FrEaK94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 eine frage: is das spiel genauso geil wie ACB? nein. AC2 ist um ein vielfaches eintöniger und langweiliger. Man widerholt einfach in jeder Stadt die gleichen abläufe : Freunde finden, ein paar Dienstbotenjobs, Ein paar kleinere Attentate, dann das große Ziel ausschalten und dann gehts weiter in die nächste Stadt. dazu ist die Geschichte ( wie bei alle ACs) komplett an den Haaren herbeigezogen. z.bsp. trifft er im spiel zufällig genau die Leute, die auch dem Assassinenbund angehören ( von dem er nichts weiß) Und das Ende ist auch scheiße, aber das kennen wir ja inzwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ok, is ja jetzt ein schlechtes kommentar. bringt mich echt zumdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich sehe das anders. Die Story und deren Missionen waren für mich in Creed 2 weitaus besser, dafür hat Brotherhood nach Abschluss der Story noch mehr zu bieten. Dafür ist die Spielwelt in Brotherhood auch noch kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich finde beide mega geil ! Brotherhood hat natürlich ein par Bonus Sachen wie der Assassinenbund,aber 2 hat für mich die bessere Story ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich finde beide mega geil ! Brotherhood hat natürlich ein par Bonus Sachen wie der Assassinenbund,aber 2 hat für mich die bessere Story ! lol, AC Brotherhood ist doch um Meilen besser. Sag mir mal wo der 2te teil ne gute story haben soll. Denk mal nach: schon nur die Tatsache, dass Ezio in all den Städten genau die Leute trifft, die im assassinen bund sind, ist extrem unlogisch. aber das ganze wird getoppt darurch, dass er jeden einzelnen dieser Leute, die ihn ja eigendlich sofort unterstützen müssten, einzeln überzeugen muss. dann sind sie plötzlich alle an einem Ort, um ihm beim kampf gegen einen fettem Mönch zu helfen, weil Ezio dem alten und übergewichtigen mönch unterlegen ist von der ganzen alien-scheiße, die nichts mit der restlichen story zu tun hatte, will ich gar nicht anfangen. das Gameplay ist auch in Brotherhood um ein vielfaches besser, da Ezio in Ac 2 dazu neigt, nicht auf Befehle zu reagieren / bzw. viel zu spät. das kampfsy´stem ist auch schlecht, wenn auch nicht so extrem einfach wie bei Brotherhood. ( bei Brotherhood wars ja genug, immer Blocken + Viereck zu drücken, und man konnte 100derte von Wachen ohne einen Kratzer killen. ich kann zu AC 2 nur sagen, dass ich extrem entteuscht war. Unter AC hab ich mit immer gedacht, dass man seine Attentate wirklich planen kann / muss, stattdessen besteht die ganze spannweite an möglichkeiten darin, hinzulaufen, mitten in die Wachen zu stürmen und den Typ kaltzumachen. oder die Armbrust: WIE kann man bloß ne Fernwaffe enwickeln, mit der man nicht zielen kann???? was bringt es mir, das ziel mit der Arbrust zu killen wenn ich dafür 3m neben ihm stehen muss, damit ich ihn anvisieren kann?? Ähnliche beispiele könnt ich noch zu Hunderten aufzählen. Fazit: Das spiel ist Scheiße, ich war extrem entteuscht und würd nie im Leben nochmal 20 € dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Denkst du echt das das spiel sofort perfekt sein muss ?^^ Und ist das nicht bei vielen spielen so dass was passiert was ein ganz großer zufall ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Denkst du echt das das spiel sofort perfekt sein muss ?^^Und ist das nicht bei vielen spielen so dass was passiert was ein ganz großer zufall ist ? Sofort musste es ja nicht perfekt sein, es gab ja schon AC 1. zusätzlich hab ich ja nicht gesagt dass ich von den Entwicklern mehr verlane, ich hab nur dem User, der danach gefragt hat, geraten, das spiel nicht zu kaufen, da es (vor allem im direkten AC Brotherhood vergleich) einfach scheiße ist. und das mit den Zufällen ist so ne sache. es stört niemanden, wenn in Spielen, wo die Story im groben passt, einige ein wenig überzogene zufälle passieren. aber bei AC 2 gibts keine vernünftige geschichte. Gerade darum ist es auch so mühsam. sich von Stadt zu Stadt zu arbeiten und jedes mal das gleiche zu machen. MAN WEIß NICHT MAL WARUM DAS ALLES. die ganze story mit dem Edenapfel ist doch komplett bei den Haaren herangezogen, mal ehrlich. Man bekommt in keiner weise das bedürfnis, den Apfel überhaupt bsitzen zu wollen. Bei Spielen wie GoW, die eine aussagekräftige Story haben, kann man sogar die unglaublichsten Zufälle gern hinnehmen, aber bei so einer scheiß story ist leider so ein "zufall" einfach nicht drin. und erklär mir doch mal, wiso Ezio, der durch Magie von einem tag zum anderen ein Meisterassassine wurde , nicht in der lage ist, einen fetten alten mönch zu besiegen, der nichtmal den Apfel besitzt. und das alles nur, um das spiel in die länge zu ziehen. echt erbärmlich. von der KI wollen wir gar nicht sprechen. wie kann man bloß ihn einem Spiel, das auf Realismus ausgerichtet ist, Wachen Programmieren, die nicht schwimmen können, und die dich sofort aus den Augen verlieren, wenn du vor ihren augen unter eine Brücke schwimmst?? Pay`n spray aus GTA lässt grüßen. und erklär mir bitte mal die verwendung der Armbrust. man kann nur geradeausschießen, außer man steht nur sehr kurze Distanz neben dem Opfer, um es anvisieren zu können. Und der Attentate-Planen-Effekt, der das spiel doch eigendlich ( möchte man meinen) ausmachen sollte, ist NICHT VORHANDEN. Du kannst es drehen wie du willst, man KANN keine Attentate Planen, weil die einzigen effektiven Waffen die Klingen sind, und dazu brauchst du nur ober dem Opfer stehen. In so einem Spiel sollte man die möglichkeit haben, leute zu bezahlen, die für aufsehen sorgen, Feuerwerke usw. zu Platzieren , Gebäude zu Sprengen usw. Stattdessen ist das ganze spiel ein einziger Betrug. Scheiß Story, Scheiß Gameplay das einzige gute an dem Spiel war, dass sie einige wichtige Gebäude der renessance originalgetreu nachgestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich find es is en geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 es gibt verschiedene meinungen,und darüber sollte mann sich nicht streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 assasins creed is einfach geil. hätte ich eigentlich gar net fragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich finde den zweiten Teil ziemlich geil, wobei ich AC Brotherhood noch gar nicht gespielt habe. Ich würde es schon empfehlen. Kostet ja grad mal 25€ bei Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich finde den zweiten Teil ziemlich geil, wobei ich AC Brotherhood noch gar nicht gespielt habe. Ich würde es schon empfehlen. Kostet ja grad mal 25€ bei Amazon! teil 2 ? den bekommt man sogar für noch weniger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 teil 2 ? den bekommt man sogar für noch weniger ! Bei Amazon kostet es 24.60 € Naja, ist jedenfalls ein guter Preis für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bei Amazon kostet es 24.60 € Naja, ist jedenfalls ein guter Preis für das Spiel. kann man echt nichts dran fasch machen^^ und habt ihr bemerkt dass die ac 2 platin die meiste bewertende ist ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aber nicht, weil das spiel für sein Gameplay/story bekannt ist, sondern einfach weil jeder weiß, dass AC 2 ne Kinderleichte Platin hat, und das beim 2ten (zum Glück) noch keinen ( komplett verbuggten) MP gab, ist AC2 extrem leicht und mit wenig zeitaufwand machbar. darum auch so viele Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 es gibt einfachere platin aber ac hat schon jetzt einen großen kultstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 dauert aber auch 30 std. manche haben das auch bei brotherhood abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bei brotherhood ist die luft raus...level 50 und abstergo machen keinen spaß mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab nach level 10 aufgehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 naja,mir hat es spaß gemacht,aber nach ner zeit ging es nur um die trophy und das finde ich nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.