LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich wollt noch wissen wie ich "Assasine zu vermieten" bekomme ? habs durch und sie noch nicht gekriegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hast du attentatsmissionen gemacht? Assassine zu vermieten Erledigen Sie Ihre erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico. [Offline-Trophäe] Sobald du die Attentatsmissionen freigeschaltet hast (nach DNA5 M1), brauchst du nur auf der Karte nach dem passenden Symbol zu suchen und die Mission erfolgreich beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab das spiel jetzt schon durch wie kann ich jetzt die mission machen und warum wird bei mir nicht die ganze karte angezeigt spricht dass ich nicht alle geschäfte und orte auf der karte sehe da sind dann solche felder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab das spiel jetzt schon durch wie kann ich jetzt die mission machen das müsste über den DNA strang gehen, aber das ist erstmal egal. werden dir noch attentasmissionen auf der map angezeigt?und warum wird bei mir nicht die ganze karte angezeigt spricht dass ich nicht alle geschäfte und orte auf der karte sehe da sind dann solche felder warst du auf jedem aussichtspunkt und hast die karte somit gesynct? hast du alle karte in den shops gekauft? .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 in der legende sind sie enthalten in welcher stadt muss ich des machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die werden auf der map angezeigt, wenn du das spiel durch hast müssten normal noch welche da sein. hattest du denn schon mal attentatsmissionen gemacht?die werden über die brieftauben angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 nein hab ich noch nicht aber in welcher stadt find ich die mission oder muss irgendeine mission machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 was wird den auf der map angezeigt ausser geschäfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die attentat-missionen werden schon angezeigt aber in welcher stadt find ich die mission ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die attentat-missionen werden schon angezeigt aber in welcher stadt find ich die mission ? Die Attentats-Missionen? Florenz, Venedig, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hingehen annehmen ausführen. oder steh ich grad etwas auf dem schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ok danke hab sie grad gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja und was war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab halt nicht gewusst wo man die mission findet dann war die taube. angenommen und ausgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ah, ok. das mit der taube hatte ich ja dann schon gesagt, egal hauptsach du hast sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab jetzt grad platin gekriegt mir fehlte sogar keine federn, das wundert mich ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gw, siehste alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Auch von mir ein Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Platin Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 danke an euch alle bald hol ich mir dann ac: b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.