Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

ok danke king hab grade geschaut und bin alles durch gegangen und habs net gefunden was noch fehlt es fehlt noch eins in florenz aber ich finds irgendwie net

Nutze die interaktive Karte und stelle 100% sicher, das du die Feder die im jeweiligen Video gezeigt wird, auch hast. Aktiviere die Adlersicht und schau an die Stelle, wo, dem Video nach, die Feder sein müsste.

Einfach mal nebenbei gucken führt schnell dazu, ne Feder zu übersehen.

im lf sind doch die interaktiven karten verlinkt, da gibt es zur jeder einzeln nen clip. musst dann halt jede in florenz abgehen, ausser die wo du anhand des clip weißt die hast du zu 100% schon

ne mir fehlt noch ein einziges in floenz so steht es in der dna aber ich finds immer noch net und hab die karte von lf

ne mir fehlt noch ein einziges in floenz so steht es in der dna aber ich finds immer noch net und hab die karte von lf

guck doch welche stadtteil genau? in ein stadteil sind glaube ich in florenz um die 8 federn. dann gehst du einfach die 8 durch..

aber hier war nochjemand der ein feder in florenz nicht finden konnte , ich glaub in san marco

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...