xStyL0rx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Glückwunsch, jetzt gehörst du zu den über 2000 Leuten die Platin in AC 2 haben. Ob es auch so viele bei Brotherhood schaffen? Ich glaub ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi ich wollte mal wissen, Wachen die mal einmal umbringt, ersccheinen die wieder am selben Platz, oder sind die dann weg und es sind dann keine Wachen mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hiich wollte mal wissen, Wachen die mal einmal umbringt, ersccheinen die wieder am selben Platz, oder sind die dann weg und es sind dann keine Wachen mehr da? Die Wachen erscheinen immer wieder neu entweder wenn du stirbst oder in ein anders Gebiet gehst und wieder zurück dann sind die alle wieder da also gegner gibs ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So habe eben gerade die Platin trophäe bekommen Die nervigste Trophy war Federn sammeln *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So habe eben gerade die Platin trophäe bekommen Die nervigste Trophy war Federn sammeln *_* Auch an dir Herzlichen Glückwunsch. Ich fande die Federn gar nicht so schlimm mit den ganzen Karten die es dafür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 also man kann sich beim Händler ne Karte für die Federn kaufen?wenn ja leih ichs mir nochmal aus und mache auch noch Platin,soviel ich weiss muss man für alle Federn ja nur bis zur Villa des Onkels spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Du hast ihn missverstanden. Bei Brotherhood gibt es Karten für die Federn. In Assassin´s Creed 2 kann man sich nicht so eine Karte kaufen. Er meinte wohl eher, dass er sich eine Karte mit Federn aus dem Internet ausgedruckt hat und dann alles nach und nach eingesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Du hast ihn missverstanden. Bei Brotherhood gibt es Karten für die Federn. In Assassin´s Creed 2 kann man sich nicht so eine Karte kaufen.Er meinte wohl eher, dass er sich eine Karte mit Federn aus dem Internet ausgedruckt hat und dann alles nach und nach eingesammelt hat. Naja nicht ausgedruckt aber einfach eine Karte aufgemacht und dann zu jeder Stelle und die Feder geholt, ist ja nicht wirklich schwer. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Selbst die Federn einsammeln haben Spass gemacht bei diesem epischen Game. Ich finde auch auch dass das mit den Karten aus dem Internet leicht war. Und nochwas für die die es nicht wissen: Wenn euch am Ende 1-5 fehlen drückt auf Start >Erinnerungen (oder so) dann steht da genau in welchem Stadtbezirk euch noch Federn fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 aber das man für die Federn nur bis Monterogioni(oder wies heisst) spielen muss stimmt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 aber das man für die Federn nur bis Monterogioni(oder wies heisst) spielen muss stimmt oder? Es gibt auch Federn in Venedig, und da kommt man auch nicht sofort in jeden Stadtteil. Du musst also die Story bis fruehestens Sequenz 11 spielen, damit du alle 100 Federn sammeln kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn man eine Karte hat, macht das Sammeln der Federn wirklich Spaß. Ohne ist es aber eine ziemliche Qual. Ich habe es nämlich versucht und nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das mit den Stadtteilen trifft aber auch nur auf Venedig zu (weil's so groß ist). Das ist in Venedig auch nötig, wenn ich mir vorstelle am ende fehlt noch eine Feder und man muss alle Punkte nochmal absuchen, weil man nicht weiß welcher noch fehlt. In den anderen Städten ist das nicht so schlimm, da kann man alle Punkte relativ schnell ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass es auch 3 Bezirke in Florenz gibt. Damit ist Venedig nicht die Einzige Stadt mit bezirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Geben die DLC's zu ACII keine Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein, da bekommt man keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Geben die DLC's zu ACII keine Trophies? Ne das sind nur DLC's damit die Story ein bisschen länger ist, ansonste kann man da keine zusätzlichen Trophies bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die DLCs find ich blöd. Die wurden extra aus dem Hauptspiel rausgeschnitten, nur um sie dann für ein paar Euro mehr später zu verjubeln. Ich hasse sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die DLCs find ich blöd. Die wurden extra aus dem Hauptspiel rausgeschnitten, nur um sie dann für ein paar Euro mehr später zu verjubeln. Ich hasse sowas. Jup:frown: aber gekauft wirds trotzdem von vielen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riolu22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Traurigerweise und weil es Leute gibt, die sowas kaufen, wird es auch in Zukunft sowas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.