Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Tja da siehst mal, es ist eben auch Einstellungssache bzw. kommt darauf an, von welcher Perspektive man das betrachtet. Ich hab Das Spiel für 27 Euro als Game of the Year Edition gekauft und das war's mir wert (ohne zu wissen, dass andere ein zerstückeltes Spiel haben). Ich bin soweit voll zufrieden. Hab quasi garnicht das Gefühl irgendwas extra mitgekauft zu haben.

Hallo ich habe folgendes problem ...

Ich wollte mir mal per dieser UBISOFT Upplay oder was das genau ist den Altair Montur kaufen ... also nicht rüstung oder schwert sondern diesen umhang ... ( oder bps. 5 zusätzliche wurfmesser)

mein problem ist es wird nicht bei Extras angezeigt (also im hauptmenü) bei meinem kumpel wahr es dort nämlich bei mir steht dort nur verbindung und Avatar Trailer ... er hatte dort stehen wie extras herunterladen usw.

Ich weiß selber nit mehr ob ich Patch gedownloadet hab oder nit ... ka obs am patch liegt .. :( kann mir bitte jemand helfen ? wenns an Patch liegt kann mir bitte der jenige mir den link schicken so das ich es per USB drauf lade oder irgendwie anders?

VIELEN DANK !!!

Wenn du im Hauptmenü bist und mit der PS3 online, steht unten am Bildschirmrand das UPlay Zeichen mit verweiß auf die Dreieck-Taste.

Man muss also im Hauptmenü nicht auf extras oder sowas klicken sondern einfach nur "Dreieck" drücken.

Also ich kann noch 2 oder 3 Assassinen-Gräber einnehmen, das bringt noch etwas Geld.

Bürger beklauen naja viel Geld kriegt man von denen nicht gerade :/

Das Problem ist das ich mein ganzes geld für die schwerter ausgegeben haben, und ich glaube schwerter braucht man für die eine trophy gar nicht, weiß es jetzt gar nicht genau :/

Also ich kann noch 2 oder 3 Assassinen-Gräber einnehmen, das bringt noch etwas Geld.

Bürger beklauen naja viel Geld kriegt man von denen nicht gerade :/

Das Problem ist das ich mein ganzes geld für die schwerter ausgegeben haben, und ich glaube schwerter braucht man für die eine trophy gar nicht, weiß es jetzt gar nicht genau :/

Nop brauchst du nicht.

schau einfach das du so wenig geld ausgibst und wirklich nur die sachen kaufst die für die trophäen wichtig sind sunst könntest du schwierigkeiten bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...