von AC2. Noch im spiel so einige sachen die man machen kann. Neben Missonen gibt es ja nicht grade wenig ^-^ Okay, danke Ich habe nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, mir DLC's für ACII zu kaufen, aber wenn sie so kurz sind, ist es mir das Geld dann doch nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey kann man irgendwo sehen wo genau einem federn fehlen, ich hab nämlcih 98 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein Musst wohl nochmal alles absuchen Das gleiche Problem habe ich auch, aber keine Lust deshalb nochmal alle Orte abzusuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey kann man irgendwo sehen wo genau einem federn fehlen, ich hab nämlcih 98 -.- Ja du kannst im Startmenü bei DNA nachschauen, in welchem Stadtteil dir die Federn fehlen. Dann musst du eben diesen Stadtteil nochmal komplett absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bin auch kurz vor der Platin aber das suchen der Federn ist so nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bin auch kurz vor der Platin aber das suchen der Federn ist so nervig. ach das geht eigentlich recht schnell, wenn man sich daneben einen PC oder Laptop hinstellt mit den passenden Website's mit Bildern und Karte. Dann haste die Federn schnell aufgesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja du kannst im Startmenü bei DNA nachschauen, in welchem Stadtteil dir die Federn fehlen.Dann musst du eben diesen Stadtteil nochmal komplett absuchen Ehrlich? Kann man das? ^^ Muss ich dann glatt nochmal ausprobieren^^ Weil ich habe keine Lust ALLES abzusuchen für ein paar Federn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold_future Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich dachte man kann nur bei DNA gucken in welcher stadt die federn fehlen ? & nicht in welchen stadtviertel ? nyaa ich guck nachher nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 das steht auch so oben im leidfaden bei den infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.