Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

moin Leute,

hab gestern mit AC2 angefangen, absolut geiles Game.

2 kurze Fragen:

Gibt es eigentlich bei jedem Aussichtspunkt einen Strohhaufen zum runterspringen?

Die gekauften Gemälde hängen nach dem Kauf in der Villa Auditore?

thx und Gruß

Erste Frage: jo gibt es, kannst bei jedem ein Todessprung machen :)

Zweite Frage: jo die hängen in der Villa :)

besten dank.

Hatte mich schon ein wenig genervt die Aussichtstürme immer wieder vorsichtig runterklettern zu müssen. :D

Lieber würde ich runtespringen als wider runter zu klettern, selbst wenn da kein Heu wäre :D

Wäre ich zu faul, das ständige Aussichtstürme klettern hat mich ja schon genervt xD

(glyphen sind jetzt nicht so schlimm, aber die federn... wenn ich daran denke kommts mir hoch :D )

Musste mich auch erst dazu überwinden, aber wenn man einmal drin ist, sich mit den passenden karten und screenshots ausrüstet gehts dann doch schneller als man denkt.

Gesamtaufwand war bei mir ca 2std zusammen mit den glyphen, also keine angst vor den federn ;)

Hey,

Hab ein großes Problem. Die Trophäe Straßenfeger will bei mir einfach nicht erscheinen. Ich hab schon über 50 leichen in heuhaufen geschmissen...ich hab auch schon probiert das spiel neuzustarten und nochmal zu probieren die trophy kam wieder nicht?!

muss ich da irgendetwas beachten?

Nein musst nix beachten bei dir hat einfach der berüchtigte Trophäenbug zugeschlagen! Du musst es einfach weiter versuchen oder (was bei meinem Trophäenbug geholfen hatte) das Spiel neu starten und die Trophäe holen. Pass auf der Bug kann bei jeder Trophäe kommen!!! Wenn der bei einer Trophäe für eine abgeschlossene DNA Sequenz kommt musst du das Spiel sogar nochmal bis dahin spielen.

Hey,

Hab ein großes Problem. Die Trophäe Straßenfeger will bei mir einfach nicht erscheinen. Ich hab schon über 50 leichen in heuhaufen geschmissen...ich hab auch schon probiert das spiel neuzustarten und nochmal zu probieren die trophy kam wieder nicht?!

muss ich da irgendetwas beachten?

Ich hab die trophy bekommen wo ich einen zivilisten gekillt hab. Versuchs mal damit o.O Ansonsten weiss ich auch nicht was man da machen kann. Einfach immer wieder mal versuchen. Oder die tipps der anderen probieren ^.^ good luck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...