LioNseYe21 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 meinst du mit verpackt verbuggt ? der einzige bug ist das du die kapiteltrophie nicht kriegen kannst dann musst du von vorn anfangen aber der ist eher selten sonst sind meines wissens kein verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie schauts eigentlich aus mit den DLCs ? Da es Sequenz 12 und 13 sind, würde ich fragen was besser ist. Erst das Spiel durchspielen inkl Sequenz 14 Und dann die DLCs oder bis 12, dann das DLC und dann 14 ? Ohne zu Spoilern bitte Bin erst bei Sequenz 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wie schauts eigentlich aus mit den DLCs ? Da es Sequenz 12 und 13 sind, würde ich fragen was besser ist. Erst das Spiel durchspielen inkl Sequenz 14 Und dann die DLCs oder bis 12, dann das DLC und dann 14 ?Ohne zu Spoilern bitte Bin erst bei Sequenz 5. Wenn du vorhast, die DLCs eh zu kaufen, dann mach sie in der richtigen Reihenfolge, also 11, dann die DLCs, dann 14. Anders wäre es Unsinn, obwohl es von der Story her nicht allzu dramatisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 meinst du mit verpackt verbuggt ?der einzige bug ist das du die kapiteltrophie nicht kriegen kannst dann musst du von vorn anfangen aber der ist eher selten sonst sind meines wissens kein verbuggt ja verbuggt,sry Ok Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kurze Frage, wenn man die Glyphen eingesammelt hat, kann man die Rätsel auch nachher lösen oder direkt vor ort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kurze Frage, wenn man die Glyphen eingesammelt hat, kann man die Rätsel auch nachher lösen oder direkt vor ort ? Kannst du auch später noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kurze Frage, wenn man die Glyphen eingesammelt hat, kann man die Rätsel auch nachher lösen oder direkt vor ort ? du kannst sie aber nicht einmal finden und dann im menü lösen du musst dann bei der glyphe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 du kannst sie aber nicht einmal finden und dann im menü lösen du musst dann bei der glyphe sein Das stimmt so nicht. Ich hatte auch eine Glyphe gefunden und die dann erst in der Villa gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 richtig, man kann die rätsel auch später lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Alles klar , Danke euch, hab soeben nochmal geguckt, wenn man auf Datenbank > Die Wahrheit klickt, kommen die selben Sequenzen nochmal als wenn man vor der Glyphe steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn du vorhast, die DLCs eh zu kaufen, dann mach sie in der richtigen Reihenfolge, also 11, dann die DLCs, dann 14. Anders wäre es Unsinn, obwohl es von der Story her nicht allzu dramatisch ist. Danke. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis ich bei Sequenz 11 bin. Dafür ist dann noch Zeit zum überlegen ^^ Erster Freeze Seqeunz: 9 Mission: Ein echter Spaß Ziel: Vom Fest entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hab da ne kurze Frage....bin bisher nicht sonderlich an diesem Spiel interessiert gewesen wegen den bisher bekannten Bugs....anscheinend soll das ein Patch behoben haben, stimmt das? hat jemand letztens Platin geholt und keine Probleme gehabt? hab nähmlich keine Lust auf verbuggte Games!! Mercenaries hat mir gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hab da ne kurze Frage....bin bisher nicht sonderlich an diesem Spiel interessiert gewesen wegen den bisher bekannten Bugs....anscheinend soll das ein Patch behoben haben, stimmt das?hat jemand letztens Platin geholt und keine Probleme gehabt? hab nähmlich keine Lust auf verbuggte Games!! Mercenaries hat mir gereicht Ich habe das Spiel letztens wieder durchgespielt und da wurde dann aufeinmal ein Patch(1.02) runtergeladen der soll diese Fehler wohl beheben das stimmt die Trophäen sollten daher problemlos erscheinen und ausserdem muss man so ein gutes Spiel einfach mal gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab keinen passenenden Thread dafür gefunden und Frage dann mal hier, da es teils auch mit AC2 zu tun hat. Ich habe mir übern Uplay Account am PC Inhalte mit Units freigeschaltet. Wie bekomme ich diese Inhalte auf die PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich hab keinen passenenden Thread dafür gefunden und Frage dann mal hier, da es teils auch mit AC2 zu tun hat.Ich habe mir übern Uplay Account am PC Inhalte mit Units freigeschaltet. Wie bekomme ich diese Inhalte auf die PS3 ? Ich wuerde mal versuchen, vom Hauptmenue von AC aus auf Uplay zuzgreifen. Ich denke so kannst du sie nochmal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich wuerde mal versuchen, vom Hauptmenue von AC aus auf Uplay zuzgreifen.Ich denke so kannst du sie nochmal runterladen. Hm... Hab ich probert. Aber da steht, dass ich das schon erworben habe. Ich schau nochmal heut Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mir hat vorhin ein Gegner mein Schwert runtergeschlagen. Ich hab dann ausversehen das "Normale Schwer" aufgenommen, das steht jetzt auch im Menü als Waffe da. Neu kaufen kann ich mein altes Offiziers-Schwert auch nicht. Wie komme ich da wieder ran? (Aufsammeln vom Boden ging auch nicht, er hat es dann immer in die freie rechte Hand genommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen der GotY und der Lineage Version von ACII ist? Welche von beiden sollte man sich eher zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 in der Villa in der waffenkammer kannst du deine waffen wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 in der Villa in der waffenkammer kannst du deine waffen wechseln danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.