Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Zitat:

Wichtige Info:

Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen, beachtet bitte folgendes:

Spoiler: Hide

Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschließen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschaltet, werden auch die anderen freigeschaltet (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw. immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschließt um sicher zu gehen, das die Trophäen freigeschaltet werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob die Trophäen freigeschaltet werden.

Der Fehler tritt nicht bei jedem auf

Was ist das dann

Mir fehlt bisher nur die Kurtisanen-Trophy für die Platin.

Habe jetzt die Spieldaten gelöscht, neu installiert.

Alten Spielstand geladen, die Trophy kam aber nicht.

Versuche es jetzt mit einem Neuanfang.

Hoffe es klappt, hatte mit den all anderen Trophäen keine Probleme eventuell Bugs.

Edit:

Oder mach ich das mit den Kurtisanen falsch?

Meistens hab ich die einfach bezahlt und danach bezahlt und ein Ziel ausgesucht.

?? hää.. ich muss jetzt also für platin das ganze game nochmal zocken nur wegen diesem beschissenem trophybug? :banghead:

nicht ganze game. falls es die letzen 2 sind muss du nur bis diese dna wo du in venedig bist , dann hast du ja alle städte und kannst dir die assasinengräber trophy holen. die statuetten kannst du gleich ab dna 2

Da ich gestern die dna 3 sequenz abgeschlossen habe, jedoch keine trophäe bekam habe ich eine Frage. Ist es sinnvoller den Spielstand wieder zu löschen und neuanzufangen oder fertig spielen und bei einem Neuanfang die Trophäe nachholen in der Hoffnung das sie kommt?

Hallo zusammen, ich hab mal ne blöde frage.

ich hab bisher noch ekinen einzigen AC teil gezockt. Kann ich den mit AC II gleich anfangen zu spielen oder würdet ihr mir empfehlen erst den ersten teil zu spielen und dannach ganz normal den II und den III. teil.

danke für eure antworten.

grüßle Steel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...