Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Habs nach langer Zeit auch wieder rausgeholt.

Hatte den Trophy Bug ab Sequenz 11. Also die letzten 3 Story-Trophies kamen einfach net...so ein kack.

Bin mittlerweile bei Seq. 10. Werd vorher aber noch ne billige Trophy machen (Sandmann oder Ausputzer), und wenn ich die krieg zieh ich 11 bis Ende komplett durch damit hoffentlich der Bug nich nochmal kommt ;P

EDIT: Jawulle! Hab Platin! Kein Bug diesesmal; hätt absolut keinen Bock auf ein 4. durchzocken gehabt.

Habs dann komplett "gespeedrunt" ;D

8-9 Stunden nur Story und Federn!

Habs nach langer Zeit auch wieder rausgeholt.

Hatte den Trophy Bug ab Sequenz 11. Also die letzten 3 Story-Trophies kamen einfach net...so ein kack.

Bin mittlerweile bei Seq. 10. Werd vorher aber noch ne billige Trophy machen (Sandmann oder Ausputzer), und wenn ich die krieg zieh ich 11 bis Ende komplett durch damit hoffentlich der Bug nich nochmal kommt ;P

EDIT: Jawulle! Hab Platin! Kein Bug diesesmal; hätt absolut keinen Bock auf ein 4. durchzocken gehabt.

Habs dann komplett "gespeedrunt" ;D

8-9 Stunden nur Story und Federn!

Herzlichen Glückwunsch,nach dem ganzen Frust und der ganzen Arbeit hast du es dir auch redlich verdient ;)

Da ja hier einige Platin haben, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt ;)

Ich hab 92% Trophäen und komme grad bei der Trophäe "Sandmännchen" nicht weiter :/

Der wirft einfach keinen Sand was muss ich da machen? Ich war schon beim Training und da gibts nur eins mit Sand was ich auch 2mal gemacht hab. Ich wähle auch die Faust aus aber irgendwie wirft der keinen Sand :(

Mach ich was Falsch?

Und das wird ja auch eingeblendet welche Taste ich für Sand Werfen drücken muss oder?

Da ja hier einige Platin haben, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt ;)

Ich hab 92% Trophäen und komme grad bei der Trophäe "Sandmännchen" nicht weiter :/

Der wirft einfach keinen Sand was muss ich da machen? Ich war schon beim Training und da gibts nur eins mit Sand was ich auch 2mal gemacht hab. Ich wähle auch die Faust aus aber irgendwie wirft der keinen Sand :(

Mach ich was Falsch?

Und das wird ja auch eingeblendet welche Taste ich für Sand Werfen drücken muss oder?

Ich habs im Training gelernt und dann genauso bei ein paar NPC´s gemacht und es hat geklappt ^^

Vielleicht solltest du nochmal das Training machen^^ So schwer hatte ich das nicht in erinnerung

Ich habs im Training gelernt und dann genauso bei ein paar NPC´s gemacht und es hat geklappt ^^

Vielleicht solltest du nochmal das Training machen^^ So schwer hatte ich das nicht in erinnerung

ich start noch mal AC2 und probier es...

EDIT:

wow, hab jetz rausgefunden wie man Sand wirft ;)

Nach paar versuchen und ungefähr 8Heiltränken hab ich die trophy geschafft^^

Jetz fehlen mir noch 4 Trophäen: "Ungeschlagen", "Ausputzer", "Farbe bekennen" und "In memmorian Patruccio".

Ich glaub Ungeschlagen ist das schwierigste und "In memorian Patrucio" wird am längsten dauern, scheiß federn :D

Könnt ihr mir jetzt schon tipps für Ungeschlagen und Ausputzer geben? :)

Glückwunsch ;)

Also ich habe Ungeschlagen so gemacht. Erstmal bin ich rumgelaufen und habe mir 10 Wachen herbei geholt. Dann einfach durchgehend blocken und nur mit Kontern angreifen. Dauert so zwar etwas länger, ist aber die sicherste Methode.

Und zu Ausputzer kann ich dir nur sagen das du es ebenfalls erstmal im Training lernen musst. Dann wieder ein paar Gegner zusammentrommeln und auf jeden Fall einen mit so einer Waffe dabei haben, den du die dann im Kampf abnimmst. Und dann die Moves wie im Training ausführen. Hatte bei mir auch gleich geklappt

Glückwunsch ;)

Also ich habe Ungeschlagen so gemacht. Erstmal bin ich rumgelaufen und habe mir 10 Wachen herbei geholt. Dann einfach durchgehend blocken und nur mit Kontern angreifen. Dauert so zwar etwas länger, ist aber die sicherste Methode.

Und zu Ausputzer kann ich dir nur sagen das du es ebenfalls erstmal im Training lernen musst. Dann wieder ein paar Gegner zusammentrommeln und auf jeden Fall einen mit so einer Waffe dabei haben, den du die dann im Kampf abnimmst. Und dann die Moves wie im Training ausführen. Hatte bei mir auch gleich geklappt

Danke für die tipps!

Ungeschlagen war gar nicht mal so schwer, in venedig paar gegner angelockt, rauchbome und mit Doppelklinge gekillt.

EDIT:

Ausputzer hab ich jetz au geschafft, war sogar leicht ;)

Jetz muss ich Federn sammeln :(

Wie hast du das am schnellsten geschafft?

Werd in 10 Minuten anfangen, hoffe das dauert nicht so lang wie ich mir das vorstelle :)

Danke für die tipps!

Ungeschlagen war gar nicht mal so schwer, in venedig paar gegner angelockt, rauchbome und mit Doppelklinge gekillt.

EDIT:

Ausputzer hab ich jetz au geschafft, war sogar leicht ;)

Jetz muss ich Federn sammeln :(

Wie hast du das am schnellsten geschafft?

Werd in 10 Minuten anfangen, hoffe das dauert nicht so lang wie ich mir das vorstelle :)

Glückwunsch :) Sage ich doch, so schwer waren die beiden nicht ;)

Tja ^^ Die Federn habe ich auch nicht ;) Kann mich einfach nicht dazu durchringen sie zu holen, obwohl ich es vor kurzem wollte. Ich habe angefangen und hatte mir die Kartenpunkte schon auf den Bildschirm geholt... und dann habe ich gesehen das ich fast nie Türme gesyncht habe... Danach habe ich es gleich wieder gelassen weil ich schon keine Lust mehr hatte^^ Und nun hat das Spiel 95%^^

Glückwunsch :) Sage ich doch, so schwer waren die beiden nicht ;)

Tja ^^ Die Federn habe ich auch nicht ;) Kann mich einfach nicht dazu durchringen sie zu holen, obwohl ich es vor kurzem wollte. Ich habe angefangen und hatte mir die Kartenpunkte schon auf den Bildschirm geholt... und dann habe ich gesehen das ich fast nie Türme gesyncht habe... Danach habe ich es gleich wieder gelassen weil ich schon keine Lust mehr hatte^^ Und nun hat das Spiel 95%^^

Hab zwichendurch eine pause gemacht, bin grad in venedig da sind die letzten Federn.

Leider sind hier die meißten und verdammt viele soldaten die mir grad echt auf die nerven gehen :banghead::banghead:

20 meter weiter weg entlang gerennt und schon wider 5 von denen hinter mir :banghead:

Hab jetzt Herolde bestochen, sollte jetzt besser sein mit den scheiß wachen....

Geschafft, Platin :)

Also wie lange das Federn sammeln gedauert hat kann ich dir nicht genau sagen, hab das nämlich nicht am stück gemacht (keine lust :D).

Ich habs mit Video walkthrought gemacht und ungefähr 4 Stunden gebracht!

Du musst halt ständig irgendwo hin und das nervt halt bist nur am rumrennen...

Bis jetzt die nervigste Trophy wo ich je gemacht hab, aber ich hab nur 2 Platin und fast 300 Trophäen also gibt bestimmt nervigere ;)

Geschafft, Platin :)

Also wie lange das Federn sammeln gedauert hat kann ich dir nicht genau sagen, hab das nämlich nicht am stück gemacht (keine lust :D).

Ich habs mit Video walkthrought gemacht und ungefähr 4 Stunden gebracht!

Du musst halt ständig irgendwo hin und das nervt halt bist nur am rumrennen...

Bis jetzt die nervigste Trophy wo ich je gemacht hab, aber ich hab nur 2 Platin und knapp 300 Trophäen also gibt bestimmt schwerere ;)

Dann Glückwunsch das du es geschafft hast xD Mal schauen ob ich mich auch noch überwinden kann alle Federn zu sammeln^^

moins =)

wollt jetzt endlich mal anfangen ac 2 zu zocken. das liegt schon ewig bei mir rum...doch der leitfaden macht mir jetzt schon bissl angst mit den verbuggten trophies evtl.

das mit den leichten trophies zum ausprobieren verstehe ich ja noch....denn wenn man eine sequenz abschliesst....und die trophy nicht kommt...wird automatisch gespeichert und man kommt nicht mehr zurück...das sehe ich doch richtig oder ?

ich frage mich nun....kann man die ganzen trophies (ausser die erwähnte verpassbare) auch einfach machen nachdem man die story komplett druch hat ? dann wäre es doch logisch die story erstmal recht zügig druchzuspielen oder ?

dann steht was im leitfaden von wegen dna3 ist ein schlüsselpunkt ? was soll das heissen ? sonst wird das iwie nicht mehr erwähnt was genau das jetzt mit den trophies zu tun hat oda überseh ich da was ?

moins =)

wollt jetzt endlich mal anfangen ac 2 zu zocken. das liegt schon ewig bei mir rum...doch der leitfaden macht mir jetzt schon bissl angst mit den verbuggten trophies evtl.

das mit den leichten trophies zum ausprobieren verstehe ich ja noch....denn wenn man eine sequenz abschliesst....und die trophy nicht kommt...wird automatisch gespeichert und man kommt nicht mehr zurück...das sehe ich doch richtig oder ?

ich frage mich nun....kann man die ganzen trophies (ausser die erwähnte verpassbare) auch einfach machen nachdem man die story komplett druch hat ? dann wäre es doch logisch die story erstmal recht zügig druchzuspielen oder ?

dann steht was im leitfaden von wegen dna3 ist ein schlüsselpunkt ? was soll das heissen ? sonst wird das iwie nicht mehr erwähnt was genau das jetzt mit den trophies zu tun hat oda überseh ich da was ?

Frage 1: ja das siehst du richtig :)

Frage 2: du kannst die auch machen nachdem du die Story duchhast, eventuell kannst du die verpassbare Trophie sogar noch machen wenn du dir das DLC kaufst wo man Sequenz 12 spielen kann, dort kann man nämlich dann in Forlie die Flugmaschine benutzen, das DLC kostet natürlich geld aber wer keine lsut hat das spiel nochmal durchzuspielen ist dasn guter tipp^^

Frage 3: da hab ich auch kein plan wieso das da steht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...