Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

@ Jay1987DE da du die Trophy für die Sequenz 4 danach bekommen hast weiß ich nicht ob es der Bug war vielleicht hast du statt dem Heuwagen mit den Wagen mit dem Laub oder was das sein soll genommen (ist mir passiert).

Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber das könnte gut möglich sein. Mittlerweile hab ich die Trophäe aber erhalten.

bekommt man nicht auch eine klinge wenn man 50 federn gesammelt hat und bekommt dann ne klinge vom onkel

Nein keine Klinge sondern eine Waffe (irgend so einen Hammer glaube) kann man dann beim Schied kaufen.

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Ich habe alle Beuteln, Rüstungen, versteckte Klingen und Waffen gekauft die es bei dem Schmied gibt aber mir fehlt noch eine Waffe und ich weiß nicht welche!!

Könnt ihr mir irgentwie weiter helfen

Ich habe auchh das Spiel durchgespielt !! :D

Vielleicht hast du alles für die Trophäe und du hast den Trophäenbug erwischt!!!! Ist mir bei der letzten DNA Sequenz passiert:dozey:.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Wieso gibt´s zu diesem Spiel eigentlich keinen Frust-Thread. Hab echt schon einige Situationen gehabt wo ich das Spiel am liebsten geschreddert hätte. Diese Jump & Run Aufgaben in den Assassinen-Gräbern nerven mich gewaltig. Fällt man runter kannste wieder von unten anfangen.:banghead:

Hätte ich das gewusst, ich hätte das Spiel nicht gekauft.

Und dann gibts in Venedig so´n Aussichtsturm (beim Templerversteck), eine knappe Stunde versuche ich da hoch zu kommen, bis ich hier im Forum lese, dass mann erst später einen bestimmten Jump erlernt.

WARUM HAT MAN DANN SCHON ZUGRIFF AUF DIESEN AUSSICHTSTURM???DAS IST DOCH TOTAL BESCHEUERT!

1 Std Zeit verloren. 1 Std Frust aufgebaut.

Und wer muss jetzt darunter leiden.........Die Bevölkerung in Venedig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wieso gibt´s zu diesem Spiel eigentlich keinen Frust-Thread. Hab echt schon einige Situationen gehabt wo ich das Spiel am liebsten geschreddert hätte. Diese Jump & Run Aufgaben in den Assassinen-Gräbern nerven mich gewaltig. Fällt man runter kannste wieder von unten anfangen.:banghead:

Und dann gibts in Venedig so´n Aussichtsturm (beim Templerversteck), eine knappe Stunde versuche ich da hoch zu kommen, bis ich hier im Forum lese, dass mann erst später einen bestimmten Jump erlernt.

WARUM HAT MAN DANN SCHON ZUGRIFF AUF DIESEN AUSSICHTSTURM???DAS IST DOCH TOTAL BESCHEUERT!

Und wer muss jetzt darunter leiden.........Die Bevölkerung in Venedig:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du kannst ja dazu ein erstellen.

Nur wegen den Assassinen Gräbern hättest du es nicht gekauft?

Und außerdem lässt er doch manchmal eine Leiter runter bis er falls er runterfällt nicht von vorne beginnen muss.

Ja das mit dem Turm habe ich anfangs auch probiert aber dann habe ich mir gedacht vllt kommt da ja noch was im Spielverlauf und siehe da, man erlernte dazu sowas.

Dann stell aber bei Option das Blut an. xD:biggrin5:

einem turm die schuld zu geben finde ich schon krass^^

aber das sieht mann doch dass man da nicht hoch kommt wenn mann es so lange versucht ;D

Du kannst ja dazu ein erstellen.

Nur wegen den Assassinen Gräbern hättest du es nicht gekauft?

Und außerdem lässt er doch manchmal eine Leiter runter bis er falls er runterfällt nicht von vorne beginnen muss.

Ja das mit dem Turm habe ich anfangs auch probiert aber dann habe ich mir gedacht vllt kommt da ja noch was im Spielverlauf und siehe da, man erlernte dazu sowas.

Dann stell aber bei Option das Blut an. xD:biggrin5:

Na ja, das Game ist schon in Ordnung. Nur manches nervt eben. Z.B. diese ganzen Attentate, immmmer das selbe. Attentate kommen doch in der eigentlichen Story auch genügend vor, wieso muss man dann als Bonus-Aufgabe auch an die 30 Attentate erledigen. Oder Ehemänner verprügeln??? Wofür ??? Das kann ich auch wenn ich will in der normalen Story, jemanden Nasenbluten verpassen.

Die eigentliche Story bietet mir zu wenig Abwechslung.

Klettern, klettern,klettern, Kirchtürme, Federn.

Und wieder von vorne. Klettern, klettern,klettern, Kirchtürme, Federn.

Hat keinen hohen Wiederspielwert.:frown:

Du kletterst doch nicht nur in der Story? Du schleichst, fliegst, machst Attentate, kämpfst, eine Fahrzeugmission und und und!

Na ja, das Game ist schon in Ordnung. Nur manches nervt eben. Z.B. diese ganzen Attentate, immmmer das selbe. Attentate kommen doch in der eigentlichen Story auch genügend vor, wieso muss man dann als Bonus-Aufgabe auch an die 30 Attentate erledigen. Oder Ehemänner verprügeln??? Wofür ??? Das kann ich auch wenn ich will in der normalen Story, jemanden Nasenbluten verpassen.

stimmt, das ganze ist wirklich ziemlich eintönig und macht auf dauer einfach keinenSpaß. es ist in jeder stadt das selbe.Ein großes ziel, ein paar kleinere attentats-missionen, massenweiß dumme und unnötige kuriermissionen, dann das unspektakuläre attentat auf den jeweiligen bösewicht, dann weiter in die nächste stadt.

mich hats schon ab der 2ten stadt gelangweilt. wiederspielwert = 0

da ist AC: brotherhood schon viel besser, da hab ich mich das ganze spiel hindurch gut unterhalten gefühlt.

Soooo habe mir AC2 Lineage Edition bestellt und vorher noch nie AC gespielt nur bei Freunden gesehen, und fands nie wirklich sooo gut.

Aber heute mal 1 Stunde gezockt und muss sagen GEIL :D

Die Inszenierung ist richtig geil, fühl mich richtig da in Italien xD

Wird bestimmt noch besser wenn ich ne geile Rüstung und Waffe habe :D

ACB werde ich mir bald auch noch holen^^

stimmt, das ganze ist wirklich ziemlich eintönig und macht auf dauer einfach keinenSpaß. es ist in jeder stadt das selbe.Ein großes ziel, ein paar kleinere attentats-missionen, massenweiß dumme und unnötige kuriermissionen, dann das unspektakuläre attentat auf den jeweiligen bösewicht, dann weiter in die nächste stadt.

mich hats schon ab der 2ten stadt gelangweilt. wiederspielwert = 0

da ist AC: brotherhood schon viel besser, da hab ich mich das ganze spiel hindurch gut unterhalten gefühlt.

Kenne ACB zwar noch nicht aber ich fande den Teil hier sehr gut und mich hat es keine Sekunde gelangweilt. ;)

Soooo habe mir AC2 Lineage Edition bestellt und vorher noch nie AC gespielt nur bei Freunden gesehen, und fands nie wirklich sooo gut.

Aber heute mal 1 Stunde gezockt und muss sagen GEIL :D

Die Inszenierung ist richtig geil, fühl mich richtig da in Italien xD

Wird bestimmt noch besser wenn ich ne geile Rüstung und Waffe habe :D

ACB werde ich mir bald auch noch holen^^

wenn du so denkst kauf dir auch noch ac 1,auch wenn es keine trophys hat ;)

mann muss bedenken,ohne ac 1 gäbe es nicht den geilen 2ten teil^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...