LegendAS Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn du so denkst kauf dir auch noch ac 1,auch wenn es keine trophys hat mann muss bedenken,ohne ac 1 gäbe es nicht den geilen 2ten teil^^ Wobei der erste Teil doch sehr eintönig war, immer der gleiche Ablauf vor den 8 oder 9 Attentaten. Hol dir erstmal Brotherhood, damit bist du besser dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also wer den zweiten teil eintönig findet, der hat aber vorher noch nicht den ersten gespielt den fand ich ja sowas von eintönig da gings immer nur: Belauschen, verprügeln, zuhören, irgendwas klauen oder flaggen sammeln und wenn man das gemacht hat dann das eigentliche Attentasziel und türme besteigen mehr gabs ja nicht wirklich, da fand ich ac 2 schon viel besser das man geld hatte waffen kaufen, rüstungen und son krams, naja und von Brotherhood brauch man ja gar nicht reden der Teil ist ja einfach cool bin gespannt wie Assassins Creed 3 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So schlimm ist es ja gar nicht. Halt nur etwas eintönig. Und blöderweise war ich der Meinung um Platin zu bekommen muss ich alle Schätze, alle Attentate, alle Rennen, alle Schlägereien usw. einfach ALLES erledigen. Hätte mal aufmerksamer den Leitfaden lesen sollen. So sind es ja eigentlich nur die Story und läppische 100 Federn, die zudem noch so schön blinken, die ich einsammeln muss. Yeah, Platin, ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So schlimm ist es ja gar nicht. Halt nur etwas eintönig.Und blöderweise war ich der Meinung um Platin zu bekommen muss ich alle Schätze, alle Attentate, alle Rennen, alle Schlägereien usw. einfach ALLES erledigen. Hätte mal aufmerksamer den Leitfaden lesen sollen. So sind es ja eigentlich nur die Story und läppische 100 Federn, die zudem noch so schön blinken, die ich einsammeln muss. Yeah, Platin, ich komme. wie bist du den darauf gekommen dass du das ALLES machen musst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Vllt hatte er ja langeweile und wollte auf nummer sicher gehn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wobei der erste Teil doch sehr eintönig war, immer der gleiche Ablauf vor den 8 oder 9 Attentaten. Hol dir erstmal Brotherhood, damit bist du besser dran! ich finde aber dass 1 noch immer ein klasse spiel ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mansur36 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Ich habe Alle versteckten Klinegn alle Beuteln auf maximaler größe alle Rüstungen und hab auch alle Waffen gekauft aber ich kriege diese Trophäe einfach nicht könnt ihr mir irgentwie weiterhelfen ? Bin am ausrassten !!! :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nochmal: du musst keine Waffen kaufen, du musst nur die Story beenden, dann hast du alle Klingen und somit die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wie bist du den darauf gekommen dass du das ALLES machen musst ? wahrscheinlich einfach deshalb, das immer angezeigt wird "wieviel von wieviel" man schon hat. Egal....100 Federn gehören jetzt mir. Und 227 Schätze:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sagt mal wenn ich ACII von vorne anfange, wie weit muss ich ungefähr spielen, um in alle Gebiete zu kommen um an alle Federn und Glyphen zu kommen? Hab Das Spiel nun schon ziemlich lange hier stehen mit nem Trophystand von 95% und mir is kurz vor Schluss die PS3 mit allen Saves und so abgeraucht, deshalb auch die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Sagt mal wenn ich ACII von vorne anfange, wie weit muss ich ungefähr spielen, um in alle Gebiete zu kommen um an alle Federn und Glyphen zu kommen?Hab Das Spiel nun schon ziemlich lange hier stehen mit nem Trophystand von 95% und mir is kurz vor Schluss die PS3 mit allen Saves und so abgeraucht, deshalb auch die Frage Also wenn du noch alles sammeln musst, musste das spiel mindestens fast bis ende spielen, da ja nur durch den Spielfortschritt auch die einzelnen Städte und die dazugehörigen Gebiete freigeschaltet werden, ist dann schon einiges an arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Shit ... na gut, dann mal warten obs mich nochmal reizt, ansonsten bleibts halt ohne Platin:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Shit ... na gut, dann mal warten obs mich nochmal reizt, ansonsten bleibts halt ohne Platin:emot-raise: Naja so ewig lang ist die Story ja auch nicht, gibt die hoffnung nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wahrscheinlich einfach deshalb, das immer angezeigt wird "wieviel von wieviel" man schon hat.Egal....100 Federn gehören jetzt mir. Und 227 Schätze:biggrin5: achso,ja,das kenne ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wahrscheinlich einfach deshalb, das immer angezeigt wird "wieviel von wieviel" man schon hat.Egal....100 Federn gehören jetzt mir. Und 227 Schätze:biggrin5: Ich habe auch am Anfang gedacht, das man die alle Sammeln muss. Aber weil das so viele warn, hab ich einfach mal nachgeguckt ob man die auch wirklich sammeln muss und zum glück nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wenn ich Erinnerungs-Missionen mache, verschwinden dann z.B Schlägerein oder Kurierdienst-Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wenn ich Erinnerungs-Missionen mache,verschwinden dann z.B Schlägerein oder Kurierdienst-Missionen? Ich weiß nicht so richtig was du meinst ^^ Meinst du damit wenn man eine anfängt und dann eine errinerungs mission macht,oder wenn mann keine mission macht und ne erinnerrungs mission macht ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ich mache eine Erinnerungs-Mission, aber könnte auch eine Schlägerei etc machen. Wenn ich die Erinnerungs-Mission beendet habe, sind dann immer noch die Schlägerein etc da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ich mache eine Erinnerungs-Mission, aber könnte auch eine Schlägerei etc machen.Wenn ich die Erinnerungs-Mission beendet habe, sind dann immer noch die Schlägerein etc da? ja,klar die missionen verschwinden erst wenn du die sie annimst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ok gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.