Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

wart ihr alle erleichtert als ihr eure letzte feder (100.) bekommen habt? , ich schon etwas druck war weg , erleichterung :D

Ich fands erstmal gut, dass die Federn weg sind :)

Aber meine letzte Trophäe, die mir noch fehlt ist, die mit den Subjekt 20... :banghead:

wart ihr alle erleichtert als ihr eure letzte feder (100.) bekommen habt? , ich schon etwas druck war weg , erleichterung :D

Naja erleichtert ist für mich nicht das richtige Wort.

Mit meinem Guide war ich ja zu 100% sicher dass ich die Federn alle bekommen werde.

Ich würde die ganze Sache eher als lästig beschreiben, auch wenn es schneller als gedacht ging.

Nein, nicht erleichtert, ich musste danach nämlich auf Glyphensuche. Dort vergaß ich eine und suchte dann 90 Minuten nach der letzten Glyphe. Als ich die fand war ich extrem erleichtert!

AC 2 ist wirklich ein Top Game ! :)

Wegen der vielen Kletterpassagen kann man das schon mit einem Uncharted vergleichen,auch weil es Third Person ist ;)

AC 2 ist auch ein Open World Spiel,aber nicht sofort denken es wäre z.b ein GTA in der Italienischen Renessaince ;)

Sollte mann auf jeden Fall mal gespielt haben !

Ich werde es jetzt endlich mal zustande bringen Assassins Creed 2 ordentlich anzuspielen.

Hab's zuvor nie geschafft Burnout Paradise aus dem Laufwerk zu nehmen.

Wobei jetzt am Wochenende kommt ja der Store wieder online, dann werde ich mir die restlichen DLCs zu Burnout holen - und schon sieht's wieder schlecht aus für mein Assassins Creed 2.

Ich hätte eine Frage weiß wer ob die Trophie gern verpackt ist?

Oder ob es im Spiel überhaupt bugs gibt?

31.png In memoriam Petruccio

Sammeln Sie alle Federn.

[Offline-Trophäe]

Hier ist eine interaktive Map; um alle Federn und Glyphen zu finden. Klickst du das entsprechende Symbol an, kannst du dir den Fundort im Video ansehen: Interaktive Karte.

Hier noch ein Videoguide mit allen Federn:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...