Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Was ich gelesen habe soll es bei der usk Version 2 LvL nicht geben und bei der Pegi Version schon.

Wenn ich die Quelle wieder finde gebe ich euch den LINK

dieses gerücht hat gamesonly mal in die welt gesetzt das alle die pegi "uncut version" kaufen. in wahrheit hat gamesonly zu der pegi 2 bonusmissionen dazu gegeben.

Na klar das die dann in der usk fehlen:emot-what:

(wird man dann aber im store kaufen können)

Oh je die Bewertung hört sich ja nicht so gut an. Habs mir gestern bestellt. Naja da ich den ersten Teil nicht kenne lass ich mich mal überraschen wie das Game so ist. Mag das Rumgeklettere ja sehr und hoffe mal das das auch ein Spiel ist wo ich lange Zeit mit verbringen kann. Den ersten Teil fanden ja viele gut aus meinem Bekanntenkreis von daher denke ich mal wird er nicht schlechter als der erste sein.

Hätte der 1. Teil schon Trophys gehabt hätte ich ihn auch gezock.....verdammte Trophysucht :drool5:

Oh je die Bewertung hört sich ja nicht so gut an. Habs mir gestern bestellt. Naja da ich den ersten Teil nicht kenne lass ich mich mal überraschen wie das Game so ist. Mag das Rumgeklettere ja sehr und hoffe mal das das auch ein Spiel ist wo ich lange Zeit mit verbringen kann. Den ersten Teil fanden ja viele gut aus meinem Bekanntenkreis von daher denke ich mal wird er nicht schlechter als der erste sein.

Hätte der 1. Teil schon Trophys gehabt hätte ich ihn auch gezock.....verdammte Trophysucht :drool5:

Ja mir gehts genauso :D Die Trophies...

Ps: Wer das gerade liest mal auf MTV schalten lohnt sich ;)

VERSPROCHEN^^

Verdammte Axt, habe gerade festgestellt, dass meine gestern bestellte USK-Version nur eine deutsche Sprachausgabe hat - so scheint es zumindest! Die Pegi Version hingegen, hat beides - so scheint es!

Kann das jemand, der eine von beiden bereits hat bestätigen, oder BITTE wiederlegen? Ich will auch die englische Sprachausgabe...sonst schick ich das Teil wieder zurück....*heul*

Kann mir nochmal jemand erklären wo genau jetzt die Bonus Mission dabei ist? Nur bei der Black oder der White oder generell bei allen die bei Gamestop vorbestellt haben?

Bei der Black Edition sind 3 Bonusmissionen dabei.

Bei der White ist eine dabei (einer der drei aus der Black)

Und bei der PEGI Version von Gamesonly ist auch eine dabei (eine der Black, aber ne andere wie in der White)

Zu Gamestop kann ich leider nichts sagen.

Kann mir nochmal jemand erklären wo genau jetzt die Bonus Mission dabei ist? Nur bei der Black oder der White oder generell bei allen die bei Gamestop vorbestellt haben?

also ich hab meins von https://www2.gameware.at/ und da gabs 2 verschiedene pegi versionen:

-die "normale"

-eine "day one edition" mit der schiffswerft mission. angeblich nur in der erstauflage für österreich enthalten.

ach, irgendwer hat gefragt ob die zusatzmission auf disk is oder ob man sie downloaden muss... es lag ein code bei, den man nur eingeben hat und schon stand "schiffswerft freigeschaltet". also scheinen die bonusmissionen auf allen disks vorhanden zu sein - man muss sie nur freischalten!

jaa :D hab seit dienstag meine black edition!!! die ezio figur hat altair vom ehrenplatz in meinem zimmer gestoßen ;) hab 150€ dafür bezahlt. für nen sammler unverzichtbar :)

zum spiel: am anfang kann ezio (als nicht assasine) schon besser klettern als altair. das kampfsystem wurde aber meiner meinung nach erheblich verbessert. man lernt nach und nach immer mehrere sachen. wenn man einen gegner greift, hat man die möglichkeit ihm nen kopfstoß, nen kniestoß oder einfach nen schlag mit der hand. man kann das gesamte jedoch auch noch kombinieren, was unglaublich cool aussieht. kopfstoß, kniestoß und n schlag ins gesicht. super kombo ;)

ansonsten ist alles toll inszeniert, nette grafik, viele möglichkeiten und gut synchronisiert.

mein fazit: man sollte sich das spiel unbedingt holen wenn man den vorgänger gespielt hat, und auch ohne die packende story, ist das spiel ein wahres meisterwerk. also ein eindeutiger pflichtkauf, aber das ist es für euch als trophy hunter sowieso ;)

jaa :D hab seit dienstag meine black edition!!! die ezio figur hat altair vom ehrenplatz in meinem zimmer gestoßen ;) hab 150€ dafür bezahlt. für nen sammler unverzichtbar :)

zum spiel: am anfang kann ezio (als nicht assasine) schon besser klettern als altair. das kampfsystem wurde aber meiner meinung nach erheblich verbessert. man lernt nach und nach immer mehrere sachen. wenn man einen gegner greift, hat man die möglichkeit ihm nen kopfstoß, nen kniestoß oder einfach nen schlag mit der hand. man kann das gesamte jedoch auch noch kombinieren, was unglaublich cool aussieht. kopfstoß, kniestoß und n schlag ins gesicht. super kombo ;)

ansonsten ist alles toll inszeniert, nette grafik, viele möglichkeiten und gut synchronisiert.

mein fazit: man sollte sich das spiel unbedingt holen wenn man den vorgänger gespielt hat, und auch ohne die packende story, ist das spiel ein wahres meisterwerk. also ein eindeutiger pflichtkauf, aber das ist es für euch als trophy hunter sowieso ;)

Freut mich das du die Black Edi ergattert hast, wenn du das nächste

Mal - urplötzlich das Spiel erwähnst und was es dort zu entdecken gibt, benutz doch bitte die Spoilerfunktion...damit wir "Unwissenden" das Spiel selbst entdecken können...danke!

Freut mich das du die Black Edi ergattert hast, wenn du das nächste

Mal - urplötzlich das Spiel erwähnst und was es dort zu entdecken gibt, benutz doch bitte die Spoilerfunktion...damit wir "Unwissenden" das Spiel selbst entdecken können...danke!

wiso? hab doch nix verraten oder? ausserdem weiss ich net mal wie man die spoiler funktion nutzt^^

@ghandi: nein man kann keine schwierigkeit einstellen, und ja, es ist bis jetzt ziemlich einfach...

@ghandi: nein man kann keine schwierigkeit einstellen, und ja, es ist bis jetzt ziemlich einfach...

Bei der schlechten Grafik muß es auch leicht sein, sonst bekommt man ja noch augenkrebs, wenn man alles 5 mal wieder holen muß.

Das Spiel ist für mich die entäuschung des Jahres.

von der Grafik her ist es echt eine Entäuschung ,aber so vom Gameplay und Story her finde ich es richtig gut

Bei der schlechten Grafik muß es auch leicht sein, sonst bekommt man ja noch augenkrebs, wenn man alles 5 mal wieder holen muß.

Das Spiel ist für mich die entäuschung des Jahres.

Schon wieder so ein Grafikgeiler Schwätzer...

Ich glaube ihr habt alle vergessen worum es beim zocken überhaupt geht, nämlich um den Unterhaltungs- und Spaßfaktor und der ist bei AC 2 durchaus vorhanden!

wiso? hab doch nix verraten oder? ausserdem weiss ich net mal wie man die spoiler funktion nutzt^^

Jaa versteh das nur als kurze Info, ist auch nicht böse gemeint!

Wenn du den Text schreibst, findest du oben über dem Textfeld eine Toolbar, ganz rechts findest du die Spoilerfunktion - soll heißen, die dann zu verwendeten Textfelder setzt du vor und hinter den Text, dieser wird dann verborgen und jeder kann selbst entscheiden ob er/sie ihn lesen möchte oder nicht. Sieht dann etwa so aus:

Also kein Stress!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...