joker1357 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hast da aber einen coolen Vater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dadurch das ich die Platinum version habe, hab ich garnicht gerafft, das ich die beiden Add-Ons gespielt habe als ich in Forli und Florenz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Könnte jemand mir helfen also ich bräuchte nur noch einen Feder kann man sehen wo noch eins fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 unter Dna strang, federn kannst du sehen wo dir eine feder fehlt steht auch so im leidfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Könnte jemand mir helfen also ich bräuchte nur noch einen Feder kann man sehen wo noch eins fehlt? So weit ich noch weiß kannst du dir in den Optionen ansehen in welchem Stadtteil einer Stadt dir die Feder noch fehlt. Suchen musst du sie dort dann aber noch selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok danke king hab grade geschaut und bin alles durch gegangen und habs net gefunden was noch fehlt es fehlt noch eins in florenz aber ich finds irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 im lf sind doch die interaktiven karten verlinkt, da gibt es zur jeder einzeln nen clip. musst dann halt jede in florenz abgehen, ausser die wo du anhand des clip weißt die hast du zu 100% schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok danke king hab grade geschaut und bin alles durch gegangen und habs net gefunden was noch fehlt es fehlt noch eins in florenz aber ich finds irgendwie net Nutze die interaktive Karte und stelle 100% sicher, das du die Feder die im jeweiligen Video gezeigt wird, auch hast. Aktiviere die Adlersicht und schau an die Stelle, wo, dem Video nach, die Feder sein müsste. Einfach mal nebenbei gucken führt schnell dazu, ne Feder zu übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 im lf sind doch die interaktiven karten verlinkt, da gibt es zur jeder einzeln nen clip. musst dann halt jede in florenz abgehen, ausser die wo du anhand des clip weißt die hast du zu 100% schon ne mir fehlt noch ein einziges in floenz so steht es in der dna aber ich finds immer noch net und hab die karte von lf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ hast du mit denen geschaut? kurze frage gehen bei dir die links vom lf-ergänzung? bei mir gehen die links ned aber die karte oben ist die beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 https://achievementhunter.com/games/guides/ac2/hast du mit denen geschaut? kurze frage gehen bei dir die links vom lf-ergänzung? bei mir gehen die links ned aber die karte oben ist die beste hab die map auch grade vor mir ich tuh sie benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ne mir fehlt noch ein einziges in floenz so steht es in der dna aber ich finds immer noch net und hab die karte von lf guck doch welche stadtteil genau? in ein stadteil sind glaube ich in florenz um die 8 federn. dann gehst du einfach die 8 durch.. aber hier war nochjemand der ein feder in florenz nicht finden konnte , ich glaub in san marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann mal einer schauen ob die maps am angepinnten lf-ergänzung auf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke an alle hab es gefunden war ganz links unten musste nur aussichtspunkt machen dann hatte ich es trotzdem danke an alle die mir geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok gut und bitte kein ding. aber schau mal hier bitte ob die karten auf gehen, ned das es die karten ned mehr gibt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok gut und bitte kein ding.aber schau mal hier bitte ob die karten auf gehen, ned das es die karten ned mehr gibt https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21009-leitfadenergaenzung-fundorte-federn-und-glyphen.html wieso sollte man das den benutzen die andere ist doch einfach ´perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ah man, das stimmt, aber bei mir gehen die links ned auf. mir geht es darum ob die karten noch on sind, weil wenn nicht werden sie entfernt,also die links. klar soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ah man, das stimmt, aber bei mir gehen die links ned auf. mir geht es darum ob die karten noch on sind, weil wenn nicht werden sie entfernt,also die links. klar soweit okay ich könnte es in 10 min mal kurz anschauen , gerade hab ich zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok, prima thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok, prima thx habe die platin erst neulich gemacht und kann mich noch ganz gut an die stellen erinnern und kann sagen dass die federn in Monteriggioni , Toskana und Romanga stimmen. edit : habs mit der anderen seite verglichen und einige punkte haben sich verschoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.