Der_Hesse Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Traurigerweise und weil es Leute gibt, die sowas kaufen, wird es auch in Zukunft sowas geben. Genau, und das ist das blöde daran. Wir werden verarscht, auf gut deutsch, können es im Grunde selbst stoppen, aber machen es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wir sind eben nur Einzelne. Es müsste auch die Masse aufhören, sich sowas zu kaufen, aber dazu wird es nie kommen. Übrigens wird das schon langsam Offtopic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Des wird nie aufhören da es immer genug leute gibt die es kaufen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hab's net gekauft, ich hab die Platinum Edition und da kommen die Sequenzen 12 und 13 von ganz alleine ganz normal zwischen 11 und 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja aber die platinum kostet mehr als die normale also zahlst du trotzdem für die dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Tja da siehst mal, es ist eben auch Einstellungssache bzw. kommt darauf an, von welcher Perspektive man das betrachtet. Ich hab Das Spiel für 27 Euro als Game of the Year Edition gekauft und das war's mir wert (ohne zu wissen, dass andere ein zerstückeltes Spiel haben). Ich bin soweit voll zufrieden. Hab quasi garnicht das Gefühl irgendwas extra mitgekauft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab die GOTY bei eBay für 10€ oder so gekauft gehabt. Dass da noch zusätzliche Missionen dabei sind, wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Oh nein, hätte ich das mit der Platinum-Version gewusst hätte ich die geholt und nicht die normale. Mich ärgert das auch total mit den DLCs aber ich hab auch echt keine Lust die für 7 oder 8 Euro extra zu kaufen...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 die brauchst aber auch nicht für die Platin. Trotzden schade da es immer schöner ist die Story lückenlos zu erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ich weiß. Es geht mir nicht um die Trophäe, ich würde das nur auch gerne spielen. Echt bescheuert dass man das gelöscht hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo ich habe folgendes problem ... Ich wollte mir mal per dieser UBISOFT Upplay oder was das genau ist den Altair Montur kaufen ... also nicht rüstung oder schwert sondern diesen umhang ... ( oder bps. 5 zusätzliche wurfmesser) mein problem ist es wird nicht bei Extras angezeigt (also im hauptmenü) bei meinem kumpel wahr es dort nämlich bei mir steht dort nur verbindung und Avatar Trailer ... er hatte dort stehen wie extras herunterladen usw. Ich weiß selber nit mehr ob ich Patch gedownloadet hab oder nit ... ka obs am patch liegt .. kann mir bitte jemand helfen ? wenns an Patch liegt kann mir bitte der jenige mir den link schicken so das ich es per USB drauf lade oder irgendwie anders? VIELEN DANK !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn du im Hauptmenü bist und mit der PS3 online, steht unten am Bildschirmrand das UPlay Zeichen mit verweiß auf die Dreieck-Taste. Man muss also im Hauptmenü nicht auf extras oder sowas klicken sondern einfach nur "Dreieck" drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn du im Hauptmenü bist und mit der PS3 online, steht unten am Bildschirmrand das UPlay Zeichen mit verweiß auf die Dreieck-Taste.Man muss also im Hauptmenü nicht auf extras oder sowas klicken sondern einfach nur "Dreieck" drücken. Vielen dank hast mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann mir jemand sagen wie man schnell geld bekommt? Wollte Platin machen aber da sind 3 trophäen wo man ziemlich viel geld braucht... Also zum Beispiel Gesamtwert der villa auf 80% und Alle rüstungsupgrades etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 einfach perrmanent die Passanten erleichtern beim Vorbeigehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 einfach perrmanent die Passanten erleichtern beim Vorbeigehen stimmt...das ist die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 man bekommt doch im laufe der story genug geld. wenn nicht schauen bei was man mehr geld rein bekommt wenn man gewiesse sachen ausbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ist zwar schon ne Zeit her, aber es gibt nach meiner Erinnerung ja noch die schätze und bewachten kammern, die auch einiges an wert enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also ich kann noch 2 oder 3 Assassinen-Gräber einnehmen, das bringt noch etwas Geld. Bürger beklauen naja viel Geld kriegt man von denen nicht gerade Das Problem ist das ich mein ganzes geld für die schwerter ausgegeben haben, und ich glaube schwerter braucht man für die eine trophy gar nicht, weiß es jetzt gar nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also ich kann noch 2 oder 3 Assassinen-Gräber einnehmen, das bringt noch etwas Geld. Bürger beklauen naja viel Geld kriegt man von denen nicht gerade Das Problem ist das ich mein ganzes geld für die schwerter ausgegeben haben, und ich glaube schwerter braucht man für die eine trophy gar nicht, weiß es jetzt gar nicht genau Nop brauchst du nicht. schau einfach das du so wenig geld ausgibst und wirklich nur die sachen kaufst die für die trophäen wichtig sind sunst könntest du schwierigkeiten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.