Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll aber vorher möchte ich gerne wissen ob es immer noch diesen bug gibt das trophäen nicht erscheinen? im leitfaden steht es noch

Also ich hatte den Bug. Kam in der allerletzten Sequenz glaube ich. Und das hat mich suuuuuuper angepi***! Es is ja nich so das ich das Game ruckzuck wieder durchspielen kann oder der Bug am Anfang vom Spiel kam...er kam am Ende, und da hatte ich keinen Bock mehr das nochmal zu machen!

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll aber vorher möchte ich gerne wissen ob es immer noch diesen bug gibt das trophäen nicht erscheinen? im leitfaden steht es noch

also ich habe im gesammten Spiel keine Bug gehabt und kenne viele Leute die auch keinen hatten.

Aber trotzdem würde ich dir das Spiel sehr empfehlen das es echt voll Klasse ist.

und wenn du keine Bugs hast ist es sich echt wert wenn du dir das Spiel zulegst!

Lohnt es denn sich die DLCs zu holen? Also erfährt man da irgendwas interessantes oder sind die Missionen irrelevant für die AC-Reihe?

Die DLC sind halt die fehlenden Sequenzen 12 und 13. Wenn du dir die Platinum GOTY holst, dann sind die Sequenzen schon dabei und kommen dann, wann sie auch in der Story kommen sollten. Anders halt, wenn du das Spiel so holst und dann die DLC. Dann kannst du sie erst danach spielen. Würde ich aber nicht raten. Mit der GOTY würdeste dann die volle Packung kriegen. Ich persönlich fand die 2 Kapitel nicht wirklich berauschend. Aber sie tragen halt zur Komplettierung bei. Hab für Sequenz 13 fast 3 Stunden gebraucht. Die geht schon ordentlich lang.

Das Spiel selbst hab ich ja schon lang :biggrin5:

Hab halt nur mit dem Gedanken gespielt die fehlenden Sequenzen "nachzuholen" (wobei ich es schon irgendwie frech finde, da einfach zwei Sequenzen auszuschneiden und die nachher als DLCs zu verkaufen...)

Naja mal schaun, wenn ich mal wieder Geld geschenkt bekomme kaufs ich mir vielleicht :biggrin5:

Wobei man anmerken muss das der Story-Gehalt dieser beiden Sequenzen eher gering ist. Sequenz 12 geht noch, allein schon wegen der Fluchtirade vor der Brücke, aber Sequenz 13 ist nicht viel mehr als ein elendig langes abklappern von mehreren Auftragszielen. Da kommt nicht viel Story bei herum.

Ja, kann ich nachvollziehen. Hab bei 13 satte 3 Stunden gebraucht bis ich fertig war. Hat sich ewig lang gezogen. Die etlichen Neuversuche bei einzelnen Zielen nicht mitgezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...