FrEaK94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 es gibt einfachere platin aber ac hat schon jetzt einen großen kultstatus aber bei AC glauben die Leute, sie können eine einfache Platin amchen und trotzdem ihr gesicht wahren, weils einigen Leuten peinlich ist, Trophys wie Ice Age zu besitzen. und für diese Leute ist AC dann eine extrem einfache Platin. bei brotherhood ist die luft raus...level 50 und abstergo machen keinen spaß mehr^^ hat auch nie Spaß gemacht, in einem komplett verbuggten MP zu zocken. und wenn du Pech hast, hast du bei der lvl 50 trophy einen Bug, dann kannst du alles von orne machen. ich sags ja, scheiß spiel. Bei Brotherhood war das gameplay gut ( die story mal wieder scheiße, aber das kennen wir ja), aber die Umsetzung scheiße. und warum?? weil UBISOFT auf ihre Kunden scheißt. es gibt immernoch genug Leute, die sich den schrott kaufen würden, und darum bringen sie alle Jahre ein spiel raus, das noch nicht vertig ist und dann leider auch total verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hast recht Freak ! ich höre mir immer wieder an dass sich welche bei ubisoft wegen dem mp beschweren ! aber was wird gemacht,es wird immer die gleiche mail zurückgeschickt -.- daraus kann man schließen dass ubisoft auf ihre kunden sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 am anfang war er echt ne geile idee. aber dann.....wieder nur noch so ein multiplayer. tja wenigstens haben sie mit dem singleplayer nix falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Habe 20/22 Waffen, doch finde die letztens 2 nicht? Mir fehlt bei den dicken Waffen eine, habe da nur: Streithammer des Söldners, LEER, Totschläger, Streitkolben Kavallerie-Streitkolben und bei den Säbeln: LEER, Altsyrisches Schwert, Venezianisches Schwert, Florentisches Schwert, Krummsäbel Weiß einer wo ich die anderen 2 finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bei den Säbeln müsste es Altairs Schwert sein,den kann man sich kaufen wenn man die Rüstung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab auch ne Frage zur Trophy mit allen Waffen und allen Rüstungen: Kann man alle Waffen kaufen oder gibts irgendwo welche geheimen zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es gibt Waffen und Rüstungsteile, die man nur im Spielverlauf erhalten kann... z.b. Die versteckten Klingen von Leonardo da Vinci oder den Streithammer, den man bekommt, wenn man alle Federn gesammelt und in die Kiste der Villa gelegt hat bekommt. Ich hab nämlich alle Teile gesammelt die man dazu braucht, hab die Trophy aber immer noch nicht. Es ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Ich bin schier am verzweifeln... Was vielleicht jemand Rat?? Gruß andy-scf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Es gibt Waffen und Rüstungsteile, die man nur im Spielverlauf erhalten kann... z.b. Die versteckten Klingen von Leonardo da Vinci oder den Streithammer, den man bekommt, wenn man alle Federn gesammelt und in die Kiste der Villa gelegt hat bekommt. Ich hab nämlich alle Teile gesammelt die man dazu braucht, hab die Trophy aber immer noch nicht. Es ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Ich bin schier am verzweifeln... Was vielleicht jemand Rat??Gruß andy-scf werden wirklich alle angezeigt wenn du in die villa gehst und guckst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Habe 20/22 Waffen, doch finde die letztens 2 nicht?Mir fehlt bei den dicken Waffen eine, habe da nur: Streithammer des Söldners, LEER, Totschläger, Streitkolben Kavallerie-Streitkolben und bei den Säbeln: LEER, Altsyrisches Schwert, Venezianisches Schwert, Florentisches Schwert, Krummsäbel Weiß einer wo ich die anderen 2 finde? Bei den "dicken" Waffen fehlt dir noch der Streithammer des Heerführers... dazu alle Federn sammeln und in die Villa bringen. Dann kommt so n Typ und gibt dir die waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja alle ständer sind voll bestückt. Hab echt kein Plan was ich jetzt noch machen soll für die Trophy:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja alle ständer sind voll bestückt. Hab echt kein Plan was ich jetzt noch machen soll für die Trophy:frown: dann hast du wohl den trophybug altairs schwert hast du ,oder `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja hab ich hab heut morgen auch andere trophys im spiel schon freigeschaltet, nur diese verdammte sch*** Trophy fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja hab ich hab heut morgen auch andere trophys im spiel schon freigeschaltet, nur diese verdammte sch*** Trophy fehlt mir noch. sry,aber du hast den bug die einzige möglichkeit ist nochmal von neu spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab da auch noch eine Frage: Es gibt 6 Assassinengräber oder?! Bei den Trophies stehen aber nur 5? oder blick ich da nit richtig durch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab da auch noch eine Frage:Es gibt 6 Assassinengräber oder?! Bei den Trophies stehen aber nur 5? oder blick ich da nit richtig durch!? Eins wird automatisch im Spielverlauf gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Eins wird automatisch im Spielverlauf gefunden ja das war das 1. aber ich bin jetzt auf meinen fehler selber draufgekommen und ich dachte mir "man bin ich blöd" Ich ging in die Kammer in der man die Siegel einsetzt... bin zu den NICHT leuchtenden hingegangen und dachte mir "warum kann ich keines einsetzen, wenn ich doch eins gefunden hab?"... naja, viele ahnen es sicher schon, mein Fehler war, dass ich zu den leuchtenden Platzierungen hin muss, denn da muss ich die ja einsetzen, denn die, die nimmer leuchten, is schon eins drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja das war das 1. aber ich bin jetzt auf meinen fehler selber draufgekommen und ich dachte mir "man bin ich blöd" Ich ging in die Kammer in der man die Siegel einsetzt... bin zu den NICHT leuchtenden hingegangen und dachte mir "warum kann ich keines einsetzen, wenn ich doch eins gefunden hab?"... naja, viele ahnen es sicher schon, mein Fehler war, dass ich zu den leuchtenden Platzierungen hin muss, denn da muss ich die ja einsetzen, denn die, die nimmer leuchten, is schon eins drin da kann ich nur sagen =:'> aber kann ja mal passieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 moin , kann mir vllt einer verraten wie ich in Ezios Villa in diese verfluchten katakomben komme ? ich will mir die letzten schätze dort holen. doch an den standorten sind die letzten nicht , erhöht liegen sie auch nicht also können sie nur da unten sein aber ich finde diesen verfluchten eingang nicht^^ spiel nervt mich so langsam echt ab^^^ hätt nie mit der platin anfangen sollen^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 moin ,kann mir vllt einer verraten wie ich in Ezios Villa in diese verfluchten katakomben komme ? ich will mir die letzten schätze dort holen. doch an den standorten sind die letzten nicht , erhöht liegen sie auch nicht also können sie nur da unten sein aber ich finde diesen verfluchten eingang nicht^^ spiel nervt mich so langsam echt ab^^^ hätt nie mit der platin anfangen sollen^^ greetZ Die Schätze brauchst du nicht für Platin, also kannst du ruhig mit der Platin weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Die Schätze brauchst du nicht für Platin, also kannst du ruhig mit der Platin weitermachen ich weiss man brauch nicht alle schätze für platin aber mein ehrgeiz verlangt das ich alle 333 finde von daher muss ich wissen wie ich da hinein gelangen kann^^ greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.