KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html gehen dort die links zu den karten auf? bei mir funktioniert dort kein einziger, nicht das es diese karten nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.htmlgehen dort die links zu den karten auf? bei mir funktioniert dort kein einziger, nicht das es diese karten nicht mehr gibt. oh man bin ich blöd jetz verstehe ich es . ja die gehen noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ah ok. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 welchen umhang muss ich tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 welchen umhang muss ich tragen meinst du für die trophäe? auditore umhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 steht im leidfaden was man machen muss, bitte schaut doch erst mal selbst nach bevor hier immer jede kleine frage stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn ich in die berge gehe steht da das ich es dort nicht tragen kann warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wie? hast du den auditore umhang schon an? wenn du ihn an hast einfach damit überall hin gehen und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jungs, was für ne Karte nehmt ihr denn bitte? https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ Die hier ist absolut perfekt und Idiotensicher. Besser als viel zu fette Punkte auf einer Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jungs, was für ne Karte nehmt ihr denn bitte?https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ Die hier ist absolut perfekt und Idiotensicher. Besser als viel zu fette Punkte auf einer Map. also ich hab die seite benutzt https://www.spieletipps.de/pc/assassins-creed-2/tipps/39250/1/ Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. [Offline-Trophäe] Du musst alle Erweiterungen, der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nicht erforderlich. Wie bekommt man die trophäe Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. [Offline-Trophäe] Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig Und bei allen Städten war ich schon es kam nichts bin 3 mal hin und her gegangen und es kam trotzdem nicht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie bekommt man die trophäe Beim Schmied alles kaufen. Und bei allen Städten war ich schon es kam nichts bin 3 mal hin und her gegangen und es kam trotzdem nicht Warst du auch in den Bergen? Hattest du auch wirklich den Auditore-Umhang getragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die Vorbereitung bringt den SiegErhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. [Offline-Trophäe] Du musst alle Erweiterungen, der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nicht erforderlich. Wie bekommt man die trophäe Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. [Offline-Trophäe] Den Umhang bekommst du sobald du alle Federn gesammelt hast. Anziehen könnt ihr diesen im Startmenü / Inventar / Monturen. Nun musst du ihn nur noch in jeder Stadt (nicht jedes Gebiet darin) einmal tragen. Dazu zählen: Florenz Monteriggioni San Gimignano 'In die Berge' Forlì Venedig Und bei allen Städten war ich schon es kam nichts bin 3 mal hin und her gegangen und es kam trotzdem nicht die versteckte klingen bekommst du automatisch während spielverlauf von leonardo , die beutel kaufst du dir beim schneider , und die rüstungen beim schmied. du warst bestimt nicht in den bergen oder? :emot-raise: und bist du dir sicher dass du den auditore umhang an hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab alles beim Schmied gekauft und hab auch nachgeschaut. Ja ich hatte es an und war auch in den bergen ist die Reihenfolge egal oder muss ich so gehen wie es in der LF steht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ist die Reihenfolge egal oder muss ich so gehen wie es in der LF steht Die Reihenfolge ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich machs grade nochmal mal schauen ob es diesmal kommt. Kann es bug Trophäe sein vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich machs grade nochmal mal schauen ob es diesmal kommt.Kann es bug Trophäe sein vllt? trophäen bug * ja kann schon sein aber ich glaube eher dass du was falsch machst , obwohl ich nicht verstehe was man da falsch machen kann :emot-what: entweder du hast diese umhang nicht an oder du überspringst eine stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich machs grade nochmal mal schauen ob es diesmal kommt.Kann es bug Trophäe sein vllt? Schau mal im Leitfaden bei den allgemeinen Infos der erste Punkt. Es kann bei jeder Trophäe Probleme mit dem Freischalten geben. Wichtige Info:Bei diesem Game kann es zu Problemen mit dem Freischalten von Trophäen kommen. Dabei geht es nicht um bestimmte Trophäen, sondern betrifft alle. Um euch größeren Ärger zu ersparen, beachtet bitte folgendes: Das Problem dabei ist, das ihr euren Spielstand nicht kopieren könnt, da das Spiel das nicht zulässt. Ist man also vor einer wichtigen Trophäe, wäre es sinnvoll erst eine zu machen, welche man auch erneut versuchen kann. Sofern ihr solche noch übrig habt. Bevor ihr also z.b. eine DNA Sequenz abschließt wäre es sinnvoll, erstmal einen Briefträger zu fangen oder ein Rennen gegen einen Dieb gewinnen, also eine Mission abschließen, welche man immer wieder mal wiederholen kann. Wird diese Trophäe freigeschaltet, werden auch die anderen freigeschaltet (solang ihr eure PS3 nicht ausschaltet). Das geht natürlich nicht immer. Solange man aber solche Trophäen hat, sollte man so weiterspielen. Am besten macht ihr alle einfachen Trophäen wie Glyphen mit dem Adlerauge entdecken, den ersten Glyphen entdecken usw. immer bevor ihr eine DNA Sequenz abschließt um sicher zu gehen, das die Trophäen freigeschaltet werden. Auch die Assassinengräber sollte man in einem Zug machen und davor mit einer wiederholbaren Trophäe testen, ob die Trophäen freigeschaltet werden. Der Fehler tritt nicht bei jedem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn ich eine neue Sitzung erstelle geht der andere dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wenn ich eine neue Sitzung erstelle geht der andere dann weg? Welche Sitzung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei mir ist ja eine verbugtte trophäe da oben hat doch enofgreen was gepostet des meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.