Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich mich doch nicht verhört habe und die Stimme von Desmond tatsächlich anderst ist als in AC1 wurde das absichtlich gemacht damit auch letzendlich Ezio nicht die gleiche Stimme hat wie Altair oder ist das mal wieder nur PECH für uns Zocker denn ich fand den anderen Syncronsprecher von Desmond besser, also der wo ihn in AC1 gesprochen hat und die Stimme von Altair ist auch viel mal besser als die von Ezio denn Ezio hat in AC2 ja mal ne bescheuerte Stimme also ich finde der Syncronsprecher von Ezio hat kein Gefühl den die Sätze und Sprüche kommen so LASCH rüber und ohne Gefühl. Echt schade wieso konnten die Produzenten nicht den gleichen Syncronsprecher für DESMOND nehmen wie in AC1 einfach nur traurig.

Straßenfeger

Verstecken Sie 5 Leichen in einem Heuballen.

[Offline-Trophäe]

Nachdem du jemanden getötet hast, kannst du ihn mit aufheben und dann in einen Heuhaufen/Heuwagen werfen (verletzte Personen, die am Boden liegen, zählen nicht).

ich bekomme diese trophäe nicht ? hatte noch jemand so ein problem? was mach ich falsch?

Ist das nicht egal?

Also ich hab die, mein ich, verteilt in Heuwagen/Heuhaufen geworfen; nicht immer in den gleichen.

Versuch es mal mit 5 Leichen in einen Heuwagen werfen und 5 Leichen in einen Heuhaufen. Sollte eigentlich keinen Unterschied machen, aber nun ja, irgendwann sollte das ja klappen :cool2:

Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich mich doch nicht verhört habe und die Stimme von Desmond tatsächlich anderst ist als in AC1 wurde das absichtlich gemacht damit auch letzendlich Ezio nicht die gleiche Stimme hat wie Altair oder ist das mal wieder nur PECH für uns Zocker denn ich fand den anderen Syncronsprecher von Desmond besser, also der wo ihn in AC1 gesprochen hat und die Stimme von Altair ist auch viel mal besser als die von Ezio denn Ezio hat in AC2 ja mal ne bescheuerte Stimme also ich finde der Syncronsprecher von Ezio hat kein Gefühl den die Sätze und Sprüche kommen so LASCH rüber und ohne Gefühl. Echt schade wieso konnten die Produzenten nicht den gleichen Syncronsprecher für DESMOND nehmen wie in AC1 einfach nur traurig.

Das dachte ich mir auch, als ich mal Teil eins wieder gespielt hab. Die Stimme wurde auf jede Fall ausgetauscht.

Allerdings finde ich gut, dass sie nicht die selben Stimmen fuer Altair und Ezio nehmen.

Auch wenn die gleich aussehen, sind sie ja unterschiedliche Personen.

Aber da ich eigentlich kein Fan von deutschn Synchros bin, spiele ich die Teile eh auf Englisch ;)

Ist das nicht egal?

Also ich hab die, mein ich, verteilt in Heuwagen/Heuhaufen geworfen; nicht immer in den gleichen.

Nein, die müssen alle in den gleichen Heuwagen/Heuhaufen geworfen werden.

Ich hab gestern 2 in einen geworfen, hab dann aber nach 3 in einem anderen die Trophy nicht bekommen - erst als ich noch 2 weitere Leichen in den Heuhaufen geworfen habe und somit insgesamt 5 in einem lagen.

Ich hab mal ein kleines Problem. Ich hab in Florenz 25/27 fehlen mir jeweils 1 im Stadtteil san giovanni und san marco. Ich hab alles durchsucht also die karten mit federn und glyphen hab mir auch videos angeschaut, aber irgendwie finde ich diese beiden nicht??

Edit: Die in san giovanni konnte ich jetzt finden, aber die andere immernoch nicht..

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

[Offline-Trophäe]

Du musst alle Erweiterungen, der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel, und den Messergürtel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus Messergürtel ist nicht erforderlich.

ich habe alle rüstungsteile , beutel in grosser form gekauft und ich habe die doppelklinge , giftklinge sowie die pistole. aber ich habe die trophäe nicht bekommen. was ist den die panzerplatte? kann es sein dass ich noch die brauch?

edit : hab sie jetz doch bekommen :)

Also , Hallo Erstmal..:)

Hab Da Mal Zwei Fragen.

Mein Dad Und Ich Sind Zwa Voll Die Assassin's Creed Kenner , Aber Eins Wissen Wir Nicht..

Problem.:

1.Mein Dad Hat So Ein Schlüssel Gefunden/Bekommen , Wotzu Ist Der Schlüssel..?

2.In Florenz Wird Auf Der Karte Ein Weiterer Teil Gezeigt , Der Nicht Betretbar Ist..Hat Der Teil Was Mit Den DLCs Zu Tun Oder Etwas Anderem.?

Mit Grüße , Martin.:D

EDIT..: Zum Schlüssel , Der Ist Nicht Im Inventar..O.o

Also , Hallo Erstmal..:)

Hab Da Mal Zwei Fragen.

Mein Dad Und Ich Sind Zwa Voll Die Assassin's Creed Kenner , Aber Eins Wissen Wir Nicht..

Problem.:

1.Mein Dad Hat So Ein Schlüssel Gefunden/Bekommen , Wotzu Ist Der Schlüssel..?

2.In Florenz Wird Auf Der Karte Ein Weiterer Teil Gezeigt , Der Nicht Betretbar Ist..Hat Der Teil Was Mit Den DLCs Zu Tun Oder Etwas Anderem.?

Mit Grüße , Martin.:D

EDIT..: Zum Schlüssel , Der Ist Nicht Im Inventar..O.o

Also was fürn Schlüssel du meinst weiss ich jetzt auch gerade nicht aber zu Florenz kann ich dir das sagen: Du meinst bestimmt den unteren Teil von Florenz den kannste erst betreten wenn du den DLC Frequenz 13 Fegefeuer und Eitelkeiten kaufst :)

Also was fürn Schlüssel du meinst weiss ich jetzt auch gerade nicht aber zu Florenz kann ich dir das sagen: Du meinst bestimmt den unteren Teil von Florenz den kannste erst betreten wenn du den DLC Frequenz 13 Fegefeuer und Eitelkeiten kaufst :)

Achso , Ok , Danke Für Die Info..:)

Mhh , Werd Mich Mal Über Google Schlau Machen..:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...