Greed Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 am 20. sollte meins nun auch per post ankommen hoffe es macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen der GotY und der Lineage Version von ACII ist? Welche von beiden sollte man sich eher zulegen? Bei der GotY sind Bonus Missionen vorhanden,aber bei der Lineage ist ein kleiner Film vorhanden. Würde dir aber die GOTY empfehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei der GotY sind Bonus Missionen vorhanden,aber bei der Lineage ist ein kleiner Film vorhanden. Würde dir aber die GOTY empfehlen ! Richtig, weil der Film auhc komplett auf Youtube ist, bzw sein muesste. Dort wurde er auch zuerst veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab grad die 1Std Demo gezockt von assasins crees I und II finde den 2. Teil deutlich besser bin zwar nicht weiter gekommen ausser als Ezio ein paar quests zu machen, aber macht mir jetzt schon richtig spaß. Mir stellt sich nur die Frage, ob man bei ACII nur als Ezio spielt oder wieder als Desmond(?) Weil ich find Ezio irgendwie viel besser^^ und wie sieht es dann bei brotherhood aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab grad die 1Std Demo gezockt von assasins crees I und II finde den 2. Teil deutlich besser bin zwar nicht weiter gekommen ausser als Ezio ein paar quests zu machen, aber macht mir jetzt schon richtig spaß. Mir stellt sich nur die Frage, ob man bei ACII nur als Ezio spielt oder wieder als Desmond(?) Weil ich find Ezio irgendwie viel besser^^ und wie sieht es dann bei brotherhood aus? Du spielst auch mit Desmond. Allerdings ist der Teil mit Ezio deutlich größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi, also ich brauch jetzt für die mythenschaffer trophy noch 1 skulptur. Die wo auf den sockel gehört wo irgendwie draufsteht "der eine ruht in der tiefe, der andere in der zeit" oder so. welche sind des? und ist ein bug bekannt, das es vielleicht die jupiter skulptur nicht gibt? mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Such doch einfach noch einmal den Ort mit einer Karte nach den Statuen ab, dann findest du sie bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi,also ich brauch jetzt für die mythenschaffer trophy noch 1 skulptur. Die wo auf den sockel gehört wo irgendwie draufsteht "der eine ruht in der tiefe, der andere in der zeit" oder so. welche sind des? und ist ein bug bekannt, das es vielleicht die jupiter skulptur nicht gibt? mfg alex Such einfach nach AC2, geh auf Trophäen Leitfaden, zur Trophy: Mythenschaffer und schau dir die Karte oder das Video an.. Dann suchst alle stellen wie bei der Karte oder Video und dann findest du die Letzte Skulptur garantiert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab mal ne Frage also Ich hatte mir die ACII 1std Demo version heruntergeladen, aber auf meinem US Account. Deswegen sind die gespeicherten Daten auch nur auf dem US Acc. Gibt es ne Möglichkeit die Daten auf mein normales Acc. zu importieren? Weil ich morgen ACII bekommen sollte. Glaub kopieren und einfügen funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Geht nicht. Speicherdaten sind Accountgebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab mal ne Frage also Ich hatte mir die ACII 1std Demo version heruntergeladen, aber auf meinem US Account. Deswegen sind die gespeicherten Daten auch nur auf dem US Acc. Gibt es ne Möglichkeit die Daten auf mein normales Acc. zu importieren? Weil ich morgen ACII bekommen sollte. Glaub kopieren und einfügen funktioniert nicht. Sowas sollte man ja auch nicht machen! Wenn Du dir das über deinen US-Account schon runterlädst, dann sollteste es doch wenigstens mit deinem normalen Account spielen und nicht mit dem US-Account, dann hätteste jetzt das Problem auch nicht. (kannst natürlich auch dein Spiel wenn du es bekommst über den US-Acc spielen, je nach dem wie wichtig dir die Trophies sind) Ansonsten könnte ja jeder seine Speicherstände anderen zur verfügung stellen um in Richtung Platin machen zu bescheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sowas sollte man ja auch nicht machen! Wenn Du dir das über deinen US-Account schon runterlädst, dann sollteste es doch wenigstens mit deinem normalen Account spielen und nicht mit dem US-Account, dann hätteste jetzt das Problem auch nicht. (kannst natürlich auch dein Spiel wenn du es bekommst über den US-Acc spielen, je nach dem wie wichtig dir die Trophies sind) Ansonsten könnte ja jeder seine Speicherstände anderen zur verfügung stellen um in Richtung Platin machen zu bescheißen. Das war mir schon klar... Ich weiß nicht ob es daran lag, dass man es nur als ps-plus mitglied kriegen konnte, aber die Heruntergeladene Datei konnte nur auf dem Acc gespielt werden. Sonst mach ich das ja auch so, dass ich was vom us-store herunterlade und es auf meinem anderen acc benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das war mir schon klar... Ich weiß nicht ob es daran lag, dass man es nur als ps-plus mitglied kriegen konnte, aber die Heruntergeladene Datei konnte nur auf dem Acc gespielt werden. Sonst mach ich das ja auch so, dass ich was vom us-store herunterlade und es auf meinem anderen acc benutze. Das liegt an ps-plus, ich hatte das gleiche problem mit Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das liegt an ps-plus, ich hatte das gleiche problem mit Borderlands. ...dürfte aber eig. dann nur die Gratis-dinger betreffen wa?! ----------------------------------------------------- selbstgespräche :-D allerdings müßte er ja zur zeit (wegen dem welcome back) auf allen accounts plusmitglied sein und hätte doch sicher auch die demo mit seinem normalen acc im de-store laden können oder gabs die demo nur im us-store? wenn es vor dem psn-down war bzw. als plusmitglied geladen wurde, dann versteh ich nicht warum man mit seinem us-acc. plusmitglied wird und mit dem normalen nicht. naja egal ...hatt bestimmt seine gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ...dürfte aber eig. dann nur die Gratis-dinger betreffen wa?! ----------------------------------------------------- selbstgespräche :-D allerdings müßte er ja zur zeit (wegen dem welcome back) auf allen accounts plusmitglied sein und hätte doch sicher auch die demo mit seinem normalen acc im de-store laden können oder gabs die demo nur im us-store? wenn es vor dem psn-down war bzw. als plusmitglied geladen wurde, dann versteh ich nicht warum man mit seinem us-acc. plusmitglied wird und mit dem normalen nicht. naja egal ...hatt bestimmt seine gründe Hab ja auch auf allen accounts plus mitglied. Es gibt 1h Demo spiele im Us-store im De-store hab ich nix davon gefunden. Es war nach dem psn down hab keine möglichkeit per psn zu bezahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ...dürfte aber eig. dann nur die Gratis-dinger betreffen wa?! Ich meinte damit eig. die 1h Testspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ist die story länger als die von brotherhood? wenn ja wie viele stunden ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nö, dürfte gleich lang sein. schau doch im zeitbewertungsthread. da schreiben auch manche wielange der SP dauerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute ich wollte fragen wie ich die Assassingrabs finden kann dazu gibt ein video aber ich finde die stelle nicht kann mir einer helfen und sagen wo ich die finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute ich wollte fragen wie ich die Assassingrabs finden kann dazu gibt ein video aber ich finde die stelle nicht kann mir einer helfen und sagen wo ich die finden kann lese mal: Leichenbestatter Finden Sie das Assassinengrab in den Katakomben unter der Santa Maria Novella. [Offline-Trophäe] Dieses Grab ist storybedingt. Wenn du diese Aufgabe erledigt hast, werden dir die anderen Gräber in die Karten eingetragen. zu dem einzelnen Gräberorten findest Du jeweils die Videos im Leitfaden und am Anfang der Videos ist jeweils ein Blick auf die Karte zu sehen mit dem Punkt wo es sich befindet. oben drüber steht sogar die Ortschaft. ...die Gräber befinden sich vorrangig in kirchen-ähnlichen Gebäuden. ...muß doch zu finden sein oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.