Belian Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 zu dem Sand: Ich weiß nicht mehr ob es bei AC II genau so war wie in AC:B, aber einfach Hand auswählen und dann Viereck gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 genau so siehts aus... Hand auswählen und viereck gedrückt halten Zu dem Trophybug kann ich nur sagen, dass ich keine hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leute ich habe gerade in der nähe der villa auditore so komische kleine statuen eingesammelt...weiß jemand von euch ob die irgendetwas bringen? edit: ok hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke Leute. Hab jetzt die Trophäen "Ausputzer" und "Sandmännchen". Jetzt muss ich nur noch die Federn sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll aber vorher möchte ich gerne wissen ob es immer noch diesen bug gibt das trophäen nicht erscheinen? im leitfaden steht es noch Also ich hatte den Bug. Kam in der allerletzten Sequenz glaube ich. Und das hat mich suuuuuuper angepi***! Es is ja nich so das ich das Game ruckzuck wieder durchspielen kann oder der Bug am Anfang vom Spiel kam...er kam am Ende, und da hatte ich keinen Bock mehr das nochmal zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich habe die Trophy auf die Weise beim ersten Versuch bekommen. Und Bugs gibt es in diesem Spiel ja genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll aber vorher möchte ich gerne wissen ob es immer noch diesen bug gibt das trophäen nicht erscheinen? im leitfaden steht es noch also ich habe im gesammten Spiel keine Bug gehabt und kenne viele Leute die auch keinen hatten. Aber trotzdem würde ich dir das Spiel sehr empfehlen das es echt voll Klasse ist. und wenn du keine Bugs hast ist es sich echt wert wenn du dir das Spiel zulegst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Lohnt es denn sich die DLCs zu holen? Also erfährt man da irgendwas interessantes oder sind die Missionen irrelevant für die AC-Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Spiel ist einfach genial gemacht und spielt sich extrem flüssig und leicht von der Hand. Auf jeden Fall kaufen! Kann es uneingeschränkt empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Lohnt es denn sich die DLCs zu holen? Also erfährt man da irgendwas interessantes oder sind die Missionen irrelevant für die AC-Reihe? Die DLC sind halt die fehlenden Sequenzen 12 und 13. Wenn du dir die Platinum GOTY holst, dann sind die Sequenzen schon dabei und kommen dann, wann sie auch in der Story kommen sollten. Anders halt, wenn du das Spiel so holst und dann die DLC. Dann kannst du sie erst danach spielen. Würde ich aber nicht raten. Mit der GOTY würdeste dann die volle Packung kriegen. Ich persönlich fand die 2 Kapitel nicht wirklich berauschend. Aber sie tragen halt zur Komplettierung bei. Hab für Sequenz 13 fast 3 Stunden gebraucht. Die geht schon ordentlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wobei man anmerken muss das der Story-Gehalt dieser beiden Sequenzen eher gering ist. Sequenz 12 geht noch, allein schon wegen der Fluchtirade vor der Brücke, aber Sequenz 13 ist nicht viel mehr als ein elendig langes abklappern von mehreren Auftragszielen. Da kommt nicht viel Story bei herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das Spiel ist aber eig auch fast schon ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das Spiel selbst hab ich ja schon lang Hab halt nur mit dem Gedanken gespielt die fehlenden Sequenzen "nachzuholen" (wobei ich es schon irgendwie frech finde, da einfach zwei Sequenzen auszuschneiden und die nachher als DLCs zu verkaufen...) Naja mal schaun, wenn ich mal wieder Geld geschenkt bekomme kaufs ich mir vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wobei man anmerken muss das der Story-Gehalt dieser beiden Sequenzen eher gering ist. Sequenz 12 geht noch, allein schon wegen der Fluchtirade vor der Brücke, aber Sequenz 13 ist nicht viel mehr als ein elendig langes abklappern von mehreren Auftragszielen. Da kommt nicht viel Story bei herum. Ja, kann ich nachvollziehen. Hab bei 13 satte 3 Stunden gebraucht bis ich fertig war. Hat sich ewig lang gezogen. Die etlichen Neuversuche bei einzelnen Zielen nicht mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gibt es zu den DLC's auch Trophäen? Im Leitfaden steht nichts dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gibt es zu den DLC's auch Trophäen? Im Leitfaden steht nichts dazu. Zu den DLC's gibs keine Trophies das ist eigentlich nur damit die Story etwas länger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zu den DLC's gibs keine Trophies das ist eigentlich nur damit die Story etwas länger ist Mhhh, wenn man dann in den Post's zuvor ließt, dass die beiden zusätzlichen Sequenzen nicht wirklich viel Spaß machen, werde ich wohl vom Kauf absehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mhhh, wenn man dann in den Post's zuvor ließt, dass die beiden zusätzlichen Sequenzen nicht wirklich viel Spaß machen, werde ich wohl vom Kauf absehen. Ich sags mal so: Soviel würdest du nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 DLCs find ich eig fast immer unnötig, gibt aber ausnahmen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 DLCs find ich eig fast immer unnötig, gibt aber ausnahmen.^^ Ich bin auch nicht son Fan von DLC's in meinen Augen einfach nur Geldwäscherei, besonders hier bei AC2 wo man einfach mal dreisst Sequenz 12 und 13 weggelassen hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.