Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja die Entwickler wissen schon wie sie es machen müssen um an mehr Geld zukommen.^^ Wenns jeder noch fleißig kauft, werden die natürlich auch damit weiter machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich sags mal so: Soviel würdest du nicht verpassen Das heißt, ich würde auch nichts Story relevantes verpassen wenn ich die beiden Sequenzen nicht spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ja die Entwickler wissen schon wie sie es machen müssen um an mehr Geld zukommen.^^ Wenns jeder noch fleißig kauft, werden die natürlich auch damit weiter machen -.- Ja das stimmt aber ich fands hier irgendwie oberdreisst das die mitten in der Story einfach erstmal was weggelassen haben:facepalm:, bei Brotherhood ist es ja wenigstens noch der Fall das da während der Story nichts ausgelassen wurde sondern z.b Da Vincis Verschwinden danach ist hab den DLC's zwar nicht aber ich denke mal das es nach der Story spielt^^ oder das man es selber so spielen kann das es danach spielt und eigentlich fällt mir spontan auch gerade kein anders Spiel ein wo mal mitten drin erstmal was weggelassen wurde damit mans später kauft. Das heißt, ich würde auch nichts Story relevantes verpassen wenn ich die beiden Sequenzen nicht spiele? Wenn du nach meiner Meinung gehst: Dann verpasste da nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na mal gucken. Das Spiel macht schon richtig Laune. Vielleicht überlegenen mir das Ganze ja nochmal. Erst mal will ich das Spiel so beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jap, an sich ist das Spiel einfach episch gemacht und bin schon auf Revelations gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na mal gucken. Das Spiel macht schon richtig Laune. Vielleicht überlegenen mir das Ganze ja nochmal. Erst mal will ich das Spiel so beenden. Viel Spass dabei Jap, an sich ist das Spiel einfach episch gemacht und bin schon auf Revelations gespannt. Da biste nicht der einzige, ich hab mir schon die Collector Edition vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wollte mir auch die Collection vorbestellen aber werde warte ob reveletions geschitten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jap, an sich ist das Spiel einfach episch gemacht und bin schon auf Revelations gespannt. Habe gerade gestern ein Video zu Revelations gesehen das ich vorher noch nicht kannte. Mir ist richtig das Wasser im Munde zusammen gelaufen. Freue mich auch schon wahnsinnig darauf. Vorher muss ich aber auch noch Brotherhood spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich fand Brotherhood mind. genauso gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also ich fand Brotherhood mind. genauso gut ^^ Das hoffe ich doch, dass Brotherhood genau so gut ist. Habe es auch schon neben der PS3 liegen, es wird gleich in die Konsole wandern wenn ich Teil zwei durch habe und eventuell sogar Platin habe. Wie ist bei Bortherhood eigentlich der Online Part so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab den Online Part nur mal angezockt und muss sagen das ich ich langwelig fande.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab den Online Part nur mal angezockt und muss sagen das ich ich langwelig fande.^^ Du musst mal mit anderen zusammen zocken das ist manchmal echt lustig, ich hatte jedenfalls ne menge spass als ich die Online Trophies fürs Spiel erspielt habe Aber ich muss sagen das ich den Multipayer auch erst nicht so berauschend fand, aber wenn man sich dann erstmal mit dem Radar gut auskennt und fast immer den killt den man killen will machs schon fun naja eigentlich sollte man im Allgemeinen Thread zu ACB darüber diskutieren aber ist jetzt auch wumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mein freund fragt mich die ganze zeit: wo kann man sehen in welchem man gebiet wiviele federn man hat? ich weiß es nicht , und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wenn ich mich recht erinnere steht das glaube auch nirgends, aber sicher bin ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 mein freund fragt mich die ganze zeit: wo kann man sehen in welchem man gebiet wiviele federn man hat? ich weiß es nicht , und ihr? Im Menüpunkt DNA unter Sekundäre Erinnerung steht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo wollte nachfragen wie ich alle teile von der altair rüstung ( also auch schuhe brustschutz usw.) sowie schwert bekomme =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo wollte nachfragen wie ich alle teile von der altair rüstung ( also auch schuhe brustschutz usw.) sowie schwert bekomme =) Da musste einfach nur alle 6 Assassinengräber abschliessen und danach in Altair's Raum alle 6 Siegel einsetzen, danach haste die komplette Rüstung, das Schwert kommt irgendwann zum Ende hin beim Schmied ich weiss nicht obs automatisch ist oder ob man die Villa fast komplett renovieren muss bei mir kams einfach immer x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das Schwert gibt es auch wenn mal alle Siegel hat, es ist aber nur über den Schmied zu erhalten. Die Renovierungen haben da nix mit zu tun. glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 PLATIN!!! Meine 11. Platintrophäe und insgesamt habe ich jetzt die 1000er Grenze überschritten! -freu- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 PLATIN!!!Meine 11. Platintrophäe und insgesamt habe ich jetzt die 1000er Grenze überschritten! -freu- Glückwunsch, jetzt gehörst du zu den über 2000 Leuten die Platin in AC 2 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.