van_ike Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 moin Leute, hab gestern mit AC2 angefangen, absolut geiles Game. 2 kurze Fragen: Gibt es eigentlich bei jedem Aussichtspunkt einen Strohhaufen zum runterspringen? Die gekauften Gemälde hängen nach dem Kauf in der Villa Auditore? thx und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 moin Leute,hab gestern mit AC2 angefangen, absolut geiles Game. 2 kurze Fragen: Gibt es eigentlich bei jedem Aussichtspunkt einen Strohhaufen zum runterspringen? Die gekauften Gemälde hängen nach dem Kauf in der Villa Auditore? thx und Gruß Erste Frage: jo gibt es, kannst bei jedem ein Todessprung machen Zweite Frage: jo die hängen in der Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 besten dank. Hatte mich schon ein wenig genervt die Aussichtstürme immer wieder vorsichtig runterklettern zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 besten dank. Hatte mich schon ein wenig genervt die Aussichtstürme immer wieder vorsichtig runterklettern zu müssen. Lieber würde ich runtespringen als wider runter zu klettern, selbst wenn da kein Heu wäre Wäre ich zu faul, das ständige Aussichtstürme klettern hat mich ja schon genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 besten dank. Hatte mich schon ein wenig genervt die Aussichtstürme immer wieder vorsichtig runterklettern zu müssen. Später, wenn du greifen kannst, kannst du dich auch immer fallen lassen und kurz vor dem Boden eine Kante ergreifen. Kann aber auch durchaus schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nur bei den Spitzen oder Kreuzen musst du aufpassen, da musst du erst gucken wo genau der Heuhaufen ist oder du klatschst aufs Pflaster..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey hat einer von euch das buch zur AC 2 gelesen? Wen ja lohnt es sich das buch zu hollen auch wen man mit der story schon lange durch ist? ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 so hab jetzt nach knapp 20 stunden spielzeit alle trophys bis auf die glyphen und federn. mal schauen ob ich mich dazu überwinden kann -.- verdammten sammeltrophys. (glyphen sind jetzt nicht so schlimm, aber die federn... wenn ich daran denke kommts mir hoch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 (glyphen sind jetzt nicht so schlimm, aber die federn... wenn ich daran denke kommts mir hoch ) Musste mich auch erst dazu überwinden, aber wenn man einmal drin ist, sich mit den passenden karten und screenshots ausrüstet gehts dann doch schneller als man denkt. Gesamtaufwand war bei mir ca 2std zusammen mit den glyphen, also keine angst vor den federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hehe mittlerweile schon bei 40 federn mach aber immer nur an die 10... dann bockts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hehe mittlerweile schon bei 40 federn mach aber immer nur an die 10... dann bockts nicht mehr Ich habs an einem Tag durchgezogen.... Weil ich wusste das ich am nächsten Tag wider kein Bock hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich habs an einem Tag durchgezogen....Weil ich wusste das ich am nächsten Tag wider kein Bock hab ne interessante taktik, von der seite hab ich das noch nicht betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hey, Hab ein großes Problem. Die Trophäe Straßenfeger will bei mir einfach nicht erscheinen. Ich hab schon über 50 leichen in heuhaufen geschmissen...ich hab auch schon probiert das spiel neuzustarten und nochmal zu probieren die trophy kam wieder nicht?!muss ich da irgendetwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Straßenfeger Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen. [Offline-Trophäe] Nachdem du jemanden getötet hast, kannst du ihn mit aufheben und dann in einen Heuhaufen/Heuwagen werfen (verletzte Personen, die am Boden liegen, zählen nicht). Sonst fällt mir nichts ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 die ist bei mir ohne weitere probleme aufgetaucht, versuchs einfach noch ein paar mal .. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey, Hab ein großes Problem. Die Trophäe Straßenfeger will bei mir einfach nicht erscheinen. Ich hab schon über 50 leichen in heuhaufen geschmissen...ich hab auch schon probiert das spiel neuzustarten und nochmal zu probieren die trophy kam wieder nicht?!muss ich da irgendetwas beachten? Nein musst nix beachten bei dir hat einfach der berüchtigte Trophäenbug zugeschlagen! Du musst es einfach weiter versuchen oder (was bei meinem Trophäenbug geholfen hatte) das Spiel neu starten und die Trophäe holen. Pass auf der Bug kann bei jeder Trophäe kommen!!! Wenn der bei einer Trophäe für eine abgeschlossene DNA Sequenz kommt musst du das Spiel sogar nochmal bis dahin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Vielleicht das Spiel deinstallieren und wieder neu aufspielen. Den Speicherstand aber behalten und dann nochmal probieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey, Hab ein großes Problem. Die Trophäe Straßenfeger will bei mir einfach nicht erscheinen. Ich hab schon über 50 leichen in heuhaufen geschmissen...ich hab auch schon probiert das spiel neuzustarten und nochmal zu probieren die trophy kam wieder nicht?!muss ich da irgendetwas beachten? Ich hab die trophy bekommen wo ich einen zivilisten gekillt hab. Versuchs mal damit Ansonsten weiss ich auch nicht was man da machen kann. Einfach immer wieder mal versuchen. Oder die tipps der anderen probieren ^.^ good luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab se platin :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab se platin :_D Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.