Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

danke vielmals für eure antworten. noch eine letzte frage zum 2. teil.

würdet ihr empfehlen die game of the year edition oder die lineage edeition zu holen???

Hol dir das Game of the Year.

Dort sind einige Bonusmissionen, in der Lineage ist dagegen ein Kurzfil dabei.

Den kannst du aber genau so gut auf Youtube anschauen, dort wurde er auch zuerst veröffentlicht.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich an die 2 DLC komme, die in der Platinum GOTY-Version sind? Also Sequenz 12 und 13. Also Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten? Kommen die automatisch in der Story, da auf der Disc nun mit drauf oder muss man sich die runterladen?

Weil im Hauptmenü sagt er mir, dass es die zu kaufen gibt. Aber etwaige DLC-Codes für den Store lagen dem Spiel nicht bei oder ich bin zu blöd sie zu finden.

Edit - Ok, ich les grad, dass sie normal ins Spiel eingebettet wurden. Nach 11 kommt nun automatisch 12 und 13 und man muss sie nicht mehr laden.

Da habe ich auch eine Frage zu...offenbar hatte ich mich vertan, dass die (Sequenz 12,13) auch in Lineage sind, daher muss ich die extra kaufen. Muss ich, wenn ich das Spiel schon durch habe, nochmal neu anfangen (weil ich dann schon Sequenz 14 habe) oder kann ich die ganz normal später spielen?

Hallo, ich möchte gerne die Trophäe machen, bei der man 4 Gegnern Sand ins Gesicht werfen muss... Nur wie kann ich Sand werfen ??

Beim Kampftrainer kann ich das nicht lernen...

Ich habe das Spiel aber noch nicht durch, ich bin gerade in DNA-Sequenz 13.

Ich habe noch ein Problem.

Beim Kampftrainer kann ich lernen wie ich Gegner mit einem Speer umstoß nur außerhalb funktioniert die Attacke nicht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...