Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Hab da mal eine Frage zu diesem Trophäenbug im Spiel. Bislang kamen alle Trophäen problemos bis auf die eine wo man 5 Leichen im Heu verstecken muss. Hab jetzt schon geschätzte 20 dort versteckt aber die Trophäe erhalte ich einfach nicht. Müssen das Zivilisten sein? Bislang hab ich nämlich nur Wachen getötet und dort versteckt. Ob es ein Heuhaufen oder ein Heuwagen ist sollte eigentlich keine Rolle spielen oder?

Ich konnte aus deinem Post nicht herauslesen, ob du sie alle in den gleichen Heuwagen gepackt hast? Weil das ist Voraussetzung, ich habe sie auch erst dann bekommen obwohl ich vorher schon 10 in verschiedenen versteckt habe. Und ob Wache oder Zivilist ist egal, ich habe einen Zivilisten und 4 Wachen genommen.

Ich habe alle im gleichen Heuwagen versteckt. Ich habe später, also ohne die PS3 neuzustarten, die Trophäe für das Abschließen von DNA4 erhalten. Wenn ich das im Leitfaden richtig verstanden habe, kann es dann ja eigentlich nicht diese Trophäenbug sein da sich dieser ja auf alle Trophäen auswirkt?

Außerdem sollte man davon ausgehen können, dass in der "Game of the year Edition" dieser Bug hehoben wurde oder? Denn die Ursache für diesen Bug dürfte wohl beim Spiel liegen und nicht an meinem Playstation 3 System.

Woran das liegt weiß keiner, dazu gab es hier im Forum schonmal eine Diskussion. Und ob die das wirklich verbessern nur wegen der GOTY Edition glaube ich auch nicht so recht, sieh dir Smackdown vs RAW den 1004 Griffe Bug an, die reichen auch keinen Patch nach. Und wenn du eine Trophy mal bekommen hast, heißt das nicht dass du sicher bist. Es ist ja nicht "Ganz oder gar nicht", manche kriegen die eine Trophy nicht, manche die andere nicht.

Diese Trophäe hab ich in einem Match gemacht und sie erhalten. Solange ein Bug nur eine Trophäe betrifft geht das ja noch. Aber alle? Das ist zu viel. Vielleicht hängt es ja mit der Internetverbindung zusammen? Bei der PC Version muss man ja auch ständig online sein. (Nur eine Vermutung)

Diese Trophäe hab ich in einem Match gemacht und sie erhalten. Solange ein Bug nur eine Trophäe betrifft geht das ja noch. Aber alle? Das ist zu viel. Vielleicht hängt es ja mit der Internetverbindung zusammen? Bei der PC Version muss man ja auch ständig online sein. (Nur eine Vermutung)

Es kann schon sein,also deine Vermutung...und zur GOTY Edition : Es kann ja auch sein dass selbst ubisoft nicht den fehler entdeckt hat,und sie ihn deswegen nicht behoben haben...und ich denke dass sie es auch jetzt nicht machen werden weil sie ja mit der Fortsetzung der AC reihe schon genug zu tuen haben ;)

Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Ich habe alle Beuteln, Rüstungen, versteckte Klingen und Waffen gekauft die es bei dem Schmied gibt aber mir fehlt noch eine Waffe und ich weiß nicht welche!!

Könnt ihr mir irgentwie weiter helfen

Ich habe alle Beuteln, Rüstungen, versteckte Klingen und Waffen gekauft die es bei dem Schmied gibt aber mir fehlt noch eine Waffe und ich weiß nicht welche!!

Wenn du die Story durchspielst, soltest du eigentlich alle benötigten Waffen haben. Hast du die Story denn überhaupt durch? Weil kaufen musst du dir die Klingen NICHT!

im Trophäenleitfaden steht eigendlich alles drin ,hast du Altairs Rüstung denn schon die kann man auch nicht kaufen.

Ich habe auchh das Spiel durchgespielt !! :D

muss nicht sein dass er die sofort nach der story hat ;)

er kann ja auch mit dem geld sparen^^

Klar kann er sparen, die Sache ist nur die, soweit ich mich recht entsinne bekommt man alle Klingen automatisch im Spielverlauf, demnach ist es egal was er sich an Waffen kauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...