Jayman_1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich hab gehört, teil 1 hat nich wirklich viel mit teil 2 zu tun. zocke selber grad teil2 ohne teil 1 vorher gezockt zu tun haben und mir stellen sich bis jetzt keine fragen auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Einige verknüpfungen sind schon da vorallem das von Desmond und der Edensplitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 danke vielmals für eure antworten. noch eine letzte frage zum 2. teil. würdet ihr empfehlen die game of the year edition oder die lineage edeition zu holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 danke vielmals für eure antworten. noch eine letzte frage zum 2. teil. würdet ihr empfehlen die game of the year edition oder die lineage edeition zu holen??? Hol dir das Game of the Year. Dort sind einige Bonusmissionen, in der Lineage ist dagegen ein Kurzfil dabei. Den kannst du aber genau so gut auf Youtube anschauen, dort wurde er auch zuerst veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emtytrash Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auf der Game of the Year-Edition was ich auch habe, sind drei Templerverstecke und die Sequenz 12 und 13 enthalten. Und es kostet noch 30 €. Also ein toller Fang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 jo, hab auch die game of the year edition (Platinum)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn die Platinums nicht so ultra hässlich wären, zumindest die neuen, gelben...in der Lineage waren die zwar nicht auf der Disc aber mit DLC Code, wenn ich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ne Frage: Wieso gibt es keine Trophäen für Sequenz 12 und 13? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ist halt so, ubisoft wollte da keine trophys machen aber ea hat es dann zeitgleich bei nem anderen game dlc tropys dazu gemacht und dann zog ubisoft nach in acb zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gib es denn bei der normalen version von ac2 überhaupt ne sequenz 12 und 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 nein, nur als dlc bzw glaub goty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und warum ahben die keine sequenz 12 und 13 gemacht, aber 14? habs: https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=79866 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 sequenz 13 is übelst scheisse....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hat jemand ne Ahnung, wie ich an die 2 DLC komme, die in der Platinum GOTY-Version sind? Also Sequenz 12 und 13. Also Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten? Kommen die automatisch in der Story, da auf der Disc nun mit drauf oder muss man sich die runterladen? Weil im Hauptmenü sagt er mir, dass es die zu kaufen gibt. Aber etwaige DLC-Codes für den Store lagen dem Spiel nicht bei oder ich bin zu blöd sie zu finden. Edit - Ok, ich les grad, dass sie normal ins Spiel eingebettet wurden. Nach 11 kommt nun automatisch 12 und 13 und man muss sie nicht mehr laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wenn die auf der disc sind, werden sie auf der karte als missionsziel angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto885 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Da habe ich auch eine Frage zu...offenbar hatte ich mich vertan, dass die (Sequenz 12,13) auch in Lineage sind, daher muss ich die extra kaufen. Muss ich, wenn ich das Spiel schon durch habe, nochmal neu anfangen (weil ich dann schon Sequenz 14 habe) oder kann ich die ganz normal später spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 auch wenn du sie nach der story erst holst werden sie als missionsziel auf der map angezeigt und kannst sie dann spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holen soll aber vorher möchte ich gerne wissen ob es immer noch diesen bug gibt das trophäen nicht erscheinen? im leitfaden steht es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 den bug gibt es noch, aber betrifft nicht alle gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, ich möchte gerne die Trophäe machen, bei der man 4 Gegnern Sand ins Gesicht werfen muss... Nur wie kann ich Sand werfen ?? Beim Kampftrainer kann ich das nicht lernen... Ich habe das Spiel aber noch nicht durch, ich bin gerade in DNA-Sequenz 13. Ich habe noch ein Problem. Beim Kampftrainer kann ich lernen wie ich Gegner mit einem Speer umstoß nur außerhalb funktioniert die Attacke nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.