Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

JUHUU !:biggrin5::drool5::biggrin5:

mein Saturn hat die black edition da und hab mir für morgen früh grad eine vorbestellt(reserviert) für 89,99 :biggrin5:

dachte schon ich würd se nimmer bekommen für das geld, aber so is es mir doch glatt egal das ich nun morgen beide ( black&white ) zuhause haben werde, hab ja für beide weniger bezahlt als die leutz bei ebay nur für die black

:biggrin5:

ich kann euch nur raten, dass falls ihr noch eine haben wollt, solltet ihr mal eure saturns anrufen und ma nachfragen.

bei mir hats geklappt :)

So ist das Speil ja ganz cool, aber ich finde die Grafik ist für so einen Titel echt schlecht. Große verbesserung zum ersten Teil finde ich da nicht. Finde ich Schade

Ja hat auch in meinen Augen eine schlechte Bewertung bekommen. Ich hatte wesentlich mehr erwartet... Zitat:

Ezio hat es nicht leicht. Weil ihm die Inkonsequenz von Ubisoft Montreal immer wieder Knüppel zwischen die Beine wirft, denen er trotz aller akrobatischer Fähigkeiten nicht ausweichen kann. Auf der einen Seite hat das Team um Jade Raymond sich nahezu jeder spielmechanischen Kritik am Vorgänger angenommen und an vielen Schräubchen gedreht. In Kämpfen kann man z.B. Gegner entwaffnen und hat generell mehr Möglichkeiten. Das trockene, gegen Ende redundante Missionsdesign des Vorgängers wurde gleich komplett über Bord geworfen und durch eine gestraffte, weitestgehend lineare Kampagne ersetzt, die aus dem Italien der Renaissance keinen offenen Action-Abenteuer-Spielplatz, sondern einen glanzvollen Schauplatz für einen Rachefeldzug macht. Der geheime Star ist ohnehin nicht Ezio, sondern vielmehr die größtenteils zum Staunen und Träumen anregende Architektur, die nur noch von der vorbildlichen Lokalisierung getoppt wird und die mit ihrer Pracht dafür sorgt, dass technische Mängel wie Tearing, Pop-Ups und mitunter krude Schattenwürfe hingenommen werden. Aber trotz der pompösen Kulisse: Assassin's Creed II ist nicht mehr so eindrucksvoll wie der Vorgänger. Und das hat viele inhaltliche Gründe: Das Figurenverhalten wurde zwar verbessert, setzt aber auf immer wiederkehrende Muster, die auf lange Sicht unglaubwürdig sind. Die neuen Katakomben sind im Kern nicht mehr als eine ungeschickt aufgestülpte Variation der bekannten Sprung- und Kampfelemente. Der erzählerische Bogen, der virtuelle Vergangenheit und Gegenwart miteinander verknüpft, wird viel zu selten gespannt, so dass die Story an Reiz verliert. Das Klettern wirkt immer noch zu leicht und wie auf Schienen. Die coolen Doppelklingen sind viel zu mächtig und entwerten das restliche Waffenrepertoire. Dennoch möchte ich die Zeit mit Ezio nicht missen: Die Kämpfe, das Klettern und das Meucheln haben zwar einiges ihrer Erstfaszination verloren, machen aber Spaß. Weil es immer noch und immer wieder schön ist, einen Turm zu erklimmen und sich am überzeugenden Design der italienischen Renaissance-Metropolen zu erfreuen. Zu schade, dass die Städte im Zusammenspiel mit der Akustik bis auf wenige Ausnahmen mehr Charakter zeigen als die Figuren. Assassin's Creed II teilt das Schicksal vieler Filme, die als Mittelteil einer Trilogie erscheinen: Ambitioniert und unterhaltsam, aber letztlich nicht mehr als ein Übergang, der sich nicht all zu weit vom Vorgänger entfernt und gerade mal das Nötigste tut, um den vermeintlichen dramatischen Höhepunkt vorzubereiten. Hoffentlich gelingt Ubisoft der große Wurf mit dem Finale.

Quelle: 4players.de

Ist nicht gerade berauschend..82 Prozent

Der erste Teil hatte sogar noch 85 Prozent bekommen.

Ich werde es mir erst mal nicht kaufen...vielleicht als Platinum für 30€:biggrin5:

und nochmal...

es gibt nur EINE version von ac2!!! hab die pegi und da is auf der disk das pegi18 und usk16 logo drauf!!! das heisst dass die usk diesmal nicht so kritisch war wie pegi!

Was ich gelesen habe soll es bei der usk Version 2 LvL nicht geben und bei der Pegi Version schon.

Wenn ich die Quelle wieder finde gebe ich euch den LINK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...