LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habe es selber rausgefunden, man muss nach Forli und dann geht es ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo leute hab mal 2 fragen und zwar bin ich jetzt in der 2. dna sequenz angekommen und wollte mal wissen was das mit den kodex seiten die mir auf der map angezeigt werden auf sich hat?die werden ja auch irgendwie bewacht und man kann nur inkognito rein oder? ist das für die platin trophy relevant? oh waren jetzt doch 3 fragen :-) gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kill die Leute davor, und ja, die brauchste für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Und muss man die Templer Verstecke eig. machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sind dass die Assassinengräber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nein, da weiß ich ja das ich die machen muss. Meine die Templer Verstecke die auch auf der Karte angezeigt sind. Sind mit einem Kreuz mackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hab mir die normale version gekauft gibt ja nicht so viele unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 @legendAS hast du noch nen paar mehr infos?? kann das irgendwie nicht aus dem leitfaden ersehen für was das ist?brauch ich das um die story abzuschliessen?mit den glyphen hatt das nichts zu tun oder doch? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 VERDAMMT! Mir fehlt eine einzige glyphe für Platin, doch ich habe alles abgesucht, 20! Keine wird mehr rot markiert wenn ich am Gebäude stehe! Ich habe keine Ahnung was das soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 geh ins menü. dort wo die häuser abgebildet sind. falls ei nhaus noch eine unendeckte glyphe hat ist sie auch auf dem bild abgebildet, dann weißt du welches gebäude und kannst es suchen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wo sind die denn abgebildet? Naja egal, habe sie jetzt gefunden, ein Gebäude habe ich dummerweise immer ausgelassen. PLATIN WHOOOOOOOOOO OKAY GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wo sind die denn abgebildet? Naja egal, habe sie jetzt gefunden, ein Gebäude habe ich dummerweise immer ausgelassen. PLATIN WHOOOOOOOOOO OKAY GEIL Gratu LegendAS:biggrin5:!! Mensch dat wird ja langsam wat mit deinen Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Joa schon, in 13 Wochen 8 Platins, läuft doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wo sind die denn abgebildet? Naja egal, habe sie jetzt gefunden, ein Gebäude habe ich dummerweise immer ausgelassen. PLATIN WHOOOOOOOOOO OKAY GEIL glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bekomme gerade mit das man ja Blut einschallten kann. Bin jetzt aber schon in Sequenz 12... Finde die hätten das gleich einschallten müssen, und die die es nicht mögen können es ja ausschallten. Und nicht andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bekomme gerade mit das man ja Blut einschallten kann.Bin jetzt aber schon in Sequenz 12... Finde die hätten das gleich einschallten müssen, und die die es nicht mögen können es ja ausschallten. Und nicht andersrum. Ich glaube bei Brotherhood musste man das auch anschalten, oder war das schon? naja jedenfalls da kanns mans auch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Merk ich mir. Hol ich mir demnächst sicherlich auch weil der Teil mich auch sehr überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab da mal eine Frage zu diesem Trophäenbug im Spiel. Bislang kamen alle Trophäen problemos bis auf die eine wo man 5 Leichen im Heu verstecken muss. Hab jetzt schon geschätzte 20 dort versteckt aber die Trophäe erhalte ich einfach nicht. Müssen das Zivilisten sein? Bislang hab ich nämlich nur Wachen getötet und dort versteckt. Ob es ein Heuhaufen oder ein Heuwagen ist sollte eigentlich keine Rolle spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Heuwagen oder Heuhaufen ist egal und Wachen gehen natürlich auch. Das ist der Trophy Bug. Mach deine Playse aus und starte neu. Dann müsstest du die bekommen, wenn du es nochmal machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hm, die Trophäe für das Abschließen von DNA4 hab ich danach aber erhalten. Hab die "Game of the year Platin Edition". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.