psychobill72 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe ich jetzt auch so gemacht, erst dann kam sie! ja logo, steht ja auch so in der trophäen-vorraussetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 War für mich nicht 100% deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 War für mich nicht 100% deutlich. selbst wenn es funktioniert die toten auch in andere heuballen zu werfen, so hätt ich mich drops-dem:smile: immer zur sicheren seite entschieden, um die trophie ohne großen aufwand zu machen, und hätt sie nur in einen ballen gezerrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Rote Glyphen auf der Karte heißen, dass ich die dort noch nicht entdeckt oder noch nicht entschlüsselt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wenn ich mich nicht irre ,beides^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab da mal noch ne frage, sind bei euch Trophy Bugs vorgekommen? Oder ist das ehr selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab da mal noch ne frage,sind bei euch Trophy Bugs vorgekommen? Oder ist das ehr selten? kam gut durch, aber ( und so tat ich es auch ) : Wenn du das Spiel neu startest ( also wenn PS3 vorher aus war ) mach immer vorher ne Trophäe die du immer wiederholen kannst ( " Wie der Blitz ", "Ausputzer " usw. ) , wenn die kommt dann kommen die anderen auch. Heb dir für jeden Neustart so eine Trophäe auf, besonders am Ende bei den 100 Federn. Es ist fatal wenn du 100 Federn hast und die Trophäe nicht kommt. ( Dann darste von vorn beginnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei mir lief alles problemlos und ich habe leichtsinnigerweise keine einfachen Trophys zum Überprüfen genutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also wenn ich Trophäen bekomme wenn meine Playse an ist, dann bekomm ich auch alle Trophys und es gibt solange die auch an ist keine Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 genau also immer ne easy Trophäe aufheben für später, gibt ja gottseidank ein paar davon. ansonsten schau mal im Spoiler nach auf der Seite:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Achso, okay. Habe aber leider nicht mehr viel wiederholbare Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe jetzt 92% und alles lief reibungslos. Muss ich immer noch mit einem Bug rechnen oder bin ich jetzt sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe jetzt 92% und alles lief reibungslos. Muss ich immer noch mit einem Bug rechnen oder bin ich jetzt sicher? Ich denke du bist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe jetzt 92% und alles lief reibungslos. Muss ich immer noch mit einem Bug rechnen oder bin ich jetzt sicher? Du bist NIE vor nem Trophäen Bug sicher!! Bei mir kahm die Trophäe für die LETZTE DNA Sequenz nicht:banghead:!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also musste nochmal von vorne machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Du bist NIE vor nem Trophäen Bug sicher!! Bei mir kahm die Trophäe für die LETZTE DNA Sequenz nicht:banghead:!! In ca. 10 Stunden weiß ich mehr, gleich wird es platiniert und dann schmeiß ich eine Party im Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Trophy Bugs können wirkliich immer passieren also immer ein bishen aufmerksam sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie kommt man "In die Berge"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 per pedes ( latain für laufen) oder mit dem pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 per pedes ( latain für laufen) oder mit dem pferd mein freund, ich glaube..., dass hätt er aber auch mal selber rausfinden können. lg Ich staune immer, wieviel man eig. zu einem Spiel nachfragen kann. Wenn man bei jedem Detail nachfragt, hat man dann eig. das Spiel noch selbst gespielt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.