onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn ich eine neue Sitzung erstelle geht der andere dann weg? nein du hast 3 sitzungsmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab grade eins erstellt muss nur eine trophäe machen ode wie dann gehts wieder oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab grade eins erstellt muss nur eine trophäe machen ode wie dann gehts wieder oder wie ? du hast jetz eine neue sitzung erstellt also alles von vorne , und wenn du die trophäe mit auditore umhang machen willst , dann muss du die 100 federn von neu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zitat: Wichtige Info: Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen, beachtet bitte folgendes: Spoiler: Hide Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschließen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschaltet, werden auch die anderen freigeschaltet (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw. immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschließt um sicher zu gehen, das die Trophäen freigeschaltet werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob die Trophäen freigeschaltet werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf Was ist das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Versuch mal die PS3 neuzustarten und es dann nochmal zu machen. Wenn du gerade wirklich das Problem hast, dass die Trophäen nicht freigeschaltet werden, könnte es danach wieder funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 oder hat AC2 spieldaten? wenn ja lösch die mal, installiere neu, lad das game und mach es nochmal mit dem umhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 danke an alle hab die trophäe bekommen grade danke nochmals an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 danke an alle hab die trophäe bekommen grade danke nochmals an alle und was war das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Musstete nur neustart machen und plötzlich kam es wo ich das spiel gestartet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mir fehlt bisher nur die Kurtisanen-Trophy für die Platin. Habe jetzt die Spieldaten gelöscht, neu installiert. Alten Spielstand geladen, die Trophy kam aber nicht. Versuche es jetzt mit einem Neuanfang. Hoffe es klappt, hatte mit den all anderen Trophäen keine Probleme eventuell Bugs. Edit: Oder mach ich das mit den Kurtisanen falsch? Meistens hab ich die einfach bezahlt und danach bezahlt und ein Ziel ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wie kann ich die gräber wiederholen.. und die statuetten.. habs zwar gemacht aber keine trophy bekommen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Edit:Oder mach ich das mit den Kurtisanen falsch? Meistens hab ich die einfach bezahlt und danach bezahlt und ein Ziel ausgesucht. Bezahlen reicht aus. Man muss die nicht auf Ziele ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wie kann ich die gräber wiederholen.. und die statuetten.. habs zwar gemacht aber keine trophy bekommen ;( Das kannst du leider nicht wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das kannst du leider nicht wiederholen. ?? hää.. ich muss jetzt also für platin das ganze game nochmal zocken nur wegen diesem beschissenem trophybug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja anders geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ?? hää.. ich muss jetzt also für platin das ganze game nochmal zocken nur wegen diesem beschissenem trophybug? nicht ganze game. falls es die letzen 2 sind muss du nur bis diese dna wo du in venedig bist , dann hast du ja alle städte und kannst dir die assasinengräber trophy holen. die statuetten kannst du gleich ab dna 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Da ich gestern die dna 3 sequenz abgeschlossen habe, jedoch keine trophäe bekam habe ich eine Frage. Ist es sinnvoller den Spielstand wieder zu löschen und neuanzufangen oder fertig spielen und bei einem Neuanfang die Trophäe nachholen in der Hoffnung das sie kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 schau mal ob das Game Spieldaten hat auf der Ps3, wenn ja lösch diese mal, und spiel nach ner neuen installation weiter und schau ob die für DNA Sequenz 4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo zusammen, ich hab mal ne blöde frage. ich hab bisher noch ekinen einzigen AC teil gezockt. Kann ich den mit AC II gleich anfangen zu spielen oder würdet ihr mir empfehlen erst den ersten teil zu spielen und dannach ganz normal den II und den III. teil. danke für eure antworten. grüßle Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hmm schwer zu sagen wenn dich die Story von Desmond interessiert wird ich erst zu AC 1 greifen und danach die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.