joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ok gut danke pas de problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann man Ezio auch nackt sehen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann man Ezio auch nackt sehen?... Ich habe einen neuen Platz 1 der dümmsten Beiträge hier im Forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kann man Ezio auch nackt sehen?... Wer will das schon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wer will das schon?! ^^/ *Hand heb* Ich würd den schon gern nackig sehen Aber um die Frage zu beantworten: Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich persöhnlich habe immer gedacht dass mann ihn da nackt sieht Ihn Brotherhood ist ja dann auch so^^ Also nicht ganz navckt,aber mann sieht was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe einen neuen Platz 1 der dümmsten Beiträge hier im Forum ... Hihi, interessierst Dich wohl nicht für Nippelpiercing bei Männern wa ? Lass ma, ick och nich !!! Der heißt nicht umsonst ÄTZ-IO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe einen neuen Platz 1 der dümmsten Beiträge hier im Forum ... /signed :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich persöhnlich habe immer gedacht dass mann ihn da nackt sieht Ihn Brotherhood ist ja dann auch so^^ Also nicht ganz navckt,aber mann sieht was^^ wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann nicht. Aber mit Brotherhood hast du recht :3 Da sieht man bisserl was am Anfang und ich glaub, kurz nach seiner Ankunft in Rom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schade, ich habe mich schon gefreut und wollte es noch einmal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du willst ein doch verarschen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schneller als Diebe Gewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. [Offline-Trophäe] Die Rennen werden nach DNA1 - M4 freigeschaltet. Du siehst sie dann auf der Karte als kariertes Zeichen (Zielflagge), hingehen, die Person ansprechen und das Rennen gewinnen. Mh in DNA1 habe ich keine Rennen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Schneller als DiebeGewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. [Offline-Trophäe] Die Rennen werden nach DNA1 - M4 freigeschaltet. Du siehst sie dann auf der Karte als kariertes Zeichen (Zielflagge), hingehen, die Person ansprechen und das Rennen gewinnen. Mh in DNA1 habe ich keine Rennen gefunden. was meinst du mit mh am anfang des satzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUS-AKF Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann mir bitte jemand helfen ich habe gestern in Assassins Creed 2 DNA Sequenz 7 bendet und auch das Assassinen Grab dort gefunden aber heute habe ich erst jetzt bemerkt das ich die 2 Trophäen nicht habe was soll ich jetzt tuhen kann mir bitte jemand deine nachricht schreiben? Ich danke schon mal im voraus Euer RUS-AKF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann mir bitte jemand helfen ich habe gestern in Assassins Creed 2 DNA Sequenz 7 bendet und auch das Assassinen Grab dort gefunden aber heute habe ich erst jetzt bemerkt das ich die 2 Trophäen nicht habe was soll ich jetzt tuhen kann mir bitte jemand deine nachricht schreiben?Ich danke schon mal im voraus Euer RUS-AKF Oh Oh das klingt als hätte der Trophiebug bei dir zugeschlagen! Also wenn dir eine Trophie für eine DNA Sequenz fehlt musst du wohl oder übel noch mal neu bis zu der Sequenz spielen........ hatte ich damals zum Beispiel bei der letzten DNA Sequenz gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Kann mir bitte jemand helfen ich habe gestern in Assassins Creed 2 DNA Sequenz 7 bendet und auch das Assassinen Grab dort gefunden aber heute habe ich erst jetzt bemerkt das ich die 2 Trophäen nicht habe was soll ich jetzt tuhen kann mir bitte jemand deine nachricht schreiben?Ich danke schon mal im voraus Euer RUS-AKF ouh,ouh...trophybug wie gesagt,spiele es nochmal bis zur sequenz 7.und wenn es dann noch immer nicht klappt,neu instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUS-AKF Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Werdamte S******* nicht schon wieder hab das Spiel schon 5 mal neu angefangen weil ich mein Password vergessen habe und jetzt wegen dem S****** naja ok ich Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Werdamte S******* nicht schon wieder hab das Spiel schon 5 mal neu angefangen weil ich mein Password vergessen habe und jetzt wegen dem S****** naja ok ich Danke dir für was denn ein passowrt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Gewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. [Offline-Trophäe] Die Rennen werden nach DNA1 - M4 freigeschaltet. Du siehst sie dann auf der Karte als kariertes Zeichen (Zielflagge), hingehen, die Person ansprechen und das Rennen gewinnen. Mh in DNA1 habe ich keine Rennen gefunden. Weiß immer noch nicht wo ich welche finde. Und kann man, wenn man die Story abgeschlossen ist nochmal überall hin reisen(Open World) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja, kann man. Um Rennen mit Dieben zu sehen musst du auch erstmal ein paar Aussischtspunkte aktualisieren sonst werden die ja nicht auf der Karte angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.