Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Schon wieder so ein Grafikgeiler Schwätzer...

Ich glaube ihr habt alle vergessen worum es beim zocken überhaupt geht, nämlich um den Unterhaltungs- und Spaßfaktor und der ist bei AC 2 durchaus vorhanden!

Du spielst wahrscheinlich auch noch auf einem Röhrenfernseher, da sieht sowie so alles gleich aus. Wo bleibt der spielspaß wenn man beim hinschauen Augenkrebs bekommt? Spielspaß ist schon wichtig, aber es muß auch gut aussehen.

Jaa versteh das nur als kurze Info, ist auch nicht böse gemeint!

Wenn du den Text schreibst, findest du oben über dem Textfeld eine Toolbar, ganz rechts findest du die Spoilerfunktion - soll heißen, die dann zu verwendeten Textfelder setzt du vor und hinter den Text, dieser wird dann verborgen und jeder kann selbst entscheiden ob er/sie ihn lesen möchte oder nicht. Sieht dann etwa so aus:

Also kein Stress!

hey danke für die info. habs ja auch nicht böse gemeint kollege ;) weiss nur net wo du da nen spoiler gesehn hast :skep:

@hardstyler: ich find die grafik in ordnung... und ich finde auch gameplay, grafik, atmo etc... ist alles gleich wichtig für spielspaß. schau dir killzone2 an: hammer grafik, macht mir jedoch nicht annähernd soviel spaß als assasins creed2. saw, ein ähnliches beispiel. schlechte grafik, hoher spielspaß ;) denk mal drüber nach. oder hattest du früher bei n64 pder ps1 auch keinen spaß?

@hardstyler: ich find die grafik in ordnung... und ich finde auch gameplay, grafik, atmo etc... ist alles gleich wichtig für spielspaß. schau dir killzone2 an: hammer grafik, macht mir jedoch nicht annähernd soviel spaß als assasins creed2. saw, ein ähnliches beispiel. schlechte grafik, hoher spielspaß ;) denk mal drüber nach. oder hattest du früher bei n64 pder ps1 auch keinen spaß?

Auf N64, PS1 und soweiter hatte ich riesen Spaß. Aber ich rede ja davon, das ein Toptitel, was Assassin's Creed 2 nunmal ist, in der heutigen Zeit, für mich persöhnlich eine viel bessere Grafik haben müßte. Ich sage nicht das das Spiel im Allgemeinen schlecht ist. Die Grafik ist für mich bei solchen Titeln aber auch wichtig. Sonst hätte ich mir keinen Plasma Fernseher holen müßen, oder ich könnte auch noch mit der PS1 oder PS 2 spielen.

Bei Killzone 2 gebe ich dir recht, Saw habe ich nicht gespielt.

Also die rätzel bringen mich echt auf die palme :banghead:

Hier das Rätzel !!!

Erst gepflückt von einem Baum, der von einer schlange bewacht wurde, bewirken seine kräfte wunder.dann,abgenutzt von der zeit, auseinandergerissen und unter einem roten meer versteckt, erneuerer der zeit

Achja das sind 10 bilder und 5 muss ich wählen nerv. Gibts da scho wo ne seite dafür wo die alle stehn ?

ok habs :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...