ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 da kann ich nur sagen =:'>aber kann ja mal passieren^^ ja schon, aber solang das mein größtes Problem in Richtung Platin ist/war, dann passts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja schon, aber solang das mein größtes Problem in Richtung Platin ist/war, dann passts ja schon die federn gesammelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 schon die federn gesammelt ? jo schon gesammelt! auch alle glyphen! bin bereit für den letzten akt! ich hab noch ne frage: habs nirgends rausgelesen, auch wenn sicher irgendwo die frage schon gestellt wurde aber egal: kann man nach dem durchzocken restliche trophäen holen!? Mir fehlen, außer den storyrelevanten, nur noch die mit den 5 gegnern mit ner langen waffe flachlegen und 2 bilder kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, man kann nach dem ende weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, man kann nach dem ende weiterzocken na dann spiel ichs mal durch danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Dann hast du das schwierigste geschafft^^Viel Glück weiterhin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin Ich komme bei "alles kommt zu dem der wartet" nicht weiter ... bin beim checkpoint da wo 4wachen vor nem tunnel stehen Die beiden videos bei youtube haben mir leider auch nich weitergeholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PW3B-x-bII4]YouTube - Let's Play Assassins Creed 2 #37 - Alles Kommt Zu Dem Der Wartet[/url] da bin ich übers dach nich schnell genug und [url=https://www.youtube.com/watch?v=fGP3zPH72Jg]YouTube - Let's Play Assassins Creed 2 - ALLES KOMMT ZU DEM, DER WARTET - Part 57[/url] da werde ich bei ca. 20:30 von Wachen die mich erkennen aufgehalten brauch dringend hilfe... danke schoma:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 zu nicht schnell genug. üben üben. da kann man net helfen. mit den wachen. kauf die nutten und tarn dich somit oder versuch auch übers dach zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 tarnung ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 kurtisanen helfen oft versuchs mal damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ich wollt mal fragen wie ich ein messer was ich gekauft habe auswählen kann? mein waffen rad ist voll aber ich finde diese waffe nicht? wer kann helfen? bitte um schnelle antwort. LG LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Du musst in deine Villa gehen und dort in die Waffenkammer. Da kannste all deine Waffen auswählen und ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kleptomane musse Ich bei dieser Trophy die Leute bestehlen oder zählen auch die Leute die ich ganz am Anfang beplündert habe dazu! Danke PS: Hammer Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Du musst in deine Villa gehen und dort in die Waffenkammer. Da kannste all deine Waffen auswählen und ausrüsten. ok cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kleptomanemusse Ich bei dieser Trophy die Leute bestehlen oder zählen auch die Leute die ich ganz am Anfang beplündert habe dazu! Danke PS: Hammer Game Ich weiß nicht, ob das Geld am Anfang auch dazu zählt, aber du musst einfach solange die Leute bestehlen bis es "Bling" macht. Geh einfach in ein reiches Viertel wo viele schöne Leute rumlaufen und einfach X gedrückt halten, dann ist das eine Sache von keinen 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Im Leitfaden heisst es: "Das Beenden der DNA3 ist ein Schlüsselpunkt" Was soll das heissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im Leitfaden heisst es: "Das Beenden der DNA3 ist ein Schlüsselpunkt"Was soll das heissen? Tja gute Frage, hab damals alle Trophies einwandfrei bekommen und hab auch auf keine Schlüsselpunkte geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Muss man nicht die Sequenz einfach beenden? Also ich hab einfach die Sequenzen durchgezockt und die Trophys kamen ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Einfach durchzocken dann kriegst die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Im Leitfaden heisst es: "Das Beenden der DNA3 ist ein Schlüsselpunkt"Was soll das heissen? Guck mal bei den Trophäen. Manche kannst du erst ab Sequenz 3 machen, weil du da die benötigten Fähigkeiten erlernen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.