KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 viell sieht man sich da, wenn du fragen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo und guten Abend. Habe gerade AC II durchgespielt. Habe nach dem Abspann auch die Trophäe für die Flucht aus dem Versteck bekommen. Allerdings nicht die für die DNA Sequenz 10 und 11( Biancas Mann, Der Prophet ) Kennt jemand das Problem?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo und guten Abend.Habe gerade AC II durchgespielt. Habe nach dem Abspann auch die Trophäe für die Flucht aus dem Versteck bekommen. Allerdings nicht die für die DNA Sequenz 10 und 11( Biancas Mann, Der Prophet ) Kennt jemand das Problem?? Gruß Wiue geht das denn? man bekommt die Trophie "Ein alter Freund kehrt zurück" doch eigentlich nur wenn man alle Sequenzen gemacht hat, eigentlich geht das gar nicht , aber wies ausieht wohl schon, ich kenn das problem nicht hör ich zum ersten mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 scheint wohl ein Trophybug zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also trophy-bug könnte sein oder du hast irgendwas falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja aber die DNS Trophys bekommt man ja automatisch, nach abschluss der SQ. hast du mit Patch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja , ich habe mit patch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 da könnte der fehler liegen, mit patch scheint es probleme mit freischalten der trophys zu geben. lösung: patch/ spieldaten löschen und erneut offline durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bei mir gav es keinen fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 war grad kurz verwirrt. ja dann hast du glück gehabt. l das problem hatten viele. und der user mit dem problem wird das game neu spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 zum glück war das nicht so wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 er hät die sequenz neu anfangen müssen, aber er hat es wohl zu spät bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 das is blöd alles von vorne machen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja ist es, hätte er es bei der ersten glei gemerkt oder er die 2. viell mit hilfe bekommen nun muss er nochmal ran. b2t er hat ne antwort und soll darauf antworten und rückmeldung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bei mir gabs nur ein problem als ich die letzte feder hatte kam keine trophy , ich mach ps3 aus und dann nach 2h versuch ich es wieder und dann machts bling , ganz schönes zeitspiel was die machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das federn suchen war ein wenig ätzend grad wenn nur eine felder fehlt aber froh wenn man sie hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 du kannst nachgucken in welchem stadtteil sie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 man kann doch nur nachkuken in welcher stadt sie ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 man kann doch nur nachkuken in welcher stadt sie ist oder ? Und noch in welchem Viertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wart ihr alle erleichtert als ihr eure letzte feder (100.) bekommen habt? , ich schon etwas druck war weg , erleichterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.