Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

also für alle die sich unklar sind ob sie sich die uplay karte kaufen:

es lohnt sich man erfährt ne menge über ezios familie

ich habs nicht bereut^^

Kostet die "euros" oder kann mann die sich für die Uplay Points kaufen ?

Habe auch gedacht ob es lohnenswert ist,die Gruft in Montergioni ist ja schon was tolles ;)

Die gruft fand ich auch sehr spannend :) ich mochte allgemein die assassinen gräber ..klasse aufmachung und bis zum kleinsten detail perfekt gemacht ! ..ach ich liebe einfach so alte gruften und unterirdische sachen zu erkunden hat richtig bock gemacht :D

Hi ich hab noch 2 Fragen.

1. Ich hab 98 Federn gesammelt, weiss aber nicht welche 2 noch fehlen, gibts da n Tipp?

2. Mir fehlen noch 6 gemälde, wo oder wann erhalte ich die?

31.png In memoriam Petruccio

Sammeln Sie alle Federn.

[Offline-Trophäe]

Hier ist eine interaktive Map; um alle Federn und Glyphen zu finden. Klickst du das entsprechende Symbol an, kannst du dir den Fundort im Video ansehen: Interaktive Karte.

Hier noch ein Videoguide mit allen Federn:

Wieviele Federn ihr schon habt, könnt ihr im Menüpunt "DNA"--> unter "Sekundäre Erinnerungen" -> "Federn" erfahren. Dort sind dann die Anzahl der Federn pro Stadtbezirk aufgelistet.

wenn du dann weisst wo die federn fehlen kannst du mirt der karte im #'LF die feder suchen, für jede neinzelne feder gibt es ein kleines vid auf der karte

Hi ich hab noch 2 Fragen.

1. Ich hab 98 Federn gesammelt, weiss aber nicht welche 2 noch fehlen, gibts da n Tipp?

2. Mir fehlen noch 6 gemälde, wo oder wann erhalte ich die?

1. Schnapp dir eine Karte und arbeite alle Federn ab, du kannst im DNA Menü nachschauen in welcher Stadt und in welchem Bezirk dir noch die Federn fehlen.

2. In jeder Stadt gibt es Gemälde. Du musst einfach von Stadt zu Stadt reisen und zu den Kunsthändlern gehen und alle Gemälde kaufen.

Man kann meines Wissens auch in Monterioggone (oder so xD) in dem Buch nachschauen, in welcher Stadt man noch nicht alle Gemälde gekauft hat.

Da bin ich mir aber nicht sicher.

ich bin jetzt im kapitel nach der trophie prophet und da steht dass ich alle kodex-seiten sammlen muss ? stimmt das oder irre ich mich mal wieder :D

Nein du irrst dich nicht ist alles noch ok :D, du musst alle Kodexseiten besitzen(sammeln) um die letzte Mission freizuschalten :)

bei monteriggioni gibt es doch 2 rätsel dass eine ist das mit den bilder und das andere ?

also wo find ich des weil im lf kann ich des erkennen

EDIT : hab das spiel grad durchgespielt habt ihr vlt ein paar tipps für mich für die federn und glyphen ?

post 3603 :)

die glyphen sind auch auf der map

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...