Marc169 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nop brauchst du nicht.schau einfach das du so wenig geld ausgibst und wirklich nur die sachen kaufst die für die trophäen wichtig sind sunst könntest du schwierigkeiten bekommen Die schwierigkeiten hab ich ja schon ^^ Hab die missionen also sequenzen schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann mir jemand sagen wie man schnell geld bekommt?Wollte Platin machen aber da sind 3 trophäen wo man ziemlich viel geld braucht... Also zum Beispiel Gesamtwert der villa auf 80% und Alle rüstungsupgrades etc Das Problem ist nicht, dass du die Story schon durch hast, sondern dass du Montereggioni nicht ausgebaut hast. Ich stecke am Anfang mein ganzes Geld in die Stadt und kaufe mir höchstens Rüstungsteile. Wenn du das konsequent durchziehst bekommst du alle 20 Minuten mehr Geld als du überhaupt ausgeben kannst. Ich hab immer viel zu viel je weiter ich im Spiel komme. Also würde ich einfach Montereggioni ausbauen und dann warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Soo^^ da ich nun schon ewigkeiten bei 95% rumeiere, habe ich mich entschlossen das Spiel nochmal zu leihen und alle Federn zu sammeln Wird zwar etwas dauern, aber wenn sowieso fast jeder da Platin hat, will ich das auch haben *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Soo^^ da ich nun schon ewigkeiten bei 95% rumeiere, habe ich mich entschlossen das Spiel nochmal zu leihen und alle Federn zu sammeln Wird zwar etwas dauern, aber wenn sowieso fast jeder da Platin hat, will ich das auch haben *lach* Oh das ist Hart auf 95 % rumzueiern und es nur an den Federn liegt um Platin zu bekommen, da dann mal viel erfolg beim sammeln machs am besten gleich mit Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oh das ist Hart auf 95 % rumzueiern und es nur an den Federn liegt um Platin zu bekommen, da dann mal viel erfolg beim sammeln machs am besten gleich mit Karte Ich wäre froh wenn ich so weit sein würde, ich gammel noch bei etwa 70/80% rum und mir fehlt die lust weiterzumachen.... PS: Dein ProfilBild ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das Problem ist nicht, dass du die Story schon durch hast, sondern dass du Montereggioni nicht ausgebaut hast. Ich stecke am Anfang mein ganzes Geld in die Stadt und kaufe mir höchstens Rüstungsteile. Wenn du das konsequent durchziehst bekommst du alle 20 Minuten mehr Geld als du überhaupt ausgeben kannst. Absolutely signed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich wäre froh wenn ich so weit sein würde, ich gammel noch bei etwa 70/80% rum und mir fehlt die lust weiterzumachen....PS: Dein ProfilBild ist geil Woran liegts das du keine lust mehr hast? ich find das Spiel an sich ist ja nicht schwer und ich find laune machts auch richtig *mir gings jedenfall so habs bestimmt schon 3-4 mal durchgespielt einfach weils so geil ist ok bei den Federn und Glyphen muss man ein bisschen geduld haben aber sonst top game Ps: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Woran liegts das du keine lust mehr hast? ich find das Spiel an sich ist ja nicht schwer und ich find laune machts auch richtig *mir gings jedenfall so habs bestimmt schon 3-4 mal durchgespielt einfach weils so geil ist ok bei den Federn und Glyphen muss man ein bisschen geduld haben aber sonst top game Ps: Danke AC2 is auch eigentlich nicht Schlecht! Das Problem ist das mir eben die lust fehlt nachdem ich es durchgezockt hab noch weiter zu machen. Vorallem wenn man für die Trophys ewig Geld sammeln muss.. Ich denk mir immer: "ok morgen sammel ich geld oder andere Trophys". Und dann am nächsten Tag: "och ne hab jetz KB Das dauert so lang... ich zock lieber noch CoD/...". Verstehst worauf ich hinaus will? mir fehlt die lust dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 AC2 is auch eigentlich nicht Schlecht!Das Problem ist das mir eben die lust fehlt nachdem ich es durchgezockt hab noch weiter zu machen. Vorallem wenn man für die Trophys ewig Geld sammeln muss.. Ich denk mir immer: "ok morgen sammel ich geld oder andere Trophys". Und dann am nächsten Tag: "och ne hab jetz KB Das dauert so lang... ich zock lieber noch CoD/...". Verstehst worauf ich hinaus will? mir fehlt die lust dazu.. ok kann ich verstehen manche trophies im spiel dauern schon lange, wenn ich mir vorstelle das ich für eins meiner platinspiele über 150 stunden investiert hab uweia xDD zwischendurch hab ich natürlich auch was anders gespielt kann dich also verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Oh das ist Hart auf 95 % rumzueiern und es nur an den Federn liegt um Platin zu bekommen, da dann mal viel erfolg beim sammeln machs am besten gleich mit Karte Ja hatte ich auch vor ... ^^ Ohne Karte würde ich Jahre brauchen um alle zu finden Ein paar hatte ich im normalen Spielverlauf gefunden... aber das waren nur 8 Naja, man muss ja was zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hatte ich auch gemacht, wenn ich federn gesehen habe im normalen Spielverlauf, dann habe ich auch diese eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ok kann ich verstehen manche trophies im spiel dauern schon lange, wenn ich mir vorstelle das ich für eins meiner platinspiele über 150 stunden investiert hab uweia xDD zwischendurch hab ich natürlich auch was anders gespielt kann dich also verstehn Habs eben nochmal gespielt... Hab die Villa Renoviert dass ich mehr geld bekomme, ein Assassinen-Grab gemacht und kisten mit geld gesammelt.... Brauch jetzt nicht mehr sooo viel bis die Villa komplett ist, also zumindest mit dem renovieren. Gemälde und den ganzen krahm muss ich noch kaufen. Aber das mach ich heute nicht mehr Hey aber was mir eben eingefallen ist, ein kollege hat gesagt man bekommt so alle 20minuten geld von der Bank wegen der Villa. Stimmt das? Wenn ja kann ich mich dann nicht einfach in die Villa stellen und dann einfach TV gucken oder sonst irgendwas wärend ich etwa alle 20 minuten geld bekomme? Könnte doch klappen oder? Das würde das ganze nämlich leichter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Habs eben nochmal gespielt...Hab die Villa Renoviert dass ich mehr geld bekomme, ein Assassinen-Grab gemacht und kisten mit geld gesammelt.... Brauch jetzt nicht mehr sooo viel bis die Villa komplett ist, also zumindest mit dem renovieren. Gemälde und den ganzen krahm muss ich noch kaufen. Aber das mach ich heute nicht mehr Hey aber was mir eben eingefallen ist, ein kollege hat gesagt man bekommt so alle 20minuten geld von der Bank wegen der Villa. Stimmt das? Wenn ja kann ich mich dann nicht einfach in die Villa stellen und dann einfach TV gucken oder sonst irgendwas wärend ich etwa alle 20 minuten geld bekomme? Könnte doch klappen oder? Das würde das ganze nämlich leichter machen Das kannst du machen, einfach irgendwo hinstellen und warten lohnt sich aber wirklich nur wenn die Renovierung schon ziemlich hoch ist und du viel geld aufeinmal bekommst für die jewals 20 minuten aber so kannste es machen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das kannst du machen, einfach irgendwo hinstellen und warten lohnt sich aber wirklich nur wenn die Renovierung schon ziemlich hoch ist und du viel geld aufeinmal bekommst für die jewals 20 minuten aber so kannste es machen wenn du willst Cool, das mach ich jetzt gleich Ich bekomme alle 20minuten nur etwa 8000f. Aber wenn ich eh einen film gucke oder am PC bin kann ich mich auch da hinstellen und geld verdienen^^ besser als nichts.... Brauch jetzt noch 29 000 f. dann hab ich schonmal alles renoviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Der gute alte Trick. Sowas kannst du auch im dritten Teil machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *grml* Ich muss mich so viel ärgern.... Nur noch 4 Trophys zur Platin, Sandmändchen, Ausputzer, Federntrophy und Auditore umhang tragen....... Ich habe eine Feder in Florenz gefunden, an einer mauer, an die komme ich einfach nicht ran -.- Sand werfen funktioniert auch nicht wirklich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *grml* Ich muss mich so viel ärgern....Nur noch 4 Trophys zur Platin, Sandmändchen, Ausputzer, Federntrophy und Auditore umhang tragen....... Ich habe eine Feder in Florenz gefunden, an einer mauer, an die komme ich einfach nicht ran -.- Sand werfen funktioniert auch nicht wirklich....... kann sein das du den einen sprung noch lernst. es gibt noch doppelsprung mit dem eisenhandschuh und den seitensprung. glaub mit dem seitensprung kommste hin sandwerfen lernste beim onkel. musste wirklich lang viereck halten, dann geht er in die knie und wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSixty1987 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 danke habe schon alles geschafft und hab endlich meine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 danke habe schon alles geschafft und hab endlich meine platin Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Auch von mir... Glückwunsch zur 2. Platin Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.